Berni - Geschrieben 19. März 2011 Na super, Rapid haut mir mal wieder meinen Wettschein zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 was fuer eine SCHEISSE°!!!!!"!!"§ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 nuhihu verliert ein kopfballduell gegen aufhauser - ist der nicht klar kleiner?? aufhauser hat die sprungkraft einer katze. katzen können bekanntlich höher als hunde springen. alles sehr logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 So lächerlich, diese Saison schaffen wir es einfach nicht die Pflichtsiege einzufahrn.... so wird man nicht Meister.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Und irgendwer von euch hat vor dem Spiel von zweistellig gesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. März 2011 wie schauts aus, rennt die west schon übers spielfeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Als ihr gegen uns letzte woche gewonnen habts ,dacht ich mir es könnt ein lauf gelingen obwohl auch beim derby die leistung net berauschend war! Aber anscheindend wurde ich eines besseren belehrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2011 wie schauts aus, rennt die west schon übers spielfeld? auslaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 Na super, Rapid haut mir mal wieder meinen Wettschein zusammen selber schuld wennst daheim gegen LAsk auf Rapid setzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 19. März 2011 Haha immerhin ein X erl lg aus favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) ich sag nur 0:1 das 2. mal hintereinander im derby ihr woamen. und tschüss! bearbeitet 19. März 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2011 Haha immerhin ein X erl lg aus favoriten Haha für eich morgen gibs nX erl.. schöne Grüße aus SBG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo D. Anfänger Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Haha für eich morgen gibs nX erl.. schöne Grüße aus SBG ja aber nur vor 2000 austrianern und 2000 rb "fans"^ haha bearbeitet 19. März 2011 von Momo D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts