Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Würde die Verlängerung von Soma zumindest irgendwie erklären.

Man wollte vl. nicht völlig ohne Routinier in die neue Saison gehen...hmmm man kann es drehen und wenden wie man will - es gefällt mir nicht.

wenn ich das wort routinier schon hör dann wirds mir schlecht. ich weiß schon wie du es meinst, aber trotzdem. ich mein wieviele liga spiele hat sonnleitner mittlerweile schon gemacht? über 150 sicher. muss ein routinier unbedingt über 30 sein? sonnleitner bringt mmn genug erfahrung mit. von spielern die sich pausenlos anschütten kann ein junger doch eh kaum profitieren. es kann mir keiner einreden dass sich irgendwer soma oder patocka als vorbild heranzieht. keiner der beiden ist ein abwehrchef aber genau so einen brauchen wir. ich will einfach keinen der beiden mehr in einer startformation sehen. da muss dringend ein neuer her, sonst könnts nächste saison noch bitterer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was erwartet ihr euch, Hofmann und Voh cashen zusammen 1,5 Mio/Jahr.... selber Schuld wenn man sich so das Budget zumacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Was erwartet ihr euch, Hofmann und Voh cashen zusammen 1,5 Mio/Jahr.... selber Schuld wenn man sich so das Budget zumacht

genau darum versteh ich ja nicht warum man sich nicht von anderen topverdienern trennt. soma und heikkinen werden sicher nicht um ein butterbrot spielen. auch wenn die bezüge wahrscheinlich etwas gekürzt werden, sind diese vertragsverlängerungen hirnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

die frage ist zudem auch, wer geht bzw gehört zu den genannten 3-4 spielern die aussortiert werden? .. wenn's wie es aussieht, nicht soma & heikkinen u.a. sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein bekannter von mir meint dass patocka im sommer weggehen soll. weiß da wer ob das wirklich was dran ist?

wenn man mit soma nicht verlängert und patocka auch weggehen sollte, dann wären mal zwei blinde in der verteidigung weniger. richtig glauben kann ich es aber nicht...

Hab auch was in dieser Richtung von einem Bekannten gehört und angeblich soll es sich um Mattersburg handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab auch was in dieser Richtung von einem Bekannten gehört und angeblich soll es sich um Mattersburg handeln.

Wenig verwunderlich. :D

Vielleicht hat Schöttel vor, auch noch Ramsebner mitzunehmen. Ui, noch so ein Ex-Austrianer. Wie auch immer, Patocka ist definitiv ein verdienstvoller Spieler, der immer vollen Einsatz zeigte wenn er gebraucht wurde. Dass man ihm nicht nachtrauern müsste, ist aber wohl auch klar.

Übrigens ist mir momentan irgendwie alles viel zu ruhig was Gerüchte über eventuelle Verstärkungen betrifft. Das muss natürlich nicht schlecht sein, wenn dafür im Hintergrund gearbeitet wird. Aufgrund unserer momentanen Situation befürchte ich aber eher Gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mir wurde ein anderer verein genannt, aber eigentlich ist es wurscht, hauptsache er kommt weg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenig verwunderlich. :D

Vielleicht hat Schöttel vor, auch noch Ramsebner mitzunehmen. Ui, noch so ein Ex-Austrianer. Wie auch immer, Patocka ist definitiv ein verdienstvoller Spieler, der immer vollen Einsatz zeigte wenn er gebraucht wurde. Dass man ihm nicht nachtrauern müsste, ist aber wohl auch klar.

Könnte mir auch vorstellen das einfach Eder zurück geholt wird (statt Patocka) und die Sache hat sich. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich frag mich ja mit wem oder was der gute herr schöttel 4-3-3 spielen will?!

Drazan links, Salihi/Nuhiu mitte, Burgstaller rechts (Ersatzoption Trimmel)

Im Endeffekt eh nur ein etwas offensiver interpretiertes 4-2-3-1 oder 4-1-4-1

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Drazan links, Salihi/Nuhiu mitte, Burgstaller rechts (Ersatzoption Trimmel)

Im Endeffekt eh nur ein etwas offensiver interpretiertes 4-2-3-1 oder 4-1-4-1

und dahinter hofmann, kulo und heikkinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir leute wie soma und heikinnen verlängern, sollten wir ganz schnell mit träumereien über einen kaderumbau der die mannschaft qualitativ halbwegs hebt aufhören, da man sich damit wohl gleich vieler finanzieller optionen beraubt.

das ist zum rean, echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten