Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) Bei aller Liebe zu Bogho, aber irgendwann hätte er auch mal eine Gelegenheit nützen müssen. Der verhaut im Training ebenso viele Chancen wie in Spielen. Sein Einsatz ist dennoch lobenswert. Na klar hätte er die Chancen nützen können, aber mit so einem Druck kommen wohl nur wenige Spieler klar. Zuerst kamen die Lobeshymnen. Dann die wenigen Spielminuten, wo man ihm nicht wirklich eine Chance gab, aber die Tore verlangte. Schon sprachen die Meisten von einem Fehlkauf. Und dann etliche Spiele auf der Bank versauern bzw. höchstens 10 Minuten spielen. Nur damit man Ende sagen kann, dass man versuche ihn zu verscherbeln. Sowas kriegt jeder Spieler mit. Das "Es ist vollkommen egal, ob du heute triffst oder nicht, geh raus und gib dein bestes, wir glauben an dich." hat anscheinend leider gefehlt. bearbeitet 26. Juni 2011 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Na klar hätte er die Chancen nützen können, aber mit so einem Druck kommen wohl nur wenige Spieler klar. Zuerst kamen die Lobeshymnen. Dann die wenigen Spielminuten, wo man ihm nicht wirklich eine Chance gab, aber die Tore verlangte. Schon sprachen die Meisten von einem Fehlkauf. Und dann etliche Spiele auf der Bank versauern bzw. höchstens 10 Minuten spielen. Nur damit man Ende sagen kann, dass man versuche ihn zu verscherbeln. Sowas kriegt jeder Spieler mit. Das "Es ist vollkommen egal, ob du heute triffst oder nicht, geh raus und gib dein bestes, wir glauben an dich." hat anscheinend leider gefehlt. ich glaube, man sollte schön langsam einfach akzeptieren, dass bogho der größte transferflop für uns war. leider, ich hätts mir anders vorgestellt, aber er hatte jetzt bereits 2 vorbereitungen zeit und konnte es nicht ausnutzen. der junge ist profi und wenn er es nicht schafft, seine mittlerweile zahlreichen chancen zu verwerten, dann hat er hier nichts verloren, so sympathisch er mir auch ist. es gibt immer wieder fälle, dass gewisse spieler zu gewissen vereinen einfach nicht passen. mir fällt da grad ibrahimovic und barca ein (auch wenn natürlich seine tor geschossen hat - insgesamt gesehen wars eher ein flop, v.a. für das geld) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Juni 2011 ich breche lanze pro bogho! gebts ihm noch ein jahr die chance. sollt eh auch so reichen für die pimperlliga ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Ich war und bin nachwievor pro Bogho aber schon langsam muss er einfach treffen. Wenn er das nicht einmal gegen Leogang schafft obwohl die Mitspieler ihn anscheinend gesucht haben – viel leichter wird er es nicht mehr haben, da gehen einem wirklich schön langsam die Argumente aus. Außerdem dürfte das künftige Spielsystem nicht auf einen Stürmertyp wie ihn aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juni 2011 Man muss ihn konsequent, wie Wallner unter Stevens, einsetzen, dann kann man von einem Fehlkauf sprechen oder nicht. (Siehe Alan) Aber rechnen tue ich damit leider nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 Man muss ihn konsequent, wie Wallner unter Stevens, einsetzen, dann kann man von einem Fehlkauf sprechen oder nicht. (Siehe Alan) Aber rechnen tue ich damit leider nicht mehr. Ich finde das muss und sollte man nicht. Man sieht im Training wie sich ein Spieler entwickelt, weit besser noch als einmal in den 90 Minuten. Keiner verlangt in den Kurzauftritten die Bogho für uns hingelegt hat Tore am Fließband, aber den Ball sollte er zumindest treffen. Und das ist nicht mal überspitzt formuliert. Finde es auch schade um ihn, weil einfach wahnsinnig sympathisch und engagiert, aber wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Vielleicht würde ihm der Knoten noch platzen, aber ihn konsequent Chancen vernudeln lassen, das kann dann auch nicht der richtige Weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672984/Zwei-gehen-zwei-zur-WM Hochhauser hat nach wie vor alle Hände voll zu tun. Aber nicht, um neue Spieler zu verpflichten, sondern um einige an den Mann zu bringen. Stürmer Joaquin Boghossian und Mittelfeldabräumer Nikola Pokrivac sollen den Verein verlassen. "Mit ihnen wird nicht mehr geplant. Wenn sie einen Verein bringen, dann können sie gehen. Sie haben nicht das gebracht, was man sich von ihnen erwartet hat. Boghossian blieb hinter seinen Erwartungen zurück und Pokrivac hat sich mit seinen Aktionen in der vergangenen Saison selbst ins Abseits gedrängt", sagt Hochhauser gegenüber sport10.at. Pokrivac hatte sich in der vergangenen Saison ein Scharmützel mit Moniz-Vorgänger Huub Stevens geliefert. Dieser hatte ihn dann sogar aus dem Kader verbannt. Moniz ließ den Kroaten zumindest wieder mit der Kampfmannschaft mittrainieren, gespielt hat er aber auch unter ihm so gut wie nie. Und Boghossian wusste in der vergangenen Saison ganz und gar nicht zu überzeugen, so auch im Testspiel am Sonntag in Leogang. "Es wird sich wahrscheinlich noch eine Weile hinauszögern und erst knapp vor dem Ende des Sommertransferfensters etwas passieren. Für beide gibt es einige lose Anfragen, nichts Konkretes", erklärt der Bullen-Sportdirektor. bearbeitet 27. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2011 ich breche lanze pro bogho! gebts ihm noch ein jahr die chance. sollt eh auch so reichen für die pimperlliga ^^ Der hatte doch ein Jahr. Und zum xten mal so shlecht ist unsre Liga nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 @ogho: Selbstvertrauen hin oder her, der Mann ist Profi, der sollte mit dem Druck umgehen können. Imo tut er viel fürs Spiel und setzt seine Mitspieler gut ein, leider klebt ihm das Pech aber zu sehr am Schlapfen. Er hat noch Vertrag bis 2014. Eine Leihe wäre nicht die schlechteste Lösung. Andererseits hat man so auch schon zu wenig Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 laut kurier möchte hochhauser noch einen offensivallrounder verpflichten. ganz ehrlich: bitte nicht, außer es ist messi, ronaldo oder rooney. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 laut kurier möchte hochhauser noch einen offensivallrounder verpflichten. ganz ehrlich: bitte nicht, außer es ist messi, ronaldo oder rooney. danke. Ich bin auch eher dagegen, außer man kann einen echten Kracher verpflichten. Da ich das allerdings nicht glaube, wäre es mir auch lieber, wenn das Transferprogramm beendet wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 http://redbulls.com/soccer/brasil/pt/news-detail_562.html Die brasilianischen Testspieler bleiben nun länger, da sie überzeugt haben (bis zum 11 Juli anstatt Ende Juni) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Mir gefällt Alex richtig gut, unglaublich dynamisch - er könnte eine wirkliche Verstärkung für uns sein. Zumindest was man bisher in den Testspielen gesehen hat etc., der macht ordentlich Dampf auf der Seite. Bin schon gespannt wie er sich in den kommenden Testspielen mit stärkeren Gegenspielern tut. bearbeitet 30. Juni 2011 von diefeder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 Hab ich das geträumt oder hat ma vorgestern/gestern einen kroatischen 19 jährigem Verteidiger geholt? Ich glaube auch was gelesen zu haben auf laola1, finde aber den Beitrag dazu nicht mehr... allerdings war der für die Juniors bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Falls man für Bogho einen Abnehmer findet (sein alter Verein will ihn, aber nicht genug finanzielle Mittel), dann fände ich Aleksic als Leihvariante gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts