Recommended Posts

Alpen-Maradona

extrem unrealistisch ... solche spieler kriegst einfach nicht in diese liga.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.footballtransfertavern.com/2011/07/premiership/west-brom-red-bull-salzberg-plotting-raid

Sky Sports have reported that the former Aston Villa man has an offer on the table from West Brom, but the midfielder is keen to hold talks with Austrian side Red Bull Salzburg before making a decision.

Wenn er wirklich ein Angebot von WBA hat und trotzdem noch überlegt, wird man wohl nicht wenig bezahlen.

Übrigens wieder ein Holzfuss, irgendwie nicht wirklich logisch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

http://www.footballtransfertavern.com/2011/07/premiership/west-brom-red-bull-salzberg-plotting-raid

Wenn er wirklich ein Angebot von WBA hat und trotzdem noch überlegt, wird man wohl nicht wenig bezahlen.

Übrigens wieder ein Holzfuss, irgendwie nicht wirklich logisch.

Interessant, trotz allem glaube ich noch nicht an eine Verpflichtung.

Hier noch etwas Aktuelles zu Soriano

Quelle: www.spox.com

Donnerstag, 07.07.2011

15.53 Uhr: ..... Zubizaretta äußerte, dass man Jeffren, Jonathan Soriano und Bojan Krkic verkaufen wolle, weil es für sie keine Perspektive in der ersten Mannschaft gebe. Vor allem die Situation von Soriano sei schwierig: "Wir arbeiten mit ihm und seinem Agenten, um die beste Lösung zu finden. Ich hoffe es kommt noch ein gutes Angebot - für ihn und für den Klub."

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, trotz allem glaube ich noch nicht an eine Verpflichtung.

Hier noch etwas Aktuelles zu Soriano

:ratlos:

Ich glaube auch nicht an eine Verpflichtung. Es war ja eigentlich nur von einem Offensivspieler die Rede.

Und hoffentlich verpflichtet man Anton, nur mit Pasanen und Hinteregger ist man in der IV sehr dürftig besetzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/676297/Salzburg-verpflichtet-Chema-Anton

Lt. diesem Artikel wird man Chema Anton fix und Jefferson wahrscheinlich verpflichten, Alex hingegen eher nicht.

Sehr gut, Anton gefällt mir gut.

Übrigens wurde Keirrison wohl von Neuchatel verpflichtet und Soriano ist aus dem Rennen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der "junge, österreichische Weg" wird ja seeeehr rigoros durchgezogen. :wos?:

lieber auf gute ablösefreie legionäre setzen, als unsummen für fragliche österr talente ausgeben. ist doch lächerlich was die bl-vereine verlangen...

nur mit hinteregger, hierländer u co kommst halt nicht weit. sieht man bei euch, reicht nie zum meister u international gor nix - sbg kann wenigstens mithalten.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bist du deppat, so deppat kann doch keiner sein :aaarrrggghhh:

Nehme also mal gutgläubig an, du hast in deinem Posting Ironie versteckt. Sollte das nicht der Fall sein; momentan spielt RBS gegen Olympique Lyon, schau dir mal an wer grad für die Dosen spielt, lass dir deine Aussage nochmal durchn Kopf gehn und last but not least halt dich künftig möglichst von fußballverstehenden Leuten fern.

Nur weil in einem Testspiel, wo man übrigens beliebg oft wechseln kann, ein paar junge Österreicher spielen? :lol:

Ein Pasanen, Leonardo, Anton usw. werden wenn es um was geht sicher die Bank drücken od. gar die Tribüne und eine Boyband mit lauter jungen Österreichern wird auflaufen. Ja, eh. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil in einem Testspiel, wo man übrigens beliebg oft wechseln kann, ein paar junge Österreicher spielen? :lol:

Ein Pasanen, Leonardo, Anton usw. werden wenn es um was geht sicher die Bank drücken od. gar die Tribüne und eine Boyband mit lauter jungen Österreichern wird auflaufen. Ja, eh. :lol:

bevor du da ahnungslos herumfantasiert, schau dir mal die letzten spiele der saison unter moniz an. und dann zeig her wo die nur auf der bank waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bevor du da ahnungslos herumfantasiert, schau dir mal die letzten spiele der saison unter moniz an. und dann zeig her wo die nur auf der bank waren.

Ja, nur das jetzt wieder 4-5 Ausländer geholt worden sind od. eben noch kommen (Mit Douglas da Silva kommt quasi ja noch ein neuer) und die sicher ned auf der Bank scmoren werden weil für die Bank brauch ich keinen Douglas, Pasanen, Leonard usw. Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir. Aber man wird ja eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir.

Yep.

Lindgren ist mir 10x lieber als ein Grünwald. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, nur das jetzt wieder 4-5 Ausländer geholt worden sind od. eben noch kommen (Mit Douglas da Silva kommt quasi ja noch ein neuer) und die sicher ned auf der Bank scmoren werden weil für die Bank brauch ich keinen Douglas, Pasanen, Leonard usw. Aber vielleicht täusch ich mich ja eh. Nur allen der Glaube daran fehlt mir. Aber man wird ja eh sehen.

es wurden aber mindestens so viele ausländer abgegeben und für die bank brauchte man nominell auch keinen afolabi, vonlanthen oder bodnar. trotzdem kamen teigl und co unter moniz zum zug als es im meisterschaftsfinish um einiges ging. auch in den testspielen kommen mmn mehr österreicher und eigenbauspieler zum einsatz als in den jahren zuvor, ich glaube nicht, dass dieser trend mit beginn der meisterschaft plötzlich umschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der "junge, österreichische Weg" wird ja seeeehr rigoros durchgezogen. :wos?:

wahnsinn wie man mit 30(laut deinem profil) noch so einen dünnpfiff von sich geben kann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten