FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Wir hätten dann aber die Möglichkeit einen (vernünftigen) 2er Sturm einzusetzen. Wir werden wohl weiterhin das (holländische) 4-3-3 spielen, d.h. 3 MF-Spieler im Zentrum (entweder 1 etwas defensiver und 2 etwas offensivere oder umgekehrt) und die Flügel (in unserem Fall beispielsweise Zarate/Svento) werden als Stürmer bezeichnet. Es gibt aber nur 1 zentrale Spitze, dafür sind die restlichen Offensiv-Spieler noch etwas offensiver ausgerichtet. Sieht dann ca. so aus: Das einzige System mit 2 Sturmspitzen, das mich noch überzeugen würde, wäre ein 4-1-3-2, allerdings glaube ich nicht, dass sowas geplant ist, da Moniz (bzw. sehr viele Holländer) nur mit dem flexiblen 4-3-3 spielen. Auch Stevens hat immer wieder behauptet, dass wir 4-3-3 spielen würden, nur war sein System so defensiv ausgerichtet, dass keiner die Flügel als Stürmer gesehen hat. bearbeitet 17. Juni 2011 von Holzi2211 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,652495 RIED. Nach den Abwerbungs-Versuchen der Wiener Austria rund um Daniel Royer kam es gestern zur Aussprache zwischen Austria-Manager Thomas Parits und Rieds Stefan Reiter. Langfristig betrachtet hat Salzburg in diesem Transferpoker die besten Karten. Daniel Royer wird im Sommer 2011 sicher nicht zur Wiener Austria wechseln. Spätestens gestern sollte diese Nachricht endlich auch am Verteilerkreis in Favoriten angekommen sein. Nach der Aussage von Austrias General Manager Thomas Parits am Donnerstag („Wir hoffen, dass wir uns kommende Woche einigen“), griff Rieds Manager Stefan Reiter zum Telefon. Der Grund: Die rechtlich völlig unkorrekten Abwerbungsversuche der Wiener, ohne mit dem Klub Kontakt aufzunehmen. „Es hat ein vernünftiges Gespräch mit Thomas Parits gegeben, in dem auch Missverständnisse ausgeräumt wurden. Wir geben Royer nicht her, deshalb haben wir nicht einmal über Geld gesprochen. Ich gehe davon aus, dass man das jetzt auch bei der Austria akzeptiert.“ Ganz abgeschlossen wird das Thema Royer aber weiter nicht. Um in der Poker-Sprache zu bleiben: Das bessere Blatt hat Red Bull Salzburg in der Hand. Nicht nur deshalb, weil man sich viel korrekter als die Austria verhalten hat, sondern auch, weil man an Royer interessiert ist, ihn aber nicht sofort holen müsste. Im Sommer 2012 wäre es noch immer früh genug. Reiter: „Es hat diesbezüglich Gespräche mit Salzburgs Sportdirektor Heinz Hochhauser gegeben. Generell ist es unser Wunsch, dass Royer noch ein Jahr bleibt, um seine Leistungen zu bestätigen.“ Im Gegensatz zu anderen Mannschaften ist man bei Ried nicht auf sofortige Transfererlöse angewiesen. Mit dem Schrammel-Wechsel hat sich das bereits erledigt. Und wer weiß: Vielleicht flattert nach Royers Start im Nationalteam ja innerhalb der nächsten zwölf Monate ja auch noch ein Top-Angebot für Royer aus dem Ausland ins Haus... Rieder Transfers: Meilinger Wunschmann für links Gerne hätte Rieds Manager Stefan Reiter bereits mehr als 14 Spieler beim Training. Aber verlängerte Urlaube (Teamspieler) und die noch laufende Saison des Amateurteams in der OÖ-Liga machen es unmöglich. „Manche Transfers dauern auch länger, weil Wunschspieler noch zu viel fordern. Aber wir werden sicher keinen Euro aus dem Schrammel-Transfer in neue Verpflichtungen stecken. Das ist nicht unsere Klub-Philosophie.“ Neben Thomas Hinum (Rapid) für rechts ist Marco Meilinger (Red Bull Salzburg) der Wunschmann für die noch offene linke Seite. Dazu wird noch ein Stürmer kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 Meilinger also bei Ried im Gespräch, wollte ihn endlich mal bei uns in der Mannschaft sehen. Sicherlich wird er in Ried eher Chancen haben zu spielen, aber ihn zuerst in die Erste befördern, um ihn dann gleich wieder abzugeben. Naja, mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Finde ich sehr gut, dass man Royer - wenn man ihn denn verpflichtet - erst nächste Saison holen würde. Er soll die Leistungen der abgelaufenen Saison bestätigen und könnte dann gefestigt zu uns wechseln. Würde Sinn machen. bearbeitet 18. Juni 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 18. Juni 2011 Meilinger also bei Ried im Gespräch, wollte ihn endlich mal bei uns in der Mannschaft sehen. Sicherlich wird er in Ried eher Chancen haben zu spielen, aber ihn zuerst in die Erste befördern, um ihn dann gleich wieder abzugeben. Naja, mal abwarten. aber meilinger hat doch noch vertrag ... ried will doch keine ablösesumme zahlen, oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) aber meilinger hat doch noch vertrag ... ried will doch keine ablösesumme zahlen, oder??? Aufdecker ist ja im Allgemeinen recht gut informiert, wenn ich mich da so zurück erinnere; ganz abwegig klingt das ja nicht. Die Freunde Reiter und HH basteln an einem besonderen Deal: Salzburg sichert sich schon diesen Sommer die Transferrechte an Royer, verleiht ihn aber an Ried retour ... Er soll dann 2013 nach Salzburg kommen und Dusan Svento ersetzen. Ried bekommt nicht nur jetzt schon Geld, sondern als Zugabe auch noch einen Leihspieler für die linke Seite ... könnte Meilinger sein, aber auch einer der beiden Brasilianer von RB Brasil. bearbeitet 18. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) http://voetbalzone.nl/doc.asp?uid=140019 Update 16:20 uur - 'Maandag weten we meer over de toekomst van Rasmus'Het lijkt erop dat Rasmus Lindgren zijn loopbaan voort zal zetten in Oostenrijk. De middenvelder van Ajax staat in de nadrukkelijke belangstelling van Red Bull Salzburg, waar Ricardo Moniz hoofdtrainer is, maar zaakwaarnemer Kaj Lerby is voorzichtig: "Het is een dag of twee te vroeg om iets te kunnen zeggen. Maandag weten we veel meer over de toekomst van Rasmus", zei hij. Am Montag wird man mehr erfahren, schaut aber nach einem Wechsel von Lindgren zu RBS aus. Also 2 der versprochenen Ausnahmekicker sind Pasanen und Lindgren In NL hat ja Lindgren den Ruf immer alles zu geben und nie zu motzen, selbst wenn er auf der Bank sitzt, bin ja gespannt, ob das bei RBS auch so sein wird. Lt. Krone wird nicht mehr am TM gehandelt werden, sollte man keinen Abnehmer für Bogho finden. Pokri darf auch gehen, falls man einen Abnehmer findet. Im Sturm ist man schon ein bisschen dünn besetzt, ausser man erhofft sich was von dem Brasilianer und Prskalo. bearbeitet 18. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juni 2011 Einen (guten) Stürmer wird man hoffentlich noch holen. Ein Verteidiger für Douglas, ein Mittelfeldspieler für Mendes und ein Stürmer für Wallner. Passt eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Tor: Gustafsson, Walke und Heimann. (Hier sind wir richtig gut besetzt, wobei mir Walke den besten Eindruck macht) Verteidigung: RV: Schwegler und Hierländer LV: Ulmer und Jefferson (machte einen guten Eindruck) IV: Sekagya, Schiemer, Pasanen, Hinteregger, Douglas und Chem Mittelfeld: DM: Lindgren und ich spekuliere mit einem IV (Sekagya oder Hinteregger) ZM: Leitgeb, Cziommer, Offenbacher und Pokrivac OM: Alan, Meilinger, ? Je nach Gegner kann man im Mittelfeld bei der Zusammensetzung sehr kreativ sein. Sturm: RAS: Zarate und Meilinger LAS: Jantscher, Svento und Teigl MS: Alan, Wallner, Boghossian und Alex plus Soriano Ich gehe davon aus, dass der Titel kommende Saison nicht nur wegen der Abmachung mit Sturm wieder an die Salzach zurückwandert. Das Team Kovac, Ilsanker, Moniz und Hochhauser gefällt mir in dieser Zusammensetzung äußerst gut - bitte in dieser Konstellation lange und stressfrei zusammenarbeiten! bearbeitet 18. Juni 2011 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 Gefühlsmäßig wird das mit Soriano wohl nichts werden. Lindgren find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so toll. Zumindest konnte er mich in den 4-5 Partien die ich letzte Saison gesehen habe nicht wirklich überzeugen. Aber von mir aus soll auch der kommen, solange Soriano verpflichtet wird, kann sowieso kommen was will - ich wäre mit der Transferzeit mehr als zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2011 http://www.totalbarca.com/2011/news/soriano-i-will-miss-the-club-very-much/#more-78951 http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110619/jonathan-soriano-podria-entrar-operacion-alexis-sanchez/1047318.shtml Schaut jetzt nicht mehr unbedingt gut aus. Erwähnt werden mit Udine und Olympicos 2 Vereine, die auf jeden Fall über uns zu stellen sind. Das wird wohl nichts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juni 2011 Schaut jetzt nicht mehr unbedingt gut aus. Erwähnt werden mit Udine und Olympicos 2 Vereine, die auf jeden Fall über uns zu stellen sind. Das wird wohl nichts werden. Von Salzburg liegt ein gutes Angebot am Tisch und zusätzlich punkten wir durch ein gutes Konzept und finanzielle Stabilität. Jetzt liegt es am Spieler für was er sich entscheidet. Zurücklehnen und Tee trinken. Sollte er nicht kommen, dann werden wir auch nicht tot umfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2011 Von Salzburg liegt ein gutes Angebot am Tisch und zusätzlich punkten wir durch ein gutes Konzept und finanzielle Stabilität. Jetzt liegt es am Spieler für was er sich entscheidet. Zurücklehnen und Tee trinken. Sollte er nicht kommen, dann werden wir auch nicht tot umfallen. Das wird ihm wahrscheinlich recht wurscht sein, wenn er woanders eine bessere Bühne findet. Offensiv sind wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt, nur wenn der Bogerl nicht endlich einschlägt schleppen wir noch ein Jahr eine große Last mit, der einem anderen den Weg verstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. Juni 2011 finde auch dass es ohne gehen müsste. ich hätte halt gerne ausser wallner noch ein backup für alan, der auch interessantere positionen als ms spielen kann. aber nur wallner ist ein wenig schwach und dann bogho, der müsste halt zünden dann gehts sich mit hierländer aus, obwohl der auch andere positionen spielt. also eigentlich bin ich schon stark dafür einen guten jungen stürmer u holen, oder bogho halt das vertrauen schenken. ihm würde ich es gönnen, irgendwie mag ich ihn schon. hugh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Juni 2011 Das wird ihm wahrscheinlich recht wurscht sein, wenn er woanders eine bessere Bühne findet. Bühnentechnisch werden wir nicht mit den 4 großen Ligen mithalten können und das wird sich bei diesen Verantwortlichen die nächsten 50 Jahre auch nicht ändern. Tee trinken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts