Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) extrem unrealistisch ... solche spieler kriegst einfach nicht in diese liga. bearbeitet 7. Juli 2011 von Mücke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) http://www.footballtransfertavern.com/2011/07/premiership/west-brom-red-bull-salzberg-plotting-raid Sky Sports have reported that the former Aston Villa man has an offer on the table from West Brom, but the midfielder is keen to hold talks with Austrian side Red Bull Salzburg before making a decision. Wenn er wirklich ein Angebot von WBA hat und trotzdem noch überlegt, wird man wohl nicht wenig bezahlen. Übrigens wieder ein Holzfuss, irgendwie nicht wirklich logisch. bearbeitet 7. Juli 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.footballtransfertavern.com/2011/07/premiership/west-brom-red-bull-salzberg-plotting-raid Wenn er wirklich ein Angebot von WBA hat und trotzdem noch überlegt, wird man wohl nicht wenig bezahlen. Übrigens wieder ein Holzfuss, irgendwie nicht wirklich logisch. Interessant, trotz allem glaube ich noch nicht an eine Verpflichtung. Hier noch etwas Aktuelles zu Soriano Quelle: www.spox.com Donnerstag, 07.07.2011 15.53 Uhr: ..... Zubizaretta äußerte, dass man Jeffren, Jonathan Soriano und Bojan Krkic verkaufen wolle, weil es für sie keine Perspektive in der ersten Mannschaft gebe. Vor allem die Situation von Soriano sei schwierig: "Wir arbeiten mit ihm und seinem Agenten, um die beste Lösung zu finden. Ich hoffe es kommt noch ein gutes Angebot - für ihn und für den Klub." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Interessant, trotz allem glaube ich noch nicht an eine Verpflichtung. Hier noch etwas Aktuelles zu Soriano Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung. Es war ja eigentlich nur von einem Offensivspieler die Rede. Und hoffentlich verpflichtet man Anton, nur mit Pasanen und Hinteregger ist man in der IV sehr dürftig besetzt. bearbeitet 7. Juli 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Juli 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676297/Salzburg-verpflichtet-Chema-Anton Lt. diesem Artikel wird man Chema Anton fix und Jefferson wahrscheinlich verpflichten, Alex hingegen eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676297/Salzburg-verpflichtet-Chema-Anton Lt. diesem Artikel wird man Chema Anton fix und Jefferson wahrscheinlich verpflichten, Alex hingegen eher nicht. Sehr gut, Anton gefällt mir gut. Übrigens wurde Keirrison wohl von Neuchatel verpflichtet und Soriano ist aus dem Rennen. bearbeitet 8. Juli 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Der "junge, österreichische Weg" wird ja seeeehr rigoros durchgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Der "junge, österreichische Weg" wird ja seeeehr rigoros durchgezogen. lieber auf gute ablösefreie legionäre setzen, als unsummen für fragliche österr talente ausgeben. ist doch lächerlich was die bl-vereine verlangen... nur mit hinteregger, hierländer u co kommst halt nicht weit. sieht man bei euch, reicht nie zum meister u international gor nix - sbg kann wenigstens mithalten. bearbeitet 8. Juli 2011 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 bist du deppat, so deppat kann doch keiner sein :aaarrrggghhh: Nehme also mal gutgläubig an, du hast in deinem Posting Ironie versteckt. Sollte das nicht der Fall sein; momentan spielt RBS gegen Olympique Lyon, schau dir mal an wer grad für die Dosen spielt, lass dir deine Aussage nochmal durchn Kopf gehn und last but not least halt dich künftig möglichst von fußballverstehenden Leuten fern. Nur weil in einem Testspiel, wo man übrigens beliebg oft wechseln kann, ein paar junge Österreicher spielen? Ein Pasanen, Leonardo, Anton usw. werden wenn es um was geht sicher die Bank drücken od. gar die Tribüne und eine Boyband mit lauter jungen Österreichern wird auflaufen. Ja, eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Nur weil in einem Testspiel, wo man übrigens beliebg oft wechseln kann, ein paar junge Österreicher spielen? Ein Pasanen, Leonardo, Anton usw. werden wenn es um was geht sicher die Bank drücken od. gar die Tribüne und eine Boyband mit lauter jungen Österreichern wird auflaufen. Ja, eh. bevor du da ahnungslos herumfantasiert, schau dir mal die letzten spiele der saison unter moniz an. und dann zeig her wo die nur auf der bank waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 bevor du da ahnungslos herumfantasiert, schau dir mal die letzten spiele der saison unter moniz an. und dann zeig her wo die nur auf der bank waren. Ja, nur das jetzt wieder 4-5 Ausländer geholt worden sind od. eben noch kommen (Mit Douglas da Silva kommt quasi ja noch ein neuer) und die sicher ned auf der Bank scmoren werden weil für die Bank brauch ich keinen Douglas, Pasanen, Leonard usw. Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir. Aber man wird ja eh sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2011 Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir. Yep. Lindgren ist mir 10x lieber als ein Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Juli 2011 Ja, nur das jetzt wieder 4-5 Ausländer geholt worden sind od. eben noch kommen (Mit Douglas da Silva kommt quasi ja noch ein neuer) und die sicher ned auf der Bank scmoren werden weil für die Bank brauch ich keinen Douglas, Pasanen, Leonard usw. Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir. Aber man wird ja eh sehen. es wurden aber mindestens so viele ausländer abgegeben und für die bank brauchte man nominell auch keinen afolabi, vonlanthen oder bodnar. trotzdem kamen teigl und co unter moniz zum zug als es im meisterschaftsfinish um einiges ging. auch in den testspielen kommen mmn mehr österreicher und eigenbauspieler zum einsatz als in den jahren zuvor, ich glaube nicht, dass dieser trend mit beginn der meisterschaft plötzlich umschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2011 Der "junge, österreichische Weg" wird ja seeeehr rigoros durchgezogen. wahnsinn wie man mit 30(laut deinem profil) noch so einen dünnpfiff von sich geben kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 bist du deppat, so deppat kann doch keiner sein :aaarrrggghhh: siagst eh das geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts