FireBull22 Postinho Geschrieben 5. November 2011 Wunschspieler: http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html Wär genau ein Spieler, der einen Trainer wie Moniz braucht... und eine Flügelzange Leonardo/Tchoyi wär sowieso einfach nur mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 5. November 2011 Wunschspieler: http://www.transfermarkt.at/de/somen-tchoyi/profil/spieler_37058.html Wär genau ein Spieler, der einen Trainer wie Moniz braucht... und eine Flügelzange Leonardo/Tchoyi wär sowieso einfach nur mehr tchoyi wär auf alle fälle besser als zarate für die position und zieht auch gern in die mitte, wär dafür, zumal tchoyi immer mein absoluter lieblingsspieler war. löst unser stürmerproblem aber nicht wirklich, man muss einen alan ersatz verpflichten. aber bitte keinen bürger oder alar, da haben wir mit hierländer gleichwertiges. es müsste schon ein wirklich qualitativ hochwertiger spieler sein, der sich deutlich von wallner absetzt. und die genannten sind eigentlich schlechter als er. allerdings wird mit mendes & co. soviel qualität da sein, dass man wohl auch mit wallner viel erreichen wird. mit einem stürmer wie alan könnten wir dafür erstmals CL reif sein, der kader gibt unglaublich viel her. wir bräuchten im transferfenster eher einen wunderheiler, als neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. November 2011 Wir sollten uns um Beckham bemühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Ich glaube ja, dass Okotie in seiner derzeitigen Situation sofort zu uns kommen würde. Ich weiß allerdings nicht, ob das so ein guter Transfer wäre, keine Ahnung. Bürger hab ich damals schon genannt, wäre wohl im Nachhinein die bessere Lösung gewesen. Und von Alar halt ich mittlerweile auch nicht mehr viel, Hierländer ist für mich besser und kommt leider kaum zum Einsatz. Von daher hätte der Transfer auch relativ wenig Sinn gemacht. Okotie? überstandige Talente mit zweifelhafter Einstellung haben wir eigentlich genug im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 na es war ja schon im sommer so, dass junuzovic oder alar abgesagt haben, letzten winter dragovic. jetzt hätten wir den jungen spielern chancen geben können und was passiert? man kauf einen bruins. aber gut, das tut jetzt eh nicht viel zur sache - der eindruck ist aber einfach katastrophal für den verein. meilinger hats im interview eh schon gesagt: es wird nur gesprochen, aber nicht gehandelt (so ähnlich habs ichs in erinnerung).. ich hab mit mrbonheur schon darüber diskutiert in dem thread, dass trainigsleistungen das eine, leistungen im pflichtspiel das andere sind. man muss den jungen wie offenbacher auch einfach 3-4 spiele geben, damit man alles wirklich beurteilen kann.. würde mir wünschen, dass das mit maierhofer jetzt auch so gemacht wird, wie mit savic/offenbacher - nämlich dass er einige zeit mal nicht spielt, weil er einfach unbrauchbar ist in solchen partien (wie auch gegen die austria..). man sollte es auch ein wenig positionsbezogen betrachten: auf Außenpositionen ist die Konkurrenz enorm, mit Jantscher gibts einen noch ziemlich jungen Spieler mit Potential und mit Teiigl ohnehin einen Nachwuchsmann, der auch regelmäßgi zum Einsatz kommt, dahinter wartet schon Adjei. Da ist die Luft schon sehr dünn. Moniz hat sich für Teigl entschieden und dass Meiliger enttäuscht ist versteh ich auch. Im zentralen MF gabs wochenlang keinen völlig fitten Spieler und trotzdem hat es Offenbacher nicht zu einem Einsatz gebracht - wenn das ein Trainer tut hat er seine Gründe und Moniz ist wirklich kein Jugendverweigerer. Ob ein Spieler bereit ist oder nicht kann von uns hier ohnehin keiner wirklich beurteilen. Du hast schon recht, der Eindruck ist nicht besonders aber wie das Beispiel Kröpfl zeigt sind die jungen Spieler oft selber schuld. Außerdem hat HH klargestellt, dass man gewisse sportliche Ansprüche hat und kein reines Aufbaujahr will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 man sollte es auch ein wenig positionsbezogen betrachten: auf Außenpositionen ist die Konkurrenz enorm, mit Jantscher gibts einen noch ziemlich jungen Spieler mit Potential und mit Teiigl ohnehin einen Nachwuchsmann, der auch regelmäßgi zum Einsatz kommt, dahinter wartet schon Adjei. Da ist die Luft schon sehr dünn. Moniz hat sich für Teigl entschieden und dass Meiliger enttäuscht ist versteh ich auch. Im zentralen MF gabs wochenlang keinen völlig fitten Spieler und trotzdem hat es Offenbacher nicht zu einem Einsatz gebracht - wenn das ein Trainer tut hat er seine Gründe und Moniz ist wirklich kein Jugendverweigerer. Ob ein Spieler bereit ist oder nicht kann von uns hier ohnehin keiner wirklich beurteilen. Du hast schon recht, der Eindruck ist nicht besonders aber wie das Beispiel Kröpfl zeigt sind die jungen Spieler oft selber schuld. Außerdem hat HH klargestellt, dass man gewisse sportliche Ansprüche hat und kein reines Aufbaujahr will. natürlich ist in erster linie der spieler schuld - trotzdem bin ich der meinung, dass man einem jungen spieler wie offenbacher, gerade in dieser situation, das vertrauen hätte schenken müssen. mit den außenpositionen hast du recht, da war die konkurrenz doch sehr groß. für den winter wäre ein LV wirklich dringend nötig, ebenso wie ein wirklich guter ZM. ob bruins diese rolle ausfüllen kann, muss man erst abwarten und mit mendes kommt ein spieler zwar zurück, ob er aber gleich weiterhelfen kann muss auch noch abgewartet werden. wichtig wird sein, dass man im winter den kader einfach mal ausmistet - dazu gehören mMn neben alex und jefferson auch lindgren und ulmer, sollte nicht mehr mit ihm geplant werden. pasanen wird ohnehin im sommer gehen, kann dann also im frühjahr den hoffentlich verlässlichen ersatzspieler geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. November 2011 Also das ist wirklich nicht normal was die salzburger in den letzten 2 jahren aufgefürht haben. Das ist wirklich nicht mehr schön,was man so sieht. Es kann es nicht sein dass ein club mit einem budget von ungefähr 40 mio euro,so schlecht spielt. Der Mateschitz kann einen schon leid tun.Als erstes gibt man unmengen an Geld aus und was bekommt man zurück rein gar nicht Wenn ich er wär,würde ich im winter einen TOTAL UMBRUCH machen. Das würde heißen, so leid es mir tut ,moniz raus und HH raus. Für moniz würd foda kämen und für HH käme reiter. Zum Kader: IV:Pasanen raus, sekgya raus,anton raus Neu:Dibon,Ramahlo LV:Jefferson raus Neu:Lainer RV:Schwegler raus Neu:Garics DM:Lindgren raus, Neu:Hadziz ZM:Cziommer raus Neu:Claudemir(Kopenhagen) OM:Bruins raus Neu:Savic,Junuzovic LF:Jantscher raus Neu:Adjei RF:Zarate raus, alex raus Neu:Meilinger ST:MAIERKOFFER RAUS Neu:Soranio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. November 2011 Also das ist wirklich nicht normal was die salzburger in den letzten 2 jahren aufgefürht haben. Das ist wirklich nicht mehr schön,was man so sieht. Es kann es nicht sein dass ein club mit einem budget von ungefähr 40 mio euro,so schlecht spielt. Der Mateschitz kann einen schon leid tun.Als erstes gibt man unmengen an Geld aus und was bekommt man zurück rein gar nicht Wenn ich er wär,würde ich im winter einen TOTAL UMBRUCH machen. Das würde heißen, so leid es mir tut ,moniz raus und HH raus. Für moniz würd foda kämen und für HH käme reiter. Zum Kader: IV:Pasanen raus, sekgya raus,anton raus Neu:Dibon,Ramahlo LV:Jefferson raus Neu:Lainer RV:Schwegler raus Neu:Garics DM:Lindgren raus, Neu:Hadziz ZM:Cziommer raus Neu:Claudemir(Kopenhagen) OM:Bruins raus Neu:Savic,Junuzovic LF:Jantscher raus Neu:Adjei RF:Zarate raus, alex raus Neu:Meilinger ST:MAIERKOFFER RAUS Neu:Soranio :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 einfach unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 6. November 2011 zarate und jantscher gegen adjei und meilinger tauschen? ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. November 2011 ...und wieder ein neuer account 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2011 Auch wenn's vorhin ein Witz war: Ein Typ wie Beckham wär nicht schlecht. Hat Erfahrung, Führungsqualitäten und möchte ins Nationalteam einberufen werden, also strengt sich an. Dass man drei (Abwehr, Mittelfeld und Sturm) Topspieler holt, kann ja nicht so schwer sein. (Ich verlange ja keinen C. Ronaldo oder Messi.) Und schon wär man doppelt besetzt und hätte auch Qualität auf der Bank. Darum hoffe ich, dass mindestens dreimal und zwar sinnvoll (!) gehandelt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 TM.at Bericht In diesem Bericht wird auch geschrieben, dass es mit Raphael Benitez bald einen neuen trainer geben könnte (laut spekulationen). ich denke, dass soetwas bei uns im bereich des möglichen wäre... wirklich glücklich wäre ich damit nicht, aber benitez ist sicherlich kein schlechter.. dennoch denke ich, dass man mit kovac oder einem jungen, hungrigen trainer besser fahren würde - sollte man denn unbedingt den trainer wechseln wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. November 2011 TM.at Bericht In diesem Bericht wird auch geschrieben, dass es mit Raphael Benitez bald einen neuen trainer geben könnte (laut spekulationen). ich denke, dass soetwas bei uns im bereich des möglichen wäre... wirklich glücklich wäre ich damit nicht, aber benitez ist sicherlich kein schlechter.. dennoch denke ich, dass man mit kovac oder einem jungen, hungrigen trainer besser fahren würde - sollte man denn unbedingt den trainer wechseln wollen. das wäre zwar eine megageschichte, nicht zuletzt weil damit ein grosses ausrufezeichen gesetzt würde, dass dm doch wieder grosse brötchen mit rbs backen will, aber ich halte dieses gerücht für eine riesenente. leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. November 2011 hofentlich ein witz, wobei ich benitez sofort zutrauen würde, dass er kommen würde. in moniz we/i trust, gemmaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts