Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Veilchen hin, Veilchen her, mit dem ersten Absatz hat er komplett recht. sei mir nicht böse aber mehr als die Hälfte dieser Durchschittskicker wurden die letzten 4 bejubelt.....ahhrg das ist mir zu einfach. bearbeitet 12. Mai 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Veilchen hin, Veilchen her, mit dem ersten Absatz hat er komplett recht. Natürlich wäre es mir lieber wenn wir 1-2 Kaliber holen aber dass ist finanziell unmöglich. Wir müssen das beste aus den bisschen Haufen Kohle machen. Da wir im Sturm nicht gerade flexibel sind würde ich zumindest für ein bisschen Geld einen schnellen Konterstürmer holen. Die größeren Baustellen sind sowieso das OM und Soma. Mit Burgstaller hat man sich den nächsten guten Durchschnittskicker geholt. Jetzt sollte man ausmisten und eine Stütze dazukaufen. Wer das Ruder dem Hofmann zeitweise abnehmen soll kann ich nicht sagen. Genausowenig ob wir uns einen solchen leisten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht warten die grünen Granden ja nur deswegen solange weils neben dem neuen Trainer und SD auch gleich 2-3 Neuverpflichtungen (inkl. Nicht-Verlängerung von Heikkinen, Soma etc) bekanntgeben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Vielleicht warten die grünen Granden ja nur deswegen solange weils neben dem neuen Trainer und SD auch gleich 2-3 Neuverpflichtungen (inkl. Nicht-Verlängerung von Heikkinen, Soma etc) bekanntgeben wollen. + einen neuen präsi + stadionneubau + akademie ausbau + teilnahme an der CL + gewinn selbiger . . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2011 + einen neuen präsi + stadionneubau + akademie ausbau + teilnahme an der CL + gewinn selbiger . . . . Zeit genug hättens ja ghabt dafür ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2011 Zeit genug hättens ja ghabt dafür ... du vergisst dass tempo nicht die stärke der vereins zu sein scheint das beginnt am feld und endet bei der entschlusskraft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2011 Irgendwie versteh ich einige hier nicht, da abt ihr eh genug Durchschnittskicker bzw. Talente, und dann wollt ihr welche holen die sich nahtlos in diese "Klasse" einreihen würden.... Man braucht nicht viel, 2 starke Legionäre statt Soma und Heikkinen, im Sturm hat man eh schon Burgstaller.... ihr habt genug junge Österreicher mit angeblicher "Perspektive", Pehlivan oder Drazan z.b.. vollkommen ausreichend.. ad Absatz 1) Nach dem letzten 5.Platz haben wir u.a. Hoffer geholt. Der Rest ist Geschichte, es muss nicht immer automatisch ein "Gestandener" sein. Es kommt halt immer drauf an, wie man mit den Kickern arbeitet. ad Absatz 2) Falsch - wir brauchen 2 starke Legionäre statt Soma und Boskovic!! Das ist das eigentliche Problem. Und Burgstaller ist kein Thema für den Sturm, sondern eher für ein möglicherweise zu verwirklichendes 4-3-3, für das wir ab kommender Saison mit Drazan, Trimmel und Burgstaller drei gute Alternative haben. Keine tollen Alternativen, aber gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2011 passt zwar nicht zum thema, aber gerade gelesen http://kurier.at/sport/fussball/2101528.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Mai 2011 passt zwar nicht zum thema, aber gerade gelesen http://kurier.at/spo...all/2101528.php hats schon vor ein paar Tagen einen Artikel gegeben aber in einer anderen Sprache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 Im Nachhinein wäre es vielleicht gescheiter gewesen wenn man sich die Weiterverpflichtung von Boskovic hätte was kosten lassen dann würde man nächstes Jahr international spielen und dann wäre das Geld auch schon wieder herinnen gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. Mai 2011 passt zwar nicht zum thema, aber gerade gelesen http://kurier.at/sport/fussball/2101528.php Da blutet mir das Herz, auch wenn ich mich sehr fürn Nikica freue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Mai 2011 Im Nachhinein wäre es vielleicht gescheiter gewesen wenn man sich die Weiterverpflichtung von Boskovic hätte was kosten lassen dann würde man nächstes Jahr international spielen und dann wäre das Geld auch schon wieder herinnen gewesen und sich die 300k für saurer dadurch zu sparen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2011 passt zwar nicht zum thema, aber gerade gelesen http://kurier.at/sport/fussball/2101528.php gabs gestern schon im ehemaligen fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) laola1.at Kulovits wird wohl sein Glück in Deutschland versuchen; Ladi Maier wurde doch hier von einigen als neuer SD genannt ?! bearbeitet 12. Mai 2011 von Kasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Mai 2011 Da hat man den Besuch von Ladi wohl missinterpretiert. Wieviel an Ausbildungsentschädigung würden wir für Kulo bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts