Recommended Posts

Postinho

Ich finde es immer noch herrlich, dass Wallner die Kugel für Svento aufgelegt hat. Ich verstehe nicht, warum Moniz SM9 immer so lange am Feld lässt. Er war heute eh recht ordentlich, aber ab Minute 70 hatte er keine Luft mehr, da muss er ihn schon runtertun

Also ich hab nichts "ordentliches" erkennen können. Er hat die Bälle von hinten hoch nach vorne bekommen, und hat sie mit dem Kopf abgelegt. Aber nicht gewollt zu jemandem, sondern er hat einfach geschaut, dass er mit dem Kopf drankommt und der Ball fliegt dann schon irgendwo hin.

Wenn er den Ball am Boden bekommen hat, wusste er erstmal nicht, was er tun soll, und spielte ihn entweder irgendwohin, was auch meistens zum Gegner bedeutete, oder er wurde ihm gleich abgenommen. Gleich danach ist er wie ein wilder hinter dem Gegner her und hat versucht, sich den Ball wieder zu holen, Erfolgsquote gleich 0%.

Ein einziges Mal (in der 2. Halbzeit) hatte er zwei brauchbare Aktionen, als er den Ball zweimal gut weiterleiten konnte, aber sonst war das garnix. Außer natürlich dem Einwurf, den er herausgeholt hat, wo er allerdings nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist.

Mag sein, dass ich die Situation anders und etwas schlimmer sehe, weil ich von vornherein schon immer negativ ihm gegenüber eingestellt war, aber er bestätigt meine Meinung einfach von Spiel zu Spiel, und ich kann keine positiven Worte für ihn finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret mit dem Ball hat er nicht viel zusammengebracht, das stimmt, aber Bisevac und Camara haben auch einen schwachen Kick geliefert, da er sie ständig beschäftigt hat. Bei der Zarate-Chance hat er die Spieler weggezogen, etc. Natürlich wäre es besser, wenn er ein Tor oder einen Assist machen würde, aber die Räume hat er ganz ordentlich für seine Mitspieler geöffnet. Janko ist er keiner, aber bei Wallner hat man auch gesehen, dass er bei müden Verteidigern auch keinen Stich macht, gsd, genau bei dem Eckball hat er das Duell gegen Bisevac gewonnen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich hab nichts "ordentliches" erkennen können. Er hat die Bälle von hinten hoch nach vorne bekommen, und hat sie mit dem Kopf abgelegt. Aber nicht gewollt zu jemandem, sondern er hat einfach geschaut, dass er mit dem Kopf drankommt und der Ball fliegt dann schon irgendwo hin.

Wenn er den Ball am Boden bekommen hat, wusste er erstmal nicht, was er tun soll, und spielte ihn entweder irgendwohin, was auch meistens zum Gegner bedeutete, oder er wurde ihm gleich abgenommen. Gleich danach ist er wie ein wilder hinter dem Gegner her und hat versucht, sich den Ball wieder zu holen, Erfolgsquote gleich 0%.

Ein einziges Mal (in der 2. Halbzeit) hatte er zwei brauchbare Aktionen, als er den Ball zweimal gut weiterleiten konnte, aber sonst war das garnix. Außer natürlich dem Einwurf, den er herausgeholt hat, wo er allerdings nicht mehr wusste, wo vorne und hinten ist.

Mag sein, dass ich die Situation anders und etwas schlimmer sehe, weil ich von vornherein schon immer negativ ihm gegenüber eingestellt war, aber er bestätigt meine Meinung einfach von Spiel zu Spiel, und ich kann keine positiven Worte für ihn finden.

In der Liga spricht seine Torquote klar für ihn.

Gestern sah man 2 Dinge: bei solchen Gegnern kann er seine technsichen Mängel nicht mehr durch Einsatz kompensieren und man hat auch zu wenig für ihn gespielt. Theoretisch waren gute Flankengeber im Spiel aber gekommen ist nicht viel brauchbares. Da hat Moniz auch zu spät reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

maierhofer hat genau das gemacht, was ich vor dem spiel auch gesagt habe. er war defensiv sehr wichtig, aber offensiv macht er gegen so eine truppe keinen stich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

oberste priorität bleibt für mich ein lv der uns auch international weiterhilft. ich geh mal davon aus, dass es für ulmer unter moniz nicht mehr reicht und jefferson ist auch nicht mehr als ein back up.

hierländer hat in den nächsten spielen noch die chance sich als rv zu beweisen. mal schauen wie's mit ihm aussieht.

außerdem hoffe ich, dass man sich nicht ins eigene knie schießt mit der verpflichtung von christiano (keine ahnung, ob der schon fix is :ratlos: ). denn sofern alan noch länger ausfällt brauchen wir einen adäquaten ersatz! ob das christiano ist, vermag ich nicht zu beurteilen - aber von den bisherigen leistungsdaten bezweifle ich das mal.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde mich nochmal um Soriano bemühen ... Bis Alan wieder da ist, kann er uns sicher weiterhelfen :support:

erstens könnte uns soriano auch dann noch weiterhelfen wenn alan wieder fit ist, oder steht irgendwo geschrieben, dass man nur einen topspieler in seiner mannschaft haben darf?

zweitens halte neuerliches bemühen um soriano für ausgeschlossen, moniz würde doch völlig sein gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was macht euch alle so sicher, dass Soriano nicht der nächste Pseudostar ist, den es überhaupt nicht interessiert, auf arschkalten österr. Krautäckern vor ein paar Tausend Zuschauern gegen irgendwelche Holzhackertruppen seine Knochen zu riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was macht euch alle so sicher, dass Soriano nicht der nächste Pseudostar ist, den es überhaupt nicht interessiert, auf arschkalten österr. Krautäckern vor ein paar Tausend Zuschauern gegen irgendwelche Holzhackertruppen seine Knochen zu riskieren?

:+1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

soriano ist ein super spieler, der mich damals, als ich noch viele barcelona b spiele geschaut hab, extrem überzeugt hat.

aber ich stimme ademir in seiner fragestellung zu. die damalige aussage "mir wurscht wo ich spiel, hauptsache eine mille" lässt schon auf einiges schließen.

spätestens beim 1. spiel in kapfenberg oder neustadt, hätte er sich motivationstechnisch an einige andere badkicker angepasst.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten