Need for Speed

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hab gerade dieses herrliche video entdeckt, das die entwicklung der serie über rund 15 jahre zeigt:

ich hab mich ja mit den titeln, wo es primär ums tunen gegangen ist, nie wirklich anfreunden können und war mehr ein freund der klassischen rennspiele. daher würde ich meine lieblingstitel so reihen:

NFS 3 Hot Pursuit (1998)

NFS Porsche Unleashed (2000)

NFS 2 (1997)

NFS Shift (2009)

von den anderen hab ich zwar einige angespielt, aber die sind mir ehrlich gesagt zu autauschbar geworden. kein wunder, wenn man jedes jahr einen neuen teil bringen muss...

wie schauts bei euch aus?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Mein absoluter Lieblingsteil: Need for Speed Pro Street.

Wer eine Leidenschaft für Tuning hat und ein begeisterter Fan der Fast and the furious Reihe war, wird mich verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hot pursuit 2, underground 1 und most wanted waren wohl die teile die ich am meisten gespielt hab. pro street war totaler mist mMn, genauso wie undercover und carbon. porsche hab ich damals auf der 1er playstation auch seeehr gerne gespielt.

wenn ich mir heut die videos anschaue muss ich bei der grafik direkt lachen, damals wars aber einfach nur super :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn ich mir heut die videos anschaue muss ich bei der grafik direkt lachen, damals wars aber einfach nur super :D

wobei ich finde, dass die grafik bei den ersten teilen nicht so schlecht war, wie in den videos oben dargestellt.

was mir bei den späteren teil auch nicht so gefallen hat ist, dass man sehr oft in der nacht gefahren ist. das macht mir nicht wirklich spass und man erkennt auch recht wenig von der strecke.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab insgesamt die folgenden Titel gespielt:

NfS 2 SE (PC)

NfS 3 Hot Pursuit (PC)

Nfs Hot Pursuit 2 (PS2)

NfS Underground (PS2)

NfS Underground 2 (PS2)

NfS Carbon (PS2)

NfS Shift (PS3)

NfS Hot Pursuit (PS3)

Die hatten irgendwie alle etwas - Jedes Spiel hatte seinen eigenen Reiz. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein absoluter Lieblingsteil: Need for Speed Pro Street.

Wer eine Leidenschaft für Tuning hat und ein begeisterter Fan der Fast and the furious Reihe war, wird mich verstehen.

Also ProStreet war absoluter Müll in meinen Augen.

NFS2 und der erste HP-Teil waren Klasse.

Underground1/2 und Most Wanted waren die besten Tuning-Ableger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag