Recommended Posts

Im ASB-Olymp

naja, also das video fand ich jetzt nicht sehr beeindruckend.. einen guten schuss scheint er ja zu haben, aber ansonsten ist alles rcht langsam bzw. sieht man, wie katastrophal die defensivereihen agieren.. ist wohl in etwa so wie beim bogho...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Cristiano

+gute technik

+schnell und beweglich

+kann den letzten pass

+kann sich noch entwickeln

+leo und zarate hätten mit ihm sicher mehr spaß mit ihm als mit maierkoffer

+billig

+integration nicht schwer(leo,alan,douglas,alex,jefferson,alleoni,ramahlo)

+spielfreude

+maierkoffer könnte dan endlich auf der bank platz nehmen :clap:

+robust

+starker schuss

+kann auch freistöße schießen

+hatte angebote aus der ersten liga

-schlechte liga

ich habe bei ihm ein sehr gutes gefühl :super:

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Wie lang dauert das video bitte? oO

Vom Spieler her: Wenn man ihn billig bekommt, her mit ihm. So ein Video sagt zwar wenig aus, aber da sind schon viele Szenen, ich denke man kann sich ein Bild machen. Er hat einen guten Schuss, weiß wo das Tor steht, scheinbar ne tolle Technik. Also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seh ich auch so, anlagen sind nicht schlecht, das finanzielle risiko scheint auch überschaubar zu sein, somit einfach im stile eines jefferson oder alex testen. die chance, dass man sich da einen ansprechenden kicker holt, stehen mmn nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Leonardo-Cristiano-Alan

:allaaah:

TRAUM-OFFENSIVE

Alan hätte ich dann schon gern im Zentrum :davinci:

und ob Cristiano wirklich der Spieler ist, der uns kurz/mittelfristig weiterhelfen wird bezweifel ich mal.

Warum soll bitte grad er unsere restliche Mannschaft aus der "Lethargie" reissen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alan hätte ich dann schon gern im Zentrum :davinci:

und ob Cristiano wirklich der Spieler ist, der uns kurz/mittelfristig weiterhelfen wird bezweifel ich mal.

Warum soll bitte grad er unsere restliche Mannschaft aus der "Lethargie" reissen können?

Wenn man noch unbedingt jemand holen will, was zumindest bei der Stürmer-Position schon eine Überlegung wert ist, dann bitte wieder mal einen etablierten Kicker à la Linke, Zickler, etc., der auch mal "Führungsqualitäten" zeigen kann. Bis auf tw. Cziommer bzw. Schiemer haben wir keinen einzigen Spieler im Kader, das kann es ja eigentlich auch nicht sein. Falls der Cristiano wirklich etwas kann und gleichzeitig der Kader ausgedünnt wird mit zB Alex, warum nicht. Im nächsten Jahr dürften nicht wenige Spieler den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nein, weil dann rechen ich mit dem duo hinteregger/douglas, weil das die zukunft sein wird. pasanen geht im sommer (hoffentlich), seke sollte besser auf der bank platz nehmen. schiemer wird im DM gebraucht, da bleibt nicht mehr viel über.

die Frage ist, ob nach der Rückkehr von Mendes Schiemer wirklich noch im MF gebraucht wird. Lindgren würde ich auch noch nicht völlig abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die Frage ist, ob nach der Rückkehr von Mendes Schiemer wirklich noch im MF gebraucht wird. Lindgren würde ich auch noch nicht völlig abschreiben.

auch hier: war aufs frühjahr bezogen! ansonsten sind wir d'accord: ich sehe die IV mit douglas/schiemer/hinteregger gut aufgestellt - man bräuchte auf alle fälle aber noch ein backup, daher eher einen junior hochziehen bzw. seke als backup, sollte er sich wieder erholen - weil mit verlaub, in dieser form hilft er nicht einmal kapfenberg.

@guti: ja bitte her damit, der hat ja noch gefehlt..

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Guti wäre auf Vereinssuche mittlerweile :davinci:

apropos spanier: auf der offiziellen fan seite von rbs wird etwas von heutigen kicker bzw teletext sat1 austria meldungen gesprochen, in denen von einer etwaigen ablöse von moniz durch rafa benitez erzählt/phantasiert/gemutmaßt wird.

ich habe mal den namen benitez gegoogelt, bin aber auf gar nichts mit rbs bezug gestossen. weiss jemand von euch etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten