Recommended Posts

aber auch in seinen Assist-Spielen war er nicht wirklich gut und seine Verdienste der Vergangenheit sind zwar nett aber deswegen gibt ihm kein Gegner den Ball. Ich fand Ulmer nie so richtig prickelnd aber wenn er wieder die Form vor der Verletzung erreicht - von mir aus. Nur unser Andi zu sein ist mir zuwenig.

Damit kein Mißverständnis aufkommt: auch mir zeigt Jefferson zuwenig und wie schon gesagt: entweder einer oder beide steigern sich gewaltig oder im Sommer wird ein neuer kommen.

Du hast aber speziell den Vergleich Ulmer-Jefferson angesprochen, ich habe ausgeführt, was für Ulmer spricht. Und wenn Moniz ausführt, dass er sich wieder zurückgekämpft hat, dann hoffe ich mal, dass er sich gesteigert hat. Und ich kann mich auch an kein Spiel erinnern, in welchem Jefferson wirklich gut war (also wirklich besser als Ulmer) und zB Ulmer war wohl im Spiel gegen Slovan gut, wo er den Assist für Leo gegeben hat. Bisschen fairer kann man Ulmer auch beurteilen.

Und von den Verdiensten der Vergangheit kann ich ableiten, dass er bei genügend Spielpraxis wieder an die alte Form anschliessen kann, während ich bei Jefferson meine Zweifel habe, dass er viel mehr kann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Du hast aber speziell den Vergleich Ulmer-Jefferson angesprochen, ich habe ausgeführt, was für Ulmer spricht. Und wenn Moniz ausführt, dass er sich wieder zurückgekämpft hat, dann hoffe ich mal, dass er sich gesteigert hat. Und ich kann mich auch an kein Spiel erinnern, in welchem Jefferson wirklich gut war (also wirklich besser als Ulmer) und zB Ulmer war wohl im Spiel gegen Slovan gut, wo er den Assist für Leo gegeben hat. Bisschen fairer kann man Ulmer auch beurteilen.

Und von den Verdiensten der Vergangheit kann ich ableiten, dass er bei genügend Spielpraxis wieder an die alte Form anschliessen kann, während ich bei Jefferson meine Zweifel habe, dass er viel mehr kann.

Wie Ulmer drauf ist werden wir in den nächsten Wochen sehen aber ich glaub bis auf Nuancen sind wir uns eh einig. Auf der linken Abwehrseite muss was passieren, so oder so.

Auf mich macht Jefferson oft den Eindruck eines Nervenbündels, der unter Drucksituationen schnell nervös wird wie gegen PSG oder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:facepalm:

War es nicht genau Moniz, der gesagt hat, der Kader soll kleiner werden, denn "mit so vielen Leuten im Kader kann man nicht so gut arbeiten"? :confused:

Also Bruins und Alex wollte er eigentlich auch halten und die wurden auch nur weggeschickt, weil es eine Order von oben gab, Leute nach Hause zu schicken. Da war von 6 Spielern die Rede, aber seit Moniz auch irgendwie Sportdirektor ist, hat sich das wohl geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein trainer immer den größtmöglichen kader wünscht.

außer, dass er diese spieler alle bei laune halten müsste, hat so etwas bei einer dreifachbelastung nahezu ausschließlich vorteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vielleicht sollte er mal beim Felix Magath anklopfen, der hat in einer Woche sowieso wieder 20 Spieler herzugeben/abzustellen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mich wundert es irgendwie, dass man zurzeit garkeine Namen mehr im Zusammenhang mit uns hört, auch um Dibon ist es schon wieder relativ ruhig geworden...

Ich glaube ja noch nicht, dass unser Transferprogramm bereits abgeschlossen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bekommt auch El Hamdaoui den dritten Platz :clever:

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/58783/agent-el-hamdaoui-terug-zonder-akkoord.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Zaakwaarnemer Sigi Lens is richting Nederland gegaan zonder akkoord met Espanyol over Mounir El Hamdaoui.

Der Berater von El Hamdaoui hat immer noch keine Einigung mit einem Verein erzielt, d.h. er ist auch aus Barcelona mit leeren Händen nach Hause gekommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/58783/agent-el-hamdaoui-terug-zonder-akkoord.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Der Berater von El Hamdaoui hat immer noch keine Einigung mit einem Verein erzielt, d.h. er ist auch Barcelona mit leeren Händen nach Hause gekommen.

wenn das auch noch klappen würde, dann nerve ich euch eine woche mit "ich habs euch gesagt"...-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Berater von El Hamdaoui hat immer noch keine Einigung mit einem Verein erzielt, d.h. er ist auch aus Barcelona mit leeren Händen nach Hause gekommen.

ganz ehrlich, hätte ich es mir aussuchen können wäre mir der sogar fast lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann soriano/elhamdi... nur MS spielen oder auch nach außen bzw. HS ausweichen?

der Hamdingsbums kann wohl auch über die Flügel und dürfte auch der komplettere Stürmer sein. (zumindest nach Meinung von van Gaal und der hat ja schon einiges gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten