Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaube,es wir bei uns einen Umbruch geben.

Mein Wunsch wäre: Alle auslaufenden Verträge nicht verlängern.(Es hat sich keiner von Ihnen eine Vertragsverlängerung verdient)

Kavlak ,Eder eventuell Salihi(wenn die Ablösesumme passt) verkaufen.

Hesselink: Vertragsauflösung

Transfers: Alar ,Dibon, noch ein Verteidiger, Spielmacher, eventuell Kragl

Unser Problem zur Zeit ist: zu großer Kader, Vielleicht der teuerste Kader denn wir je hatten...

Danke bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Glaube nicht, dass man 11 Spieler abgibt bzw nicht verlängert, wäre auch nicht unbedingt gut!

Würde, eig nur Soma, Eder, Dober, Heikkinen und Konrad abgeben bzw nicht verlängern.

Und dann punktuell verstärken. Eventuell Nuhiu verleihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verfolge unsere Liga sehr genau und bin eigentlich über so gut wie jeden Spieler gut bis sehr gut informiert, einzig dieser Hadzic bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich könnte nicht mal seine beste Position bestimmen weil er im Rieder 3-3-3-1 schon fast überall gespielt hat. :D

Vielleicht könnte sich ja der ein oder andere Rieder zu Wort melden. :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ok das hab ich nicht mitbekommen. Trotzdem sollten wir uns eher nach so einer Art Spieler umschaun, mMn.

Ja, bin ich absolut bei dir. Mit Burgstaller ist ein interessanter Mann gekommen, aber unser Spiel wird er definitiv nicht ordnen. Grünwald hätte da schon eher das Zeug dazu gehabt. Darf aber vma auch ein Legionär sein, wenns ein Glücksgriff á la Heikkinen bzw Boskovic wird, sind wir leiwand. :augenbrauen:

Mein Wunsch wäre: Alle auslaufenden Verträge nicht verlängern.(Es hat sich keiner von Ihnen eine Vertragsverlängerung verdient)

Kavlak ,Eder eventuell Salihi(wenn die Ablösesumme passt) verkaufen.

Hesselink: Vertragsauflösung

Transfers: Alar ,Dibon, noch ein Verteidiger, Spielmacher, eventuell Kragl

Unser Problem zur Zeit ist: zu großer Kader, Vielleicht der teuerste Kader denn wir je hatten...

Danke bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle auslaufenden Verträge nicht verlängern? Machst du's dir da nicht ein bisserl zu einfach?

VoH Vertragsauflösung? Am besten gleich mit Verzicht auf jegliche finanzielle Vergütung?

PolarFacepalm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Ich verfolge unsere Liga sehr genau und bin eigentlich über so gut wie jeden Spieler gut bis sehr gut informiert, einzig dieser Hadzic bleibt mir immer noch ein Rätsel. Ich könnte nicht mal seine beste Position bestimmen weil er im Rieder 3-3-3-1 schon fast überall gespielt hat. :D

Vielleicht könnte sich ja der ein oder andere Rieder zu Wort melden. :ears:

Anel Hadzic hat schon über 100 Pflichtspiele für Ried absolviert, das ist für einen 21 Jährigen eine sehr beachtliche Zahl. Er spielt seit er 11 ist in Ried (hab U12-U14 mit ihm gespielt ;) ) und ist auch ansonsten der Sportvereinigung sehr verbunden (stand fast immer auf der West bevor in den Profikader kam). Du hast recht, er ist sehr vielseitig einsetzbar. Er kann IV, RV, DM, ZM, RM, ZOM, ROM spielen. Seine besten Attribute sind meiner Meinung nach Zweikampfstärke, Passgenauigkeit, Kopfballstärke, Kampfgeist und (seit dieser Saison) Torgefährlichkeit. Er hat in den letzten 2 Jahren einen enormen Leistungssprung gemacht und war seit der U17 glaub ich regelmäßiger Nachwuchsnationalspieler. Er ist meiner Meinung nach ein guter, aber kein herausragender Einzelspieler, angesichts seiner vielseitigen Einsetzbarkeit und seines Kampfgeistes für jede Mannschaft in Österreich eine Bereicherung (hat ja auch Ö Staatsbürgerschaft). Ich hoffe persönlich, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt.

edith: zu den positionen... ich denke als IV ist er nur als absoluter Notnagel geeignet (hat er aber bei uns schon öfter gespielt. er spielte nach der lexa verletzung meistens auf rechts. ich persönlich seh in einem 4-4-2 eher auf der ZM position. bei uns spielt er die aber nie, da es ja bei uns nur DM und OM gibt. erstere position gehört eindeutig Mader und auf zweiterer kommt er statt Carril nur ein paar mal zum Zug.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ja, bin ich absolut bei dir. Mit Burgstaller ist ein interessanter Mann gekommen, aber unser Spiel wird er definitiv nicht ordnen. Grünwald hätte da schon eher das Zeug dazu gehabt.

übermorgen hab ich ersten jahrestag, am 7. april 2010 hab ich hier erstmals gefordert, dass rapid grünwald holen soll :feier:

Ich hoffe persönlich, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt.

das wird er aber müssen, wenn er kein zweiter drechsel werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alle auslaufenden Verträge nicht verlängern? Machst du's dir da nicht ein bisserl zu einfach?

Klingt im ersten Moment natürlich hart aber wenn du dir anschaust wessen Verträge auslaufen, könnte das tatsächlich so eintreten. Ich denke die Mehrheit (so auch ich) ist momentan gegen eine Verlängerung von Heikkinen und Soma, Burschi hat ja auch schon angedeutet, dass Heikkinen ziemlich sicher weg ist. Somit blieben Dober, Kulo und Hedl. Zu Dober gibts hoffentlich keine zwei Meinungen, Hedl hat eher keine Aussichten auf einen Stammplatz und könnte relativ einfach mit Blatnik/Königshofer ersetzt werden. Kulo ist seit jeher ein Streitfall, mir taugt er extrem, die Frage ist halt ob nicht auch ein Ildiz oder Kerschbaumer, der ja anscheinend kurz davor steht raufgezogen zu werden, seinen Part übernehmen könnte. Denke aber eigentlich schon, dass mit Kulo verlängert wird. Wie auch immer, so abwegig ist Pasis Wunsch eigentlich nicht. ;)

Hesselinks Vertrag aufzulösen wäre aber natürlich Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

übermorgen hab ich ersten jahrestag, am 7. april 2010 hab ich hier erstmals gefordert, dass rapid grünwald holen soll :feier:

da dürftest jemanden aber zu wenig Druck gemacht haben!!!

Klingt im ersten Moment natürlich hart aber wenn du dir anschaust wessen Verträge auslaufen, könnte das tatsächlich so eintreten. Ich denke die Mehrheit (so auch ich) ist momentan gegen eine Verlängerung von Heikkinen und Soma, Burschi hat ja auch schon angedeutet, dass Heikkinen ziemlich sicher weg ist. Somit blieben Dober, Kulo und Hedl. Zu Dober gibts hoffentlich keine zwei Meinungen, Hedl hat eher keine Aussichten auf einen Stammplatz und könnte relativ einfach mit Blatnik/Königshofer ersetzt werden. Kulo ist seit jeher ein Streitfall, mir taugt er extrem, die Frage ist halt ob nicht auch ein Ildiz oder Kerschbaumer, der ja anscheinend kurz davor steht raufgezogen zu werden, seinen Part übernehmen könnte. Denke aber eigentlich schon, dass mit Kulo verlängert wird. Wie auch immer, so abwegig ist Pasis Wunsch eigentlich nicht. ;)

Hesselinks Vertrag aufzulösen wäre aber natürlich Blödsinn.

geh laut Sportwoche will sich unser gesperrter Usain doch durchboxen...alá Bumm Bumm weg is er!

@ Kulo.....auch wenn sein Talent bzw. Potenzial endend wollend ist, bin ich ein Befürworter des werten Herrn Kulovits....solch einen braucht jede Mannschaft.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

da dürftest jemanden aber zu wenig Druck gemacht haben!!!

tja, nur gut, dass rapid hunderttausende euro in saurer investiert hat.

übrigens:

benjamin lauth wär im sommer unter umständen wieder zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

tja, nur gut, dass rapid hunderttausende euro in saurer investiert hat.

übrigens:

benjamin lauth wär im sommer unter umständen wieder zu haben ;)

Ich bin einer der wenigen die anscheinend in Saurer viel mehr sehen als der Großteil im Rapid Channel.....seis drumm, ihr werdest noch draufkommen

Lauth soll sich Red Bull krallen, den brauchen wir hier absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauth brauch ich auch gar nicht.

Weil er oben angesprochen wurde, Mader statt Heikkinen könnt ich mir auch sehr gut vorstellen, hat ein gutes Auge, zweikampfstark und kann auch gefährliche Freistösse treten. Aber den wird Ried wohl nicht abgeben.

Was Hadzic anbelangt bin ich bei Feanor, der ist mir auch bissi ein Rätsel :D Universell einsetzbare Spieler sind aber im Grund genommen immer zu gebrauchen, und da er auch AV spielen kann bräuchten wir auch Thonhofer nicht mehr zurueckholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Anel Hadzic hat schon über 100 Pflichtspiele für Ried absolviert, das ist für einen 21 Jährigen eine sehr beachtliche Zahl. Er spielt seit er 11 ist in Ried (hab U12-U14 mit ihm gespielt ;) ) und ist auch ansonsten der Sportvereinigung sehr verbunden (stand fast immer auf der West bevor in den Profikader kam). Du hast recht, er ist sehr vielseitig einsetzbar. Er kann IV, RV, DM, ZM, RM, ZOM, ROM spielen. Seine besten Attribute sind meiner Meinung nach Zweikampfstärke, Passgenauigkeit, Kopfballstärke, Kampfgeist und (seit dieser Saison) Torgefährlichkeit. Er hat in den letzten 2 Jahren einen enormen Leistungssprung gemacht und war seit der U17 glaub ich regelmäßiger Nachwuchsnationalspieler. Er ist meiner Meinung nach ein guter, aber kein herausragender Einzelspieler, angesichts seiner vielseitigen Einsetzbarkeit und seines Kampfgeistes für jede Mannschaft in Österreich eine Bereicherung (hat ja auch Ö Staatsbürgerschaft). Ich hoffe persönlich, dass er nicht innerhalb der Liga wechselt.

edith: zu den positionen... ich denke als IV ist er nur als absoluter Notnagel geeignet (hat er aber bei uns schon öfter gespielt. er spielte nach der lexa verletzung meistens auf rechts. ich persönlich seh in einem 4-4-2 eher auf der ZM position. bei uns spielt er die aber nie, da es ja bei uns nur DM und OM gibt. erstere position gehört eindeutig Mader und auf zweiterer kommt er statt Carril nur ein paar mal zum Zug.

Vielen Dank. :)

IV aber auch "nur" rechts in der Dreierkette oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin einer der wenigen die anscheinend in Saurer viel mehr sehen als der Großteil im Rapid Channel.....seis drumm, ihr werdest noch draufkommen

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ist natürlich kein Schaden einen Allrounder wie Hadzic in seinen Reihen zu wissen, aber ob er bei uns einen Stammplatz hat weiß der Kuckuck.

So mal mein Wunschzettel in diesem Spaßthread:

Wichtig:

IV: Nachfolger für Soma

LV: einen offensiv wie defensiv starken Linksverteidiger

ST: einen spielstarken, schnellen Stürmer

Weiters einen Heikkinen Nachfolger und einen Kavlak Ersatz. (vA der kann aber auch aus den eigenen Reihen kommen)

Alles andere ist primär.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten