Bretwalda Большевик Geschrieben 24. März 2011 Endlich wieder [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2011 warum sollten gegen Horn bei schönem wetter weniger zuseher kommen? ich rechne mit bis zu 2000 im topspiel der runde! Weils fuer Samstag kein schoenes Wetter ansagen, im Gegenteil, Regen und Kalt. Bei diesem Stand bezweifle ich sogar meine prognostizierten 1.500 Zuschauer, und ich laboriere auch noch an einer Lungenentzuendung. Also maximal 1.499 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Weils fuer Samstag kein schoenes Wetter ansagen, im Gegenteil, Regen und Kalt. Bei diesem Stand bezweifle ich sogar meine prognostizierten 1.500 Zuschauer, und ich laboriere auch noch an einer Lungenentzuendung. Also maximal 1.499 zum zeitpunkt deiner prognose hätte ich aber auch dem JR recht gegeben: schönes wetter, topspiel, nachmittag und kein bundesliga-fussball. da wären sicher 2.000 drinnen gewesen. gute besserung, übrigens! bearbeitet 24. März 2011 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. März 2011 zum zeitpunkt deiner prognose hätte ich aber auch dem JR recht gegeben: schönes wetter, topspiel, nachmittag und kein bundesliga-fussball. da wären sicher 2.000 drinnen gewesen. gute besserung, übrigens! Danke! Bei wirklich schoenem Wetter (so wie heut oder morgen prognostiziert) waeren es sicher 2000+ geworden. Allerdings verfolge ich ja staendig das Wetter (auf der Suche nach dem Fruehling), und da habens schon laenger fuer dieses Wochenende schlechtes Wetter angesagt. Deswegen mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2011 Kurz nochmal zum Wetter am Samstag: Nacht Samstag/Sonntag Regenschauer und in der zweiten Nachthälfte auch Schneeschauer. © wetter.orf.atSchneeschauer. SCHNEESCHAUER!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Kurz nochmal zum Wetter am Samstag: © wetter.orf.at Schneeschauer. SCHNEESCHAUER!!!!! das glaub ich erst wenn ich's seh bzw. am wilhelminen- oder heuberg gibt's die vielleicht. ich rechne max. mit ein wenig schneeregen, falls überhaupt! btw.: dougie, trink.das! bearbeitet 25. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) das glaub ich erst wenn ich's seh bzw. am wilhelminen- oder heuberg gibt's die vielleicht. ich rechne max. mit ein wenig schneeregen, falls überhaupt! btw.: dougie, trink.das! Nachmittag 11° 15° 14 km/h NNWstark bewölkt passt eh! bearbeitet 25. März 2011 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. März 2011 *..gott erschuf im zorn.. eggenburg und horn...* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Nachmittag 11° 15° 14 km/h NNWstark bewölkt passt eh! sag's dem dougie! im vergleich zu schwechat, sollenau und den winter-testspielen ist dieses wetter ja eh ein luxus. was erwartet er sich an einem späten nachmittag/frühen abend ende märz eigentlich? und ich mein mal, dass es gg neusiedl auch nicht wirklich schöner war. maximal trockener war es da, sofern's am nachmittag ein paar regentropfen geben sollte. *..gott erschuf im zorn.. eggenburg und horn...* und in seinem frust erschuf er würmla, tulln und rust*. * rust im tullnerfeld natürlich. bearbeitet 25. März 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. März 2011 *..gott erschuf im zorn.. eggenburg und horn...* langenlebarn, mautern , horn..(so kenn ichs) am achten tage schuf er das bier, danach hat man nie mehr von ihm gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2011 krone von heute meint dazu: http://img190.imageshack.us/img190/4393/zwischenablage01cv.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. März 2011 krone von heute meint dazu: http://img190.imageshack.us/img190/4393/zwischenablage01cv.jpg ich befürchte ein watschn für unsere jungs. keep your expectations low.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2011 ich befürchte ein watschn für unsere jungs. keep your expectations low.... Yup, befuerchte ich auch. Mit Schaudern denke ich noch an das Auswaertsmatch im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. März 2011 schaumermal! vielleicht bringt ja das helly comeback was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. März 2011 ...das ich mal auf den Helly hoffe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts