Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juni 2011 Klar, Salzburg ist echt ein schrecklicher Verein ... Man muss wirklich DANKE sagen, dass es noch solche Traditionsvereine wie Rapid gibt, wo ein JVoH und ein SHFG sogar dafür bezahlen, dort spielen zu dürfen. Man stelle sich vor, jemand würde auf den Tisch legen, dass sich der Rapid-Kapitän in der selben Verdienst-Klasse wie die bestbezahlten Red Bull-Kicker befindet ... man müsste doch tatsächlich den Fußball neu erfinden. Ganz abgesehen von den vielen Sponsoren. Rapid hat natürlich ein super gutes Herz und macht gratis Werbung für alle, damit diese Unternehmen auch mal bei einem der weltbesten Vereine mit den weltbesten Fans aufscheinen. ich will auf den geistigen tiefflieger auf provokationskurs gar nicht eingehen. aber spiderman, ich würd mal vorschlagen du speicherst deinen beitrag. is ja schon fast ein naturgesetz das alle 2-3 wochen einer in unserem channel auftaucht und uns die grundsätze des fußballs erklärt ... dann ersparst dir die tipparbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Juni 2011 ich will auf den geistigen tiefflieger auf provokationskurs gar nicht eingehen. aber spiderman, ich würd mal vorschlagen du speicherst deinen beitrag. is ja schon fast ein naturgesetz das alle 2-3 wochen einer in unserem channel auftaucht und uns die grundsätze des fußballs erklärt ... dann ersparst dir die tipparbeit. Wär vielleicht wirklich eine Arbeitserleichterung Nein im Ernst, man muss froh sein, dass in diesem Forum viele Personen dabei sind, mit denen man richtig gut diskutieren kann, da macht die Rivalität zwischen den Vereinen gleich noch mehr Spaß, wenn man merkt, dass andere wissen, wovon sie schreiben. Da sind auch viele Rapidler, Austrianer usw., die auch oft selbstkritisch sind und verstehen, wie der "Hase" im Fußball so läuft. Ich finde es - wie eben bei dem Post von "stahlfront" - nur traurig, weil ich befürchte, dass diese Leute wirklich die Augen vor der Realität geschlossen haben und auch noch glauben, was sie schreiben. Wenn´s "nur" zum Provozieren ist, dann ok, aber meine Erfahrung sagt mir, dass da oft der pure Glaube an diese Aussagen dahintersteckt. Naja, back to the "Junuzovic-Gerücht" Irgendwie kann ich´s mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da etwas Wahres dran sein soll. Vielleicht werde ich morgen wirklich überrascht und man stellt ihn als ersten Neuzugang in Salzburg vor, aber das wär schon mehr als schräg, vor allem nach den ganzen Interviews, die man gelesen hat (wobei ich sagen muss, dass mir die auch schon wieder zu extrem und unglaubwürdig vorkamen). Ich denke trotzdem, dass er bei den Fans ein schweres Standing hätte. Man bedenke den Jubel nach dem Freistoßtor vor einem Jahr und die Aussagen nach dem Spiel vor zwei Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 Ich dachte, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs gar nicht in Frage kommt? Der muss schon schön deppert sein, wenn er jetzt wirklich zu uns wechselt, was ich noch immer nicht hoffe. Ein Wechsel zu uns wäre für die Austrianer immer auf wenig Gegenliebe gestoßen, wenn man allerdings die ganze Zeit herumposaunt, dass ein Wechsel innerhalb der Liga sowieso nicht in Frage kommt, provoziert er die Austrianer nur unnötig und wird dafür dann auch vielleicht die Rechnung präsentiert bekommen. Ich werd mit Junuzovic sowieso nichts anfangen können, da müsste er schon wirklich herausragende Leistungen bei uns bringen. Und selbst dann könnt ich keine großen Symphatiewerte für diesen Spieler aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2011 Red Bull ist einfach ein unnötiger VErein der früher oder später eh verschwinden wird wenn das Werkel in Deutschland rennt... aber das ihr doch nch was nutzt indem ihr für Badkicker Junuzovic 3 Mille nach Wien überweist, dass hätte ich mir nicht gedacht Mile Grazie jedenfalls! Junuzovic hat einfach keine Angebote von ausländischen Spitzenclubs, Sdalzburg schüttet ihn 5 Jahre mit KOhle zu mit Perspektie in 2 Jahren zu Red Bull nach Leipzi zu gehen und dort deutsche BL zu spielen (wenn auch nur 2). Jedoch bezweifle ich das er bei euch ein Leiberl haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 ich will auf den geistigen tiefflieger auf provokationskurs gar nicht eingehen. aber spiderman, ich würd mal vorschlagen du speicherst deinen beitrag. is ja schon fast ein naturgesetz das alle 2-3 wochen einer in unserem channel auftaucht und uns die grundsätze des fußballs erklärt ... dann ersparst dir die tipparbeit. alle 2-3 Wochen .... tztzztztzzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2011 I kapiers ned: Gibts in Wien wirklich so viele Volldodln, dass wir da alle paar Stunden (!) von einem neuen Aufsteiger in der internationalen Intellektuellenszene durch einen Besuch geadelt werden, oder sind das allesamt nur Fakes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2011 Red Bull ist einfach ein unnötiger VErein der früher oder später eh verschwinden wird wenn das Werkel in Deutschland rennt... aber das ihr doch nch was nutzt indem ihr für Badkicker Junuzovic 3 Mille nach Wien überweist, dass hätte ich mir nicht gedacht Mile Grazie jedenfalls! Junuzovic hat einfach keine Angebote von ausländischen Spitzenclubs, Sdalzburg schüttet ihn 5 Jahre mit KOhle zu mit Perspektie in 2 Jahren zu Red Bull nach Leipzi zu gehen und dort deutsche BL zu spielen (wenn auch nur 2). Jedoch bezweifle ich das er bei euch ein Leiberl haben wird. das Junuzovic keine ausländischen Angebote hat, wäre ich mir nicht so sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Red Bull ist einfach ein unnötiger VErein der früher oder später eh verschwinden wird wenn das Werkel in Deutschland rennt... aber das ihr doch nch was nutzt indem ihr für Badkicker Junuzovic 3 Mille nach Wien überweist, dass hätte ich mir nicht gedacht Mile Grazie jedenfalls! Junuzovic hat einfach keine Angebote von ausländischen Spitzenclubs, Sdalzburg schüttet ihn 5 Jahre mit KOhle zu mit Perspektie in 2 Jahren zu Red Bull nach Leipzi zu gehen und dort deutsche BL zu spielen (wenn auch nur 2). Jedoch bezweifle ich das er bei euch ein Leiberl haben wird. Dass du ein unnötiger User bist hast uns jetzt auch bewiesen. Also ab in den Veilchenchannel, dort fällst nicht weiter auf. bearbeitet 7. Juni 2011 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Niclas wird wohl diesen Sommer noch nicht wechseln, aber seine Zukunft sehe ich nicht in Salzburg. MMn ist Salzburg, auf Grund der hervorragenden Nachwuchsarbeit, ein Zwischenstopp in seiner Karriere. Die da wäre? Er kam als 18 Jähriger (=normalerweise fertiger Kicker) zu Red Bull nach Salzburg. Spielt trotz/wegen der Wahnsinnsperspektive Westliga dort 2 Saisonen. Und mit dieser Erfahrung im Gepäck zieht er als noch/wieder fertiger Tormann - gestählt durch das Training von Trainer-Neuling Arzberger - dann... hm... ev. wie Vorgänger Schober nach Hartberg? bearbeitet 7. Juni 2011 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Die da wäre? Er kam als 18 Jähriger (=normalerweise fertiger Kicker) zu Red Bull nach Salzburg. Spielt trotz/wegen der Wahnsinnsperspektive Westliga dort 2 Saisonen. Und mit dieser Erfahrung im Gepäck zieht er als noch/wieder fertiger Tormann - gestählt durch das Training von Trainer-Neuling Arzberger - dann... hm... ev. wie Vorgänger Schober nach Hartberg? Mmn ist Heimann nicht "so" viel besser als Schober und hätte sowieso nicht so bald ein Leiberl bei RBS, also wenn es ihn nach Schalke zieht, kann man den Abgang verschmerzen. Also ich brauch Junuzovic nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 Die da wäre? Er kam als 18 Jähriger (=normalerweise fertiger Kicker) zu Red Bull nach Salzburg. Spielt trotz/wegen der Wahnsinnsperspektive Westliga dort 2 Saisonen. Und mit dieser Erfahrung im Gepäck zieht er als noch/wieder fertiger Tormann - gestählt durch das Training von Trainer-Neuling Arzberger - dann... hm... ev. wie Vorgänger Schober nach Hartberg? Deine skeptische Haltung sei dir ungenommen. Die Akademie in Salzburg hat dennoch bereits einen sehr guten Ruf und Ilsanker gilt auch als guter Tormanntrainer, zumindest ist Heimann von ihm beeindruckt (Arzberger wird seine Sache auch gut machen). Die Heimanns (Vater&Sohn) verfolgen mEn trotzdem höhere Ziele und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie diese (zumindest annähernd) erreichen. Mmn ist Heimann nicht "so" viel besser als Schober und hätte sowieso nicht so bald ein Leiberl bei RBS, also wenn es ihn nach Schalke zieht, kann man den Abgang verschmerzen. Gegen Gustafsson und Walke wirds schwer, aber er hat mMn Potential. Also ich brauch Junuzovic nicht Sportlich wäre er wahrscheinlich sogar brauchbar, aber ich brauche so eine Sisi auch nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Sportlich wäre er wahrscheinlich sogar brauchbar, aber ich brauche so eine Sisi auch nicht wirklich. Für die ÖBL wird es schon reichen, aber so eine Riesensteigerung zum vorhandenen Material stellt das auch nicht dar. Dafür fehlt ihm ua auch der Speed und die Position von Cziommer kann er nicht spielen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Also wenn Junuzovic wirklich zu euch wechselt muss man euch gratulieren! Den konkurennten geschwächt,und selber in der breite stärker geworden! Wenn man uns dann die 2,5-3 millionen überweisst dann sagen wir danke! In normalforn sollte er dann bei euch in der startelf sein,aber wie man von der letzten saison bei euch weiss,was ist da scho normal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Für die ÖBL wird es schon reichen, aber so eine Riesensteigerung zum vorhandenen Material stellt das auch nicht dar. Dafür fehlt ihm ua auch der Speed und die Position von Cziommer kann er nicht spielen mMn. Mag sein, dass ihm der Speed fehlt, aber ich hätte ihn als laufstark wahrgenommen - bei diesem Thema hat Cziommer doch ein Defizit. Junuzovic könnte unter unserem System (bei dem nicht die ganze Last auf seinen Schultern liegt) aufblühen, aber drauf wetten würde ich nicht. Wir haben einige Kandidaten im bestehenden Kader, die diese Position übernehmen könnten. Die höchste Priorität liegt bei mir immer noch bei einem erstklassigen DM und einem IV! bearbeitet 7. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Mag sein, dass ihm der Speed fehlt, aber ich hätte ihn als laufstark wahrgenommen - bei diesem Thema hat Cziommer doch ein Defizit. Junuzovic könnte unter unserem System (bei dem nicht die ganze Last auf seinen Schultern liegt) aufblühen, aber drauf wetten würde ich nicht. Wir haben einige Kandidaten im bestehenden Kader, die diese Position übernehmen könnten. Die höchste Priorität liegt bei mir immer noch bei einem erstklassigen DM und einem IV! Cziommer spielt ja eine ganz andere Position als Junuzovic bei RBS oder traust Du es ihm zu so wie Cziommer die Bude im MF zusammenzuhalten? Ich kann mich nur an seine Auftritte mit Schiemer im ZM bzw. alleine mit Baumgartlinger erinnern und das war gar nix mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts