Recommended Posts

Postinho

Ok, Kommando zurück:

http://www.antena3.com/noticias/deportes/futbol/jugador-barca-sera-moneda-cambio-operacion-fichar-alexis_2011062000020.html

lt. diesem artikel wird zwar ein spieler von barca nach udinese gehen, aber es ist definitiv nicht soriano... ich weiß auch nicht mehr, was ich denken soll :betrunken:

Zitat:

En esta operación un jugador del Barça se marchará al Udinese. No es Jonathan Soriano; Bojan tampoco porque no ha querido ir

heißt lt. Google Übersetzer:

In diesem Betrieb ein Barca-Spieler verlassen Udinese. Es ist nicht Jonathan Soriano, Bojan, entweder weil sie gehen wollte
bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
http://www.antena3.com/noticias/deportes/f...1062000020.html

Da ist auch folgender Satz zu lesen:

"En esta operación un jugador del Barça se marchará al Udinese. No es Jonathan Soriano;

Google:

"In diesem Betrieb ein Barca-Spieler verlassen Udinese Es ist nicht Jonathan Soriano.;

Kann jemand Spanisch und uns sagen ob das richtig übersetzt ist? Klingt für mich eher danach als ob es nicht Soriano ist, der zu Udine gehen soll.

Im Grunde genommen scheinen wir doch noch eine Chance zu haben, da Barca ihn anscheinend nicht als "Tauschobjekt" verwenden will. Es bleibt also spannend, trotz allem wird man da einiges auf den Tisch legen müssen, um wirklich ernsthaft am Tauziehen teilnehmen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

na hoffentlich hat der gute hr. moniz einen guten riecher.

Als Niederländer wird er wohl/hoffentlich die niederländische Liga gut kennen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
http://www.antena3.com/noticias/deportes/f...1062000020.html

Da ist auch folgender Satz zu lesen:

"En esta operación un jugador del Barça se marchará al Udinese. No es Jonathan Soriano;

Google:

"In diesem Betrieb ein Barca-Spieler verlassen Udinese Es ist nicht Jonathan Soriano.;

Kann jemand Spanisch und uns sagen ob das richtig übersetzt ist? Klingt für mich eher danach als ob es nicht Soriano ist, der zu Udine gehen soll.

Ja ist mehr oder weniger richtig übersetzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass Baumgartlinger bei einem Lindgren-Transfer kein Thema mehr ist, war eigentlich eh klar. Auch, dass man das Buhlen um Junuzovic eingstellt hat, erfreut mich.

Bei Lindgren bin ich ganz besonders gespannt. Hoffentlich hatte ich einfach immer nur Pech und habe daher keine allzuguten Spiele von ihm gesehen. Aber im Allgemeinen kann man sich hier auf Moniz verlassen, da er die Liga mit Sicherheit ganz gut kennt. Einen Transferflop kann damit hoffentlich nicht erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Lindgren wäre ein top Transfer.Er war bei Ajax einer meiner Lieblingspieler und ist ein guter Fußballer.

Es würde mich wundern wenn er wirklich zu euch in die Österreichische Liga wechselt,der kann auch woanderst spielen , aber wenn er kommt ist er ein Top Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut redcafe.net hat Barca für Sanchez 28 Mio +Spieler geboten. Allerdings lehnte Udine ab, da man keinen Spielertausch will, sondern ausschließlich Geld. Egal, ob es sich hierbei nun um Soriano handelte oder nicht, sollte diese Information stimmen wäre Soriano auf jeden Fall noch zu haben.

Mal schaun, wie sich das ganze in den nächsten Tagen noch entwickelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, damit wäre das transferprogramm abgeschlossen. ich erwarte mir dieses mal sicherlich keine wunderdinge und kann dadurch ja nur überrascht werden :smoke:

lindgren stehe ich überhaupt sehr skeptisch gegenüber, aber wie bereits erwähnt, vertraue ich da voll und ganz auf die fähigkeiten von moniz.

sollte wider erwarten soriano doch noch zu uns stoßen, so kann man den verantwortlichen nur gratulieren. ich rechne allerdings nicht mehr damit (auch hier gilt: ich lasse mich gerne überraschen :D)

ich rechne mit folgender elf zu saisonbeginn

eddie

schwegler - seke/hinteregger - pasanen - ulmer

leitgeb - lindgren - cziommer

zarate - alan - jantscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten