Recommended Posts

Dadurch, dass man Douglas und Mendes nicht schon genannt hat, wird das ja noch ganz spannend werden. Wenn man 3 Spieler nachnominieren darf, wer soll das dann sein?

Douglas, Mendes, Alan, Cristiano, Bruins, ev. Stürmer im Winter, etc.

Die ersten beiden Spieler werden sicher nachnominiert werden, aber dann wird es schon spannend.

Edit: Lt. Krone geht Bruins schon im Winter, na dann.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7437

Hier nochmals: Chéma, Alex und Bruins fix weg im Winter + Stürmer unabhängig davon, ob Wallner geht (ob da wieder Cristiano gemeint ist :ratlos:, wahrscheinlich nicht)

Bruins hat sich wirklich ausgezahlt :betrunken:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=7437

Hier nochmals: Chéma, Alex und Bruins fix weg im Winter + Stürmer unabhängig davon, ob Wallner geht (ob da wieder Cristiano gemeint ist :ratlos:, wahrscheinlich nicht)

wobei ja cristiano eher als klassischer 10 er gerhandelt wird! also insofern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei ja cristiano eher als klassischer 10 er gerhandelt wird! also insofern....

Ja, aber auch als Alan-Ersatz. Der ZOM, der unbedingt verpflichtet werden sollte, war als Alan-Ersatz (Bakkal, Väyrynen, nun Bruins) gedacht, siehe Aussagen von Moniz und HH. Cristiano passt da genau ins Profil, deshalb hoffentlich ein richtiger MS und kein HS/ZOM im Winter.

Dabei der Lindgren gestern eh gut gwesen..

ernsthaft, wenn ich wählen müsst zwischen ihm und Cziommer, ich würd Lindgren nehmen.

Ich würde Cziommer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

an der personalauswahl von moniz kann man wirklich einiges kritisieren. vor allem verstehe ich nicht wieso die so lange getesteten spieler wie bruins, anton und alex sich derart schnell als wenig brauchbar herausstellen.

kann man das nicht in den vielen trainingseinheiten erkennen? offenbar nicht...

für uns könnte die leipzig niederlage enorm wichtig gewesen sein. pacult braucht offensivpower, mit frahn alleine da vorne scheint es nicht zu gehen. somit wird er druck machen wallner schon im winter zu bekommen und das bedeutet für uns minimum einen, vielleicht sogar 2 neue stürmer zur winterpause!

da holt uns aber schon der nächste dilettantische fehler ein. weil versäumt wurde douglas und mendes zu nennen dürfen von den 5 el-neuen (2 stürmer, cristiano, douglas und mendes) nur 3 für die el nominiert werden!!

weitblick sieht definitiv anders aus oder einfach mal vor mich hin gefragt, was machen die sportlich verantwortlichen eigentlich hauptberuflich? und bitte aber jetzt nicht mit dem argument kommen, man konnte nicht mit einer genesung der beiden verletzten rechnen. erstens in der sache ein unfug, denn eine kreuzbandverletzung kann nach 8 monaten ruhig schon mal ausgeheilt sein und mit weitblick meine ich eben auch, dass man so eine situation wie man sie jetzt im winter vorfinden wird auch ruhig einmal antizipiert werden darf.

aber gut, in unserer hirschenliga ist vieles an provinzialität und dilettantismus möglich. so wundert es mich wenig, dass sich so wenige hier über derartige versäumnisse wundern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an der personalauswahl von moniz kann man wirklich einiges kritisieren. vor allem verstehe ich nicht wieso die so lange getesteten spieler wie bruins, anton und alex sich derart schnell als wenig brauchbar herausstellen.

kann man das nicht in den vielen trainingseinheiten erkennen? offenbar nicht...

für uns könnte die leipzig niederlage enorm wichtig gewesen sein. pacult braucht offensivpower, mit frahn alleine da vorne scheint es nicht zu gehen. somit wird er druck machen wallner schon im winter zu bekommen und das bedeutet für uns minimum einen, vielleicht sogar 2 neue stürmer zur winterpause!

da holt uns aber schon der nächste dilettantische fehler ein. weil versäumt wurde douglas und mendes zu nennen dürfen von den 5 el-neuen (2 stürmer, cristiano, douglas und mendes) nur 3 für die el nominiert werden!!

Genau aus dem Grund bin ich mir nicht sicher, dass Wallner schon im Winter geht und nicht erst im Sommer. Da man nur 3 Spieler nachnominieren darf (Douglas + Mendes fix mMn), würde man mit einem Wallner-Abgang die Alternativen im Sturm für die EL schwächen. Ist die Frage, ob man jetzt aufgrund von 2 Spielen in der EL (vielleicht mehr :love:) alles über den Haufen wirft, aber es wäre grob fahrlässig Wallner gehen zu lassen und dann kann man nur entweder Alan, Cristiano oder einen neuen Stürmer nachnominieren :nervoes:

Alan, Cristiano oder neuer Stürmer als 3. Spieler, der nachnominiert wird :ratlos: Eigentlich unglaublich, dass man nicht Douglas und Mendes auf gut Glück statt Alex & Co. nominiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Dabei der Lindgren gestern eh gut gwesen..

ernsthaft, wenn ich wählen müsst zwischen ihm und Cziommer, ich würd Lindgren nehmen.

wooot??? gut gewesen? lieber ihn denn cziommer?

du wirst wahrscheinlich gestern brav gefeiert haben und gerade aufgestanden sein, deswegen lass ich das nochmal ohne wüste beschimpfungen durchgehen.

nächstes mal geht sowas nimma durch :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/bullen-misten-kader-aus/news/anzeigen_78477.html

Red Bull Salzburg wird sich im Winter vermutlich direkt von einigen Neuzugängen trennen. Die Abgänge von Luigi Bruins (24, Foto), Chema Anton (22), Jefferson (25) und Alex (23) dürften beschlossene Sache sein. Auch Rasmus Lindgren (27) wackelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wooot??? gut gewesen? lieber ihn denn cziommer?

du wirst wahrscheinlich gestern brav gefeiert haben und gerade aufgestanden sein, deswegen lass ich das nochmal ohne wüste beschimpfungen durchgehen.

nächstes mal geht sowas nimma durch :verbot:

als ich fand lindgren gestern auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

als ich fand lindgren gestern auch okay.

Er war gestern unaufällig und bis auf einen Bock fehlerlos - also im Vergleich zu Pasanen und leider auch Hintergger ziemlich OK...was hat leicht nicht gepasst mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also lindgren würde ich durchaus noch halten. der hatte einige souveräne partien für uns und wird mmn. zu unrecht verteufelt. als backup ist er zu gebrauchen, gegen die admira hat man auch gesehen, dass er schon stabilität in die mannschaft bringen kann. dasselbe hätte ich vor 2 monaten noch über pasanen gesagt, aber bei dem ist es jetzt wirklich zu zuvielen aussetzern gekommen und er hat auch unsere niederlagenserie bei der admira eingeleitet........

jeffersson würd ich auch nicht wegschicken. im endeffekt sind wir in der LV sowieso unterbesetzt. dann bleibt uns nur noch ulmer und wenn der ausfällt, muss svento LV spielen und geht uns in der offensive ab. jeffersson hatte auch ein paar gute partien und eine katastrophale (gegen rapid). aber wenn wir uns nix am transfermarkt holen, brauchen wir ihn noch.

seke würd ich auch noch behalten, der hat eine krise, auch weil seine mutter gestorben ist. ohne zweifel hat er aber jahrelang gezeigt, dass er ein unglaublich starker IV sein kann und ich hoffe noch immer, dass er dieses potential auch mal wieder abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten