papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) 19.03.2011 - 18:00 Uhr Lazio Rom - Cesena 19.03.2011 - 20:45 Uhr US Palermo - AC Mailand 20.03.2011 - 12:30 Uhr AC Florenz - AS Rom 20.03.2011 - 15:00 Uhr FC Bologna - FC Genua 1893 20.03.2011 - 15:00 Uhr Inter Mailand - US Lecce 20.03.2011 - 15:00 Uhr Juventus Turin - Brescia Calcio 20.03.2011 - 15:00 Uhr Sampdoria Genua - FC Parma 20.03.2011 - 15:00 Uhr Udinese - Catania 20.03.2011 - 15:00 Uhr AS Bari - Chievo Verona 20.03.2011 - 20:45 Uhr SSC Neapel - Cagliari Inter wohl mit dieser Aufstellung: Julio CesarMaicon - Lucio - Chivu - Nagatomo Zanetti - Cambiasso - Stankovic Sneijder Eto'o - Pazzini A disp.: Castellazzi, Materazzi, Ranocchia, Mariga, Thiago Motta, Kharja, Pandev. All.: Leonardo. Squalificati: Cordoba Indisponibili: Samuel, Milito bearbeitet 18. März 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 das mittelfeld taugt ma überhaupt nicht. 3 zerstörer sind schon ein wenig viel und seedorf hat nicht mehr die kraft um hinter den spitzen zu spielen. ich würde mir -------------------boateng/robinho emanuelson - bommel/seedorf - gattuso wünschen. robinho sollte beginnen falls boa noch nicht fit genug für 90 minuten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Inter wohl mit dieser Aufstellung: Julio CesarMaicon - Lucio - Chivu - Nagatomo Zanetti - Cambiasso - Stankovic Sneijder Eto'o - Pazzini A disp.: Castellazzi, Materazzi, Ranocchia, Mariga, Thiago Motta, Kharja, Pandev. All.: Leonardo. Squalificati: Cordoba Indisponibili: Samuel, Milito Ich rechne mit folgender Abwehr: Maicon - Lucio - Ranocchia - Chivu Glaub nicht dass er Ranocchia auf der Bank lässt. Das restliche Team seh ich aber genauso wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 das mittelfeld taugt ma überhaupt nicht. 3 zerstörer sind schon ein wenig viel und seedorf hat nicht mehr die kraft um hinter den spitzen zu spielen. ich würde mir -------------------boateng/robinho emanuelson - bommel/seedorf - gattuso wünschen. robinho sollte beginnen falls boa noch nicht fit genug für 90 minuten ist. MF ist okay, einzig Seedorf gehört da raus, da muss Boateng oder Robinho auflaufen. Allegri scheint da aber auf Kompaktheit setzen zu wollen. In Anbetracht der Abwehr von Palermo wäre aber mMn eine ordentliche Offensive vernünftiger. Wobei solange man die 3 Punkte einfährt, ist es eigentlich vollkommen egal wie wir auflaufen. Weit mehr gespannt bin ich auf die Kombo: Cassano - Pato. Die Zwei könnten da ordentlich aufzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) blue-white weißt du was mit Floccari ist? Verletzt? *edit* ok, laut football-italia.net ist er verletzt, allerdings hab ich nicht rausgefunden was er hat. bearbeitet 19. März 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Flocc ist nicht mal auf der Bank - bekam im Derby einen Schlag auf den Knöchekl glaube ich - bin mir aber nicht ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 1-0 Lazio, Zarate (2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 1-0 Lazio, Zarate (2.) Frühes Führungstor für Weigelsdorf, bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Endstand: Lazio 1 - 0 Cesena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 (bearbeitet) Gleich gehts los. Aufstellungen sehen wie folgt aus: PALERMO (3421) Sirigu Munoz - Goian - Migliaccio Darmian - Nocerino - Bacinovic - Balzaretti Ilicic - Pastore Pinilla Cassano - Pato Seedorf Flamini - Van Bommel - Gattuso Jankulovski - Silva - Nesta - Abate Abbiati MILAN (4312) FORZA MILAN bearbeitet 19. März 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 1-0 Palermo, Goian (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Unnötig und Nesta gleich im Gegenzug mit ner Riesenchance!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Antonini für den verletzten Jankulovski drinnen. Seedorf bislang "lahm"! Und Cassano bislang sowieso nur Fehlpässe! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Also von mir aus kann er jetzt abpfeiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2011 Zlatan fehlt ziemlich als Anspielstation. Seedorf und Cassano hingegen sehen das als Trainingsspiel. Unfassbar wie die beiden drauf sidn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts