Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Falls man für Bogho einen Abnehmer findet (sein alter Verein will ihn, aber nicht genug finanzielle Mittel), dann fände ich Aleksic als Leihvariante gar nicht so schlecht :davinci:

Aleksic hat sich doch gestern verletzt, soweit ich das mitbekommen habe. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aleksic hat sich doch gestern verletzt, soweit ich das mitbekommen habe. :ratlos:

Das ist aber keine langfristige Verletzung. Wenn so ein Spieler nach Ö kommen will, dann sollte man zuschlagen mMn, va braucht man an der Position eh noch jemanden bei Abgang von Boghossian. Nur mit Wallner und Alan (auch wenn Zarate, Leonardo und Hierländer MS spielen können) ist mir irgendwie zu wenig, va kann Aleksic auch mehrere Positionen spielen, der angesprochene Offensivallrounder von HH :davinci:

Es ist ja auch nicht unrealistisch, dass Wallner + Alan auflaufen, dann hat man nicht mal mehr Varianten auf der Bank. Nur mit Offensivallroundern à la Leonardo, Zarate, Teigl, Jantscher, etc. zu spielen, ist natürlich auch für Moniz eine Variante.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könntet ihr uns bitte pokrivac schenken? danke :davinci:

@ trolle, die mich jetzt angehen wollen: achtung, das war nur ein witz

Vielleicht würde man ihn sogar herschenken (wohl eher nicht), aber das Gehalt wird nicht stemmbar sein bzw. wird es ihn da eher zu Dinamo ziehen, wenn er sowieso weniger verdienen würde.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht würde man ihn sogar herschenken (wohl eher nicht), aber das Gehalt wird nicht stemmbar sein bzw. wird es ihn da eher zu Dinamo ziehen, wenn er sowieso weniger verdienen würde.

hab das ganze nicht so genau verfolgt, welche angebote er noch hat. das wir sein gehalt nicht stemmen können ist wohl klar, noch dazu wenn eines von zagreb vorliegt, wird er wohl auf einen teil seines gehaltes verzichten und in die heimat wechseln.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Überzeugen wollen auch die Gastspieler, die Red-Bull-Trainer Ricardo Moniz in den letzten Tagen genau beobachtet hat. Innenverteidiger Chema Anton aus Spanien und die beiden Brasilianer Jefferson und Alex haben gute Chancen, endgültig in den Bullenkader aufgenommen zu werden.

SN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jefferson

in der zusammenfassung des letzten testpieles ist ein freistoß von ihm zu sehen der einiges erhoffen lässt...

ist natürlich zu wenig um das abzuschätzen, aber scharf und mit effet erinnert er an den jungen zoki barisic :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

in der zusammenfassung des letzten testpieles ist ein freistoß von ihm zu sehen der einiges erhoffen lässt...

ist natürlich zu wenig um das abzuschätzen, aber scharf und mit effet erinnert er an den jungen zoki barisic :augenbrauen:

Richtig bewerten kann man sie sowieso erst nach den ersten 7-10 Pflichtspielen, von den Anlagen her gefallen mir aber alle 3 ganz gut. :)

Hier noch ein Interview der beiden Spieler von RB Brasil. Allerdings mit dem Google-Übersetzer übersetzt, den Sinn kann man allerdings schon einigermaßen herauslesen.

Interview der beiden auf RB Brasil (Google Übersetzer)

Höhepunkte Red Bull Lyon und Brasilien Gesicht Bayer Leverkusen

Striker Alex Raphael und links Jefferson zeichnen sich in Österreich in der Saison Tests im Red Bull Salzburg

Die Tests der Saison zurück mit links und Stürmer Alex Jefferson Rafael Österreich wird jeden Tag besser. In Europa seit dem 11. Juni, nahmen die beiden in allen Pre-Saison Red Bull Salzburg und spielte drei Freundschaftsspielen wieder in Brasilien, zunächst für 30 Tage geplant, wurde bis 11. Juli verschoben worden. Damit haben sie eine Chance, im Freundschaftsspiel gegen die traditionelle Bayer Leverkusen, 3 Tage, und Lyon, 8 Tage teilnehmen.

mehr auf den europäischen Fußball, Jefferson und Alex Raphael sind mit der Möglichkeit, einen Monat lang neben den Hauptdarstellern freuen Red Bull Salzburg, Österreich ist Vizemeister.

"Am Anfang war ein wenig gelitten, weil wir nicht das Tempo der Ausbildung daran gewöhnt, aber im Laufe der Zeit begann, Schritt zu halten. Die Struktur ist hier erstaunlich, und ich bin sehr glücklich, für die von Fans erkannt ", sagte Stürmer Alex Raphael, der ein Ziel in der Niederlage für 8 auf dem Pinzgau FC erzielte am Mittwoch.

"Es ist mein erstes Mal außerhalb von Brasilien und Ich lerne jeden Tag etwas Neues. Ich fange an, die Ausbildung anzupassen und, so Gott will, wird alles OK ", sagte der linken Jefferson.

Das brasilianische Duo in den drei Freundschaftsspielen von Red Bull Salzburg teilgenommen. Das österreichische Team gewann alle drei Tests, hatte 20 Tore und litt kein Ziel. Die Leistung der Spieler mochten die Trainer Ricardo Moniz und jetzt werden sie die Chance, die stärksten Spiele, die in der Saison 2011/2012 das Team gegossen werden kann zu zeigen.

"Ich bin ein wenig besorgt, aber ich werde versuchen zu wiederholen, was ich bisher getan und Red Bull zur Erreichung zwei Siege ", sagte Jefferson.

"Das Spiel gegen Bayer und Lyon wird eine sehr gute Erfahrung in meiner Karriere. Ich hoffe, auch so durchführen, dass ich hier auch weiterhin in Österreich und an anderen wichtigen Spiele mit dem Red Bull Salzburg Trikot ", sagte Alex Raphael.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spanier taugt mir irgendwie, nicht so hüftsteif wie die anderen Kicker. Pasanen wäre als DM irgendwie auch eine Überlegung wert (wenn es rustikal sein muss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Hochhauser im gestrigen S&T7 ist das Programm mehr oder weniger fast abgeschlossen, für den Sturm bzw den offensiven Bereich wird jedoch noch eine Verpflichtung angestrebt, die aber vornehmlich (so hab ichs zumindest verstanden) aus dem Ausland kommen wird, da die Österreicher die RBS helfen könnten, nicht verfügbar sind oder gleich ins Ausland wollen. Inwieweit das jetzt nur Geplänkel Richtung eines Junuzovic war - kA, aber klingt schon realistisch, denn wenn die Austria ihm einen 3-Jahres-Vertrag mit Ausstiegsklausel vorlegt, kann er gleich dort bleiben und dann nächstes Jahr gehen, wenn er die Saison bestätigen kann und strategisch denke ich bringts nix den Kicker jetzt gg eine (überzogene) Ablöse zu verpflichten, sofern er sowieso scho am Sprung ist. Vlt wirds ja doch noch der Soriano :augenbrauen:

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ok, das klingt schon mal gut. Jetzt kann man nur hoffen, dass es ein g'scheiter Abräumer wird. Soriano wär zum 1000. Mal einfach nur geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Soriano ist eher unwahrscheinlich da genügend namhafte klubs an diesem spieler interessiert sind und auch die bis jetzt gezeigten transfers darauf hindeuten das diese transferperiode eher weniger geld in die hand genommen wird !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt ist der kader ja ohnehin schon so groß, was soll denn das bitte? wozu brauchen wir noch einen offensivmann? wenn der kommt, dann bitte auch gleich alle testspieler zurück schicken.. wir brauchen doch bitte keinen 30mann kader.

22 reichen vollkommen aus, da wir ja zum glück viele spieler haben, die auf mehreren positionen eingesetzt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meiner Meinung nach wäre es auch sinnvoller keine Neuverpflichtung mehr zu tätigen. Ausnahme gilt natürlich immer dann, wenn es ein Spieler ist, bei dem man als österreichischer Club einfach zuschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soriano ist eher unwahrscheinlich da genügend namhafte klubs an diesem spieler interessiert sind und auch die bis jetzt gezeigten transfers darauf hindeuten das diese transferperiode eher weniger geld in die hand genommen wird !

Diese Logik verstehe ich nicht. Das bedeutet doch im gegentei, das noch genügend Geld über ist.

jetzt ist der kader ja ohnehin schon so groß, was soll denn das bitte? wozu brauchen wir noch einen offensivmann? wenn der kommt, dann bitte auch gleich alle testspieler zurück schicken.. wir brauchen doch bitte keinen 30mann kader.

22 reichen vollkommen aus, da wir ja zum glück viele spieler haben, die auf mehreren positionen eingesetzt werden können.

...wir sind bei den Mittelstürmern unterbesetzt - da man mit boghosian nicht mehr plant. gibt es "fix" nur Wallner und Alan euf dieser Position ansonsten nur Notlösungen.

Alleine letztes Jahr hat man gesehen wie schnell 2 Leute, für die selbe Position ausfallen können - Das ist doch noch ein wenig zu riskant.

Das hier nur an der Kadergröße einzuschätzen funktioniert denke ich nicht.

bearbeitet von TheRealLupo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten