Recommended Posts

Sola non la lascio mai

ALE :love:

(wer ist Totti?)

:feier:

Freut mich für ihn..

JULIO ... hält das 1-0 fest... meine Güte :greenoops:

Thiago Motta zurzeit komplett am Sand

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

35 Chievo

32 Catania

32 Parma

31 Samp

----------------------

29 Cesena

28 Lecce

26 Brescia

So ein wichtiger Sieg für Parma :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Für Samp wirds jetzt auch ganz eng :eek:

Wäre ja komplett krank, wenn die heuer absteigen würden. Von der CL-Quali gegen Bremen direkt in die Serie B..

Vorne sind wir wieder dabei. Nur mehr zwei Punkte, mit einem Derbysieg würden wir auch wieder da stehen, wo wir hingehören:

-> :meister:

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gott sei dank hab ich das spiel gestern nicht gesehen, das hätt mich vor wut um 10 jahre altern lassen. hab mir grad eine zusammenfassung angeschaut und bin schockiert, dermaßen schlecht zu spielen is schon eine leistung. das gegentor war so ziemlich das schlimmste was ich von verteidigern seit jahren gesehen haben. wie man sich so amateurhaft anstellen kann und einfach den spielbetrieb einstellt ist schon sagenhaft pervers.

jetzt schaut es für den scudetto nicht sehr rosig aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr geiler Spieltag... schätze keiner hätte nach dem 1:1 letzte Woche gegen Brescia gedacht, dass man heute im Viertelfinale der CL steht und nur mehr 2 Punkte hinter Milan ist :augenbrauen:

Milan mit der mittlerweile obligatorischen Niederlage in Palermo, da hilfts nichtmal das Palermo zZ vollkommen am Sand ist :finger2:

Zu unserem Spiel... die ersten 10 Minuten haben wir Lecce nach hinten gedrückt und sie klar dominiert, da uns allerdings kein Tor gelungen ist, wurde es dann doch sehr eng. Gsd gibts ja noch Pazzo Pazzini. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass Lucio im Derby mit der 5. Gelbe raus ist :redangry:

Unsere Ausgangsposition für das Derby ist jetzt ideal, wir müssen nicht um jeden Preis gewinnen, können es also ruhig angehen. Allerdings muss man auch bedenken, dass wir jetzt mit Napoli und wohl auch Udinese, 2 Konkurrenten mehr um den Titel hat. Das wird noch eine ganz ganz enge Saison. Jetzt einmal 2 Wochen Pause... und dann Derbysieg :support::support:

Betr. Milan: Weiß jemand wie lange Pato verletzt sein wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !
See below all the previous Milan-Inter Serie A games played in April:

6 APRIL 1952

MILAN-INTER 2-1

Scorers: Liedholm (M), Nyers, Nordahl (M)

3 APRIL 1966

MILAN-INTER 1-2

Scorers: Bedin, Amarildo (M), Domenghini

24 APRIL 1988

MILAN-INTER 2-0

Scorers: Gullit (M), Virdis (M)

18 APRIL 1992

MILAN-INTER 1-0

Scorer: Massaro (M)

14 APRIL 2006

MILAN-INTER 1-0

Scorer: Kaladze (M)

© acmilan.com

Das wichtigste Spiel im Jahr muss gewonnen werden. Aber sollte Pato nicht rechtzeitig fit werden sehr ich schwarz, sehr schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

© acmilan.com

Das wichtigste Spiel im Jahr muss gewonnen werden. Aber sollte Pato nicht rechtzeitig fit werden sehr ich schwarz, sehr schwarz...

Ein Pato in der Form der letzten paar Spiele macht jetzt sicher nicht den Unterschied... des Fehlen von Zlatan ist da mmn um einiges schlimmer

Ansonsten... rein mit Stoßstürmer Simone Ganz :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag