k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 wie viele FUCKING chancen brauchen wir für ein VERSCHISSENES tor!!! !!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :redangry: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. März 2011 Auch wenn ich nicht mit 3 Punkten gerechnet habe....dieses Unentschieden ist eine Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 Sogar beim Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. März 2011 fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 +4 min F U T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2011 naaaaaaaaa bitte ned :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 Es ist zwar nicht hochklassig, aber auf jeden Fall richtig spannend in den letzten Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 schachner lacht schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2011 ich plerr gleich oida... jedes mal wenn ma die chancen haben an lauf zu starten, kommt so eine partie daher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2011 wirklich grässlich zum anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. März 2011 nuhihu verliert ein kopfballduell gegen aufhauser - ist der nicht klar kleiner?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) das ist soooo bitter... schlagst die rosanen und dann kommt so eine beschissene leistung gegen den absteiger... ich weiß fühl mich sooo beschissen... *edit*: alle jahre wieder einmal abschießen und einmal versagen gegen die linzer im hanappi... bearbeitet 19. März 2011 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. März 2011 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 19. März 2011 des gibts ned oida. des gibts jo echt ned! wie peinlich isn des schon wieder :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts