George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Der finne hat bei leeds unterschrieben! Bravo hochhauser. fehlleistung nummer 4 in diesem sommer. vielleicht sollte er spielern einfach doch einmal verträge anbieten mit denen sie zufrieden sind. ist natürlich nur so ein gedanke. verrückt, ich weiss. aber dann käme man unter umständen wirklich an klassespieler die uns weiterhelfen und genau davon hat man ja vor wenigen monaten noch gesprochen. So aber kicken soriano und der finne eben lieber in zweiten ligen anstatt bei uns... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich an unsere karikatur von einem sportdirektor denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. September 2011 Der finne hat bei leeds unterschrieben! Bravo hochhauser. fehlleistung nummer 4 in diesem sommer. vielleicht sollte er spielern einfach doch einmal verträge anbieten mit denen sie zufrieden sind. ist natürlich nur so ein gedanke. verrückt, ich weiss. aber dann käme man unter umständen wirklich an klassespieler die uns weiterhelfen und genau davon hat man ja vor wenigen monaten noch gesprochen. So aber kicken soriano und der finne eben lieber in zweiten ligen anstatt bei uns... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich an unsere karikatur von einem sportdirektor denke... Vielleicht könntest du dich ja mal als Sportdirektor bewerben... allein das Problem der 100 Identitäten wäre da noch etwas im Weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Hochhauser fan brainwashed. anders würds ja auch nicht gehen. kritik scheint ja fast einer gotteslästerung gleichzukommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. September 2011 Der finne hat bei leeds unterschrieben! Bravo hochhauser. fehlleistung nummer 4 in diesem sommer. vielleicht sollte er spielern einfach doch einmal verträge anbieten mit denen sie zufrieden sind. ist natürlich nur so ein gedanke. verrückt, ich weiss. aber dann käme man unter umständen wirklich an klassespieler die uns weiterhelfen und genau davon hat man ja vor wenigen monaten noch gesprochen. So aber kicken soriano und der finne eben lieber in zweiten ligen anstatt bei uns... Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich an unsere karikatur von einem sportdirektor denke... ich denke wenn man väyrynen wirklich gewollt hätte, wäre er auch verpflichtet worden. somit solltest du dich dahingehend wohl über moniz aufregen. persönlich denke ich, dass gefühlsmäßig mehr drinnen war in dieser transfer periode. von daher kann ich teilweise die kritik an hochhauser verstehen. aber so ganz negativ seh ich das ganze auch wieder nicht. was wichtig wäre für die zukunft - pläne einfach für sich behalten. man kann ja planen 3 top spieler zu holen und den rest mit jungen aufzufüllen ... wenns dann nicht hinhaut is auch wurscht. die medien müssen nicht über alles bescheid wissen - das hat der beiersdorfer schon ganz gut gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. September 2011 was wichtig wäre für die zukunft - pläne einfach für sich behalten. man kann ja planen 3 top spieler zu holen und den rest mit jungen aufzufüllen ... wenns dann nicht hinhaut is auch wurscht. die medien müssen nicht über alles bescheid wissen - das hat der beiersdorfer schon ganz gut gemacht. Signed. Ich glaube, dass Moniz die Qualitäten der Jungen auch ein bisschen überschätzt hat. Hinteregger, dem allerorts das wenigste Talent bescheinigt wurde (von den hochgezogenen Juniors), ist da wohl die Ausnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. September 2011 Das wäre dann nach soriano und bakkal bereits der dritte transfer, der kurz vor der unterzeichnung platzt. eine bemerkenswerte häufung. Aber natürlich kann der sportdirektorslehrbub wider willen HH nichts dafür. Schuld sind sicher wie immer die anderen. Die pösen spieler, manager, abgebenden vereine. Alle sind schuld. Nur nicht der widerliche heinzi. Aber egal, wir brauchen ja sowieso keinen mittelfelspieler. Mit czionner und "ich schiess nie ein tor" leitgeb sind wir ja bestens aufgestellt... Mein Vorwurf würd sich eher dahingehend richten, dass man nicht schon Ende der Saison sich um einen torgefährlichen ZOM umgeschaut hat. Vllt. hat Moniz unterschätzt, dass es doch einige entwicklungsresistente Spieler gibt. Außerdem hat man gewusst, dass man wegen MEndes und Douglas mit einem kleineren Kader reinstartet. Dass der Transfer jetzt platzt, kann passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. September 2011 was wichtig wäre für die zukunft - pläne einfach für sich behalten. man kann ja planen 3 top spieler zu holen und den rest mit jungen aufzufüllen ... wenns dann nicht hinhaut is auch wurscht. die medien müssen nicht über alles bescheid wissen - das hat der beiersdorfer schon ganz gut gemacht. das ist schon richtig, nur heißt es dann wieder, man erfahre nichts vom verein. ist das gleiche wie bei den verletzten - wenn man im sommer zB angekündigt hätte, douglas wäre ende august wieder fit, würde sich jetzt jeder beschweren, weil er noch immer nicht spielt. oder warum glaubt ihr, erfährt man von seiten des vereins nichts offizielles, bis die tinte am vertrag trocken ist? man sieht ja bereits jetzt, wie enttäuscht fans sind, wenn transfers nicht zustande kommen, die eigentlich nur von seiten der medien aufgepusht wurden. was ich damit sagen will - man hat bei salzburg so "informationshungrige" fans wie kaum wo anders, weil es auch so ein großes angebot an informationen gibt. und da ist es natürlich extrem schwer, die bedürfnisse derer zu stillen. und je mehr sie die fans mit den infos füttern, desto mehr werden sie immer wissen wollen. der verein macht das großteils schon richtig und verrät eh nicht sehr viel, aber man hat halt mal den fehler gemacht, diese ankündigung zu machen, die nicht eingehalten werden konnte - da muss man mit der kritik jetzt halt auch leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 13. September 2011 Na eh, es ist eh alles so super und der heinzi ist überhaupt der grösste. die verkorksten transfers sind wurscht, kriegen halt die bösen spieler den hals nicht voll. und dann unterschreiben sie doch tatsächlich woanders... Schuld sind nur wir, weil wir uns zuviel erwarten (den torschützenkönig der zweiten spanischen liga zb. frecheit sowas) und schuld sind natürlich erst recht die medien, die transfers als fix melden noch bevor heinzi seinen großen auftritt hat. also wirklich. Wie einfach die welt doch ist. rbs ist ganz toll in allem was sie tun. hh ist heilig und somit über kritik erhaben. alle kritiker sind nestbeschmutzer, neider oder ahnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 14. September 2011 Na eh, es ist eh alles so super und der heinzi ist überhaupt der grösste. die verkorksten transfers sind wurscht, kriegen halt die bösen spieler den hals nicht voll. und dann unterschreiben sie doch tatsächlich woanders... Schuld sind nur wir, weil wir uns zuviel erwarten (den torschützenkönig der zweiten spanischen liga zb. frecheit sowas) und schuld sind natürlich erst recht die medien, die transfers als fix melden noch bevor heinzi seinen großen auftritt hat. also wirklich. Wie einfach die welt doch ist. rbs ist ganz toll in allem was sie tun. hh ist heilig und somit über kritik erhaben. alle kritiker sind nestbeschmutzer, neider oder ahnungslos. ... der post hat ja schon fast nobody niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2011 Na eh, es ist eh alles so super und der heinzi ist überhaupt der grösste. die verkorksten transfers sind wurscht, kriegen halt die bösen spieler den hals nicht voll. und dann unterschreiben sie doch tatsächlich woanders... Schuld sind nur wir, weil wir uns zuviel erwarten (den torschützenkönig der zweiten spanischen liga zb. frecheit sowas) und schuld sind natürlich erst recht die medien, die transfers als fix melden noch bevor heinzi seinen großen auftritt hat. also wirklich. Wie einfach die welt doch ist. rbs ist ganz toll in allem was sie tun. hh ist heilig und somit über kritik erhaben. alle kritiker sind nestbeschmutzer, neider oder ahnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Mein Vorwurf würd sich eher dahingehend richten, dass man nicht schon Ende der Saison sich um einen torgefährlichen ZOM umgeschaut hat. Vllt. hat Moniz unterschätzt, dass es doch einige entwicklungsresistente Spieler gibt. Außerdem hat man gewusst, dass man wegen MEndes und Douglas mit einem kleineren Kader reinstartet. Dass der Transfer jetzt platzt, kann passieren. Bakkal (der super gespielt hat in seinem ersten Auftritt) wäre schön gewesen, was solls. Was ich nicht verstehe, warum Ranégie zu Malmö um 1.5 Millionen wechselt (direkter Kokurrent) und lt. HH haben sie 3 Millionen verlangt und er wurde als zu teuer abgestempelt. bearbeitet 14. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Bakkal (der super gespielt hat in seinem ersten Auftritt) wäre schön gewesen, was solls. Was ich nicht verstehe, warum Ranégie zu Malmö um 1.5 Millionen wechselt (direkter Kokurrent) und lt. HH haben sie 3 Millionen verlangt und er wurde als zu teuer abgestempelt. glauben wohl, dass wir im geld schwimmen wie man city 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2011 Bakkal wäre ablösefrei gewesen, der finne ebenfalls. soriano hätte angeblich zwischen 2 und 3 mio gekostet. keiner hier redet also von im geld schwimmen. wieder so eine legende der hochhauser jünger. nur leider ist dieser nicht willens diesen spielern konkurrenzfähige verträge anzubieten. So ziehen es manche sogar vor in der zweiten liga zu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 14. September 2011 Bakkal wäre ablösefrei gewesen, der finne ebenfalls. soriano hätte angeblich zwischen 2 und 3 mio gekostet. keiner hier redet also von im geld schwimmen. wieder so eine legende der hochhauser jünger. nur leider ist dieser nicht willens diesen spielern konkurrenzfähige verträge anzubieten. So ziehen es manche sogar vor in der zweiten liga zu unterschreiben. Ist das hier jetzt dein Hochhauser-Bashing-Account? Ich glaub es gibt keinen einzigen Beitrag, in dem du nicht über Hochhauser lästerst oder einen Seitenhieb über ihn loslässt. Muss das sein? Wir wissen es jetzt alle: Der Kader von Salzburg ist sch**** und die Schuld liegt zu 100% bei unserem Sportdirektor. Schön langsam nervts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2011 Im transferthread geht es um die arbeit des sportdirektors. ist nunmal so. und wenn gerade wieder ein transfer von hh vergeigt wurde ist es doch logisch, dass einem nun endlich einmal der geduldsfaden reisst. Dir halt nicht. ok. für mich ist fix, hochhauser muss weg, sonst wird das nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts