Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. März 2011 als sky user werd ich da schon wieder aggressiv wenns ausschließlich auf sky österreich läuft und nicht auch zusätzlich einer der 13 leeren sportkanäle dafür genutzt wird .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 19. März 2011 es gibt keinen stream falls einer auftaucht, dann hier http://livetv.ru/de/eventinfo/68975_rapid_wien_lask_linz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 als sky user werd ich da schon wieder aggressiv wenns ausschließlich auf sky österreich läuft und nicht auch zusätzlich einer der 13 leeren sportkanäle dafür genutzt wird .... von HD ganz zu schweigen! grrrrrrrrrr ... aufhauser in der viererkette ist für mich heut schon das highlite! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. März 2011 Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Ja, die Doppelsechs ist in unserem Channel ein ziemlich dunkelrotes Tuch. Weil einfach zentral zu wenig Kreativität besteht (bzw. die AVer nicht genug mit nach vorne gehen, wie ich meine). Ein echter 8er wäre sicher unser aller Wunschtraum, dass Pehlivan neben Heikkinen in erster Linie zum Kilometerfressen abkommandiert ist bzw. sich berufen fühlt, bremst uns nämlich sehr oft ganz schön aus. ist mir auch schon aufgefallen, dass heineken nicht mehr der alte ist! aber ich seh' in eurem kader keine alternative! pehlivan-kavlak im zentrum wär mir zu gefährlich, da kavlak defensiv nicht viel bringt! würd dann so aussehen wie beim derby dilaver-junuzovic! aber gegen den lask zB könnte man so klarerweise spielen, vor allem daheim! so ich verzieh mich mal aus eurem channel! tipp 4-1 bearbeitet 19. März 2011 von rizzitelli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Bundesliga on ear? Gibts das heute? Gibts bearbeitet 19. März 2011 von jojoba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Bundesliga on ear? Gibts das heute? Sie scheinen sich noch vorzubereiten. Momentan hat einer der beiden Herren kurz aufgerotzt. War sehr schmackhaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. März 2011 ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Sie scheinen sich noch vorzubereiten. Momentan hat einer der beiden Herren kurz aufgerotzt. War sehr schmackhaft... i brich nieder Drazan: II bearbeitet 19. März 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 "Wird gedoppelt von Florian Hart" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. März 2011 kann man bundesliga on ear übers internet reinbekommen, wenn ja wo/wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 bist deppert :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. März 2011 Lask mit verdammt guter chance! Glück gehabt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 kann man bundesliga on ear übers internet reinbekommen, wenn ja wo/wie? http://www.skrapid.at/9636.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. März 2011 scheinbar lask mit einer anfangsoffensive, ich sehs scho... wir verlieren das heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts