Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2011 Bast scho. Wir brauchen keine Leute die viel lieber für einen anderen österreichischen Club spielen würden. Für Rapid natürlich ein sehr guter Transfer, meines Erachtens wohl einer der besten der letzten Jahre. Trotz allem erst einmal abwarten. Bei Kapfenberg war er ganz gut, ob er ähnliche Leistungen bei Rapid zeigen kann, wo er unter einem ganz anderen Druck steht, wird man sich erst anschauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Juni 2011 Bast scho. Wir brauchen keine Leute die viel lieber für einen anderen österreichischen Club spielen würden. Für Rapid natürlich ein sehr guter Transfer, meines Erachtens wohl einer der besten der letzten Jahre. Trotz allem erst einmal abwarten. Bei Kapfenberg war er ganz gut, ob er ähnliche Leistungen bei Rapid zeigen kann, wo er unter einem ganz anderen Druck steht, wird man sich erst anschauen müssen. Sign. Der Jubel war auch unter unter JVoH groß und man sieht, was draus geworden ist. Wenn jetzt ein erfahrener Stürmer kommt, dann bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juni 2011 Mir is es eigentlich egal, wo er spielt. Hauptsache er zeigt was er kann und entwickelt sich weiter. Sollten wir noch einen Stürmer suchen/verpflichten, dann werma scho was finden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 An Franz ist sowieso nix dran, aber da kann man sich sicher sein, dass das nicht der gesuchte IV sein kann, va würde er es auch nicht billig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 http://www.quenonino.com.uy/quenonino/tabid/37/idNoticia/40966/Joaqu%C3%ADn-Boghossian-/Default.aspx ¿Cómo estás en la actualidad? ¿Cómo te está yendo? Estuve un año en Austria, en el Red Bull Salzburgo pero prácticamente no he jugado. Así que estoy esperando a que el club me quiera dar a préstamo para algún lado y así poder tener más continuidad. ¿Pero entonces aún no hay nada definido a dónde podrías ir ni si te vas realmente? No, no está nada definido pero espero poder salir del club porque ahí no tengo los minutos necesarios. Espero que salga algo lindo. Bogho hofft, dass er verliehen wird, um ein paar Einsatzminuten zu bekommen. Es gibt aber noch nix Fixes, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juni 2011 sag mal googlest du unsere Spieler regelmässig, oder wie kommst du immer an diese Artikel? @Bogho sollte man ihn verleihen, was vielleicht gar nicht so schlecht wäre, sollte aber (min.) ein Stürmer nachkommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) sag mal googlest du unsere Spieler regelmässig, oder wie kommst du immer an diese Artikel? @Bogho sollte man ihn verleihen, was vielleicht gar nicht so schlecht wäre, sollte aber (min.) ein Stürmer nachkommen! Google-News-Suchmaschine Mit ein paar Stichwörtern, etc. bekommt man dann einen Alert, etc. zugesendet. Wenn dann was Interessantes dabei ist, wird es meist gepostet (zB den Ö-Artikel über Maierhofer poste ich nicht ) bearbeitet 3. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. Juni 2011 Was ich heute von Baumgartlinger gesehen habe, hat mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2011 Was ich heute von Baumgartlinger gesehen habe, hat mir gefallen. Den würde jede generell jede Mannschaft in AUT mit Handkuss nehmen (wobei ich einen fitten Mendes vorziehen würde), aber ich glaube er wird eher direkt nach Deutschland gehen (nach dem er hier ja netmal die Chance auf die CL hätte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 Nur der Vollständigkeit halber: Admira hat die Kaufoption für Schwab gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 lt. laola wirds auch mit Junuzovic nix. Hat einen 5-Jahres Vertrag vorgelegt bekommen und abgesagt. Der Autor des Artikels scheint kein Freund der Salzburger zu sein link find i grad nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. Juni 2011 lt. laola wirds auch mit Junuzovic nix. Hat einen 5-Jahres Vertrag vorgelegt bekommen und abgesagt. Der Autor des Artikels scheint kein Freund der Salzburger zu sein link find i grad nimma http://www.laola1.at/429+M5bf09171584.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Juni 2011 Da gab es doch mal eine Sport und Talk aus dem Hangar 7 Sendung mit folgender Gästeliste Gäste im Talk: Mirko Slomka (Trainer Hannover 96), Franco Foda (Trainer Sturm Graz), Andreas Herzog (ÖFB-Rekord-Nationalspieler), Zlatko Junuzović (Austria Wien), Helge Payer (Rapid Wien) Moderation: Rudi Brückner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 http://www.laola1.at/429+M5bf09171584.html thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Nun auch im Kurier etwas über Simunic und Mojsov. http://kurier.at/sport/fussball/3911635.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts