Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 hoffentlich wird arnautovic noch fit bis zum Länderspiel, wär schon ein herber Rückschlag für unser team wenn er nicht spielen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 :aaarrrggghhh: Arnautovic ist derzeit einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler in unserem Team. Ohne ihn wird die Aufgabe noch schwieriger, als sie ohnehin schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. März 2011 berger, sonnleitner is a schwachsinn, für die zwei wichtigen spiele braucht man leute, die die mannschaft kenn, abgesehen davon hat man mit scharner und schiemer eh leute, die IV spielne können und wenn, dann den ortlechner nehmen, der kennt das team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. März 2011 :aaarrrggghhh: Arnautovic ist derzeit einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler in unserem Team. Ohne ihn wird die Aufgabe noch schwieriger, als sie ohnehin schon ist. da rächt sichs halt, das man auf Ivanschitz komplett verzichtet, ein Leitgeb sich stetig rückentwickelt, und natürlich das die Hofmann Geschichte vom ÖFB sensationell vergackt worden ist. Wenn Arnautovic wirklich ausfallen sollte, haben wir somit mit Junu gerade mal einen für die Kreativabteilung in der Zentrale, das ist mir schon zu wenig. DiCo würde dann wahrscheinlich eine 3 Achse mit Korkmaz-Junuzovic-Kavlak hinstellen, es bleibt daher zu hoffen das Arnautovic fit wird, ihn brauchen wir momentan wirklich wie einen Bissen Brot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. März 2011 da rächt sichs halt, das man auf Ivanschitz komplett verzichtet, ein Leitgeb sich stetig rückentwickelt, und natürlich das die Hofmann Geschichte vom ÖFB sensationell vergackt worden ist. Wenn Arnautovic wirklich ausfallen sollte, haben wir somit mit Junu gerade mal einen für die Kreativabteilung in der Zentrale, das ist mir schon zu wenig. DiCo würde dann wahrscheinlich eine 3 Achse mit Korkmaz-Junuzovic-Kavlak hinstellen, es bleibt daher zu hoffen das Arnautovic fit wird, ihn brauchen wir momentan wirklich wie einen Bissen Brot. Ja, das ist eben dann aber auch das Problem von den kleineren Fußballnationen, wie wir es eben sind. Ivanschitz ist ein guter Spieler, besitzt trotz allem aber nicht solche Fähigkeiten wie Arnautovic. Zumindest würde er das Niveau unserer Nationalelf nicht so dermaßen anheben, wie es Arnautovic meiner Meinung nach getan hat. Über die Entwicklung von Leitgeb ist nichts mehr hinzuzufügen. Keine Ahnung was da passiert ist. Das mit Hofmann finde ich immer noch schade, der hätte sicher auch unserer Nationalelf gut getan. Von Junuzovic halte ich eigentlich relativ viel. Trotz allem braucht dieser wiederum Spieler wie Arnautovic um sich, um auf hohem Niveau(das betone ich deswegen, weil Junuzovic bei der Austria ja auch funktioniert. Aber man kann halt Gegner wie Kapfenberg nicht mit Belgien oder den Türken vergleichen. Da würde das mit Mitspielern wie Stankovic glaube ich auch nicht mehr ganz so gut aussehen) auch das zu bringen, was sich viele von ihm gegen Belgien erwarten. Mit der Entwicklung von Kavlak bin ich ähnlich wenig zufrieden, wie mit jener von Leitgeb. Er hat sich zwar nicht verschlechtert, aber eine Steigerung ist da meiner Meinung nach auch nicht ersichtlich. Ein wichtiger Faktor könnte aber sicher auch ein gut aufgelegter Alaba werden. An einem guten Tag schlägt der schon Pässe, die für unsere Truppe in den bevorstehenden 2 Spielen sehr wichtig sein könnten. Ich hoffe in den beiden Spielen einfach auf 2 attraktive Spiele mit einer Ausbeute von 4 Punkten. Dann könnte man auf jeden Fall stolz auf unsere Mannen sein und die Qualifikation würde auf jeden Fall noch realistisch erscheinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. März 2011 ja naja glaub jetzt nicht das er magen darm virus hat und 2 wochen lang im bett liegt hoffmas zumindest ansonsten hab ichs auch schon im anderen topic geposted sehe die 3er achse dan so aus harnik - juno - ümit oder dag - juno - ümit so schlecht is das auch nicht als alternative .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Nach Sebastian Prödl fiel mit Marko Arnautovic der zweite ÖFB-Legionäre für das Bremen-Gastspiel in Nürnberg aus. Der Offensivakteur kämpft mit einem Magen-Darm-Infekt, sollte für die Länderspiele in der kommenden Woche allerdings wieder zur Verfügung stehen. http://www.transfermarkt.at/de/werder-ohne-arnautovic/news/anzeigen_58413.html na da samma aber froh bearbeitet 20. März 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 http://www.transfermarkt.at/de/werder-ohne-arnautovic/news/anzeigen_58413.html na da samma aber froh dag hat RECHTS HINTEN durchgespielt (gg kayseri) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2011 für dieses spiel: Janko Korkmaz - Junuzovic - Harnik Baumgartlinger - Schiemer Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Dag Macho Janko, weil er technisch stärker ist als Maierhofer, und der Lange als Joker immer noch sehr wertvoll sein kann, wenn der Gegner schon etwas müde ist. Harnik von Beginn an, weil Arnautovic wohl noch geschwächt sein wird vom Virus, und im Ernstfall kann man Arnautovic immer noch bringen. Dag ist die beste Alternative rechts hinten, vor allem weil ich das Duo Schiemer-Baumgartlinger im DM nur ungern auseinander reissen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2011 wenn Arnautovic annähernd auflaufen kann, MUSS er spielen, sonst ist die mannschaft gleich um die hälfte schwächer. der wird schon wieder bei kräften sein, ist ja noch einige zeit hin zum spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2011 wenn Arnautovic annähernd auflaufen kann, MUSS er spielen, sonst ist die mannschaft gleich um die hälfte schwächer. der wird schon wieder bei kräften sein, ist ja noch einige zeit hin zum spiel... vielleicht hast du recht, trotzdem sollte man gar nicht erst anfangen, sich von einem spieler so abhängig zu machen - das ist sehr unklug. arnautovic mag noch so wichtig sein, das team muss aber auch ohne ihn auskommen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. März 2011 wenn Arnautovic annähernd auflaufen kann, MUSS er spielen, sonst ist die mannschaft gleich um die hälfte schwächer. was manche an dem gefressen haben ist mir ein rätsel. warum sollt ein offensives mittelfeld mit korkmaz, junuzoviz und harnik und die hälfte schwächer sein? arnautovic zeigt seit wochen nichts und so ein überkicker ist er nicht das er spielen muss komme was wolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. März 2011 was manche an dem gefressen haben ist mir ein rätsel. warum sollt ein offensives mittelfeld mit korkmaz, junuzoviz und harnik und die hälfte schwächer sein? arnautovic zeigt seit wochen nichts und so ein überkicker ist er nicht das er spielen muss komme was wolle. da muss ich dir zustimmen. va. harnik kann das auch sehr gut mit dem freakpass oder freaklaufweg, halt nicht mit dieser "wieneryugoarroganzmentalita", sondern mit norddeutscher nüchternheit, aber dennoch ist eine zange korkmaz/harnik sicherlich nicht so mies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2011 was manche an dem gefressen haben ist mir ein rätsel. warum sollt ein offensives mittelfeld mit korkmaz, junuzoviz und harnik und die hälfte schwächer sein? arnautovic zeigt seit wochen nichts und so ein überkicker ist er nicht das er spielen muss komme was wolle. sehe ich komplett anders, ist mit abstand der beste spieler im team und hat im herbst hervorragende leistungen gezeigt, egal wie es da bei Bremen gelaufen ist. der hat sachen drauf, von denen alle andere nur träumen können. wurde nach einem spiel im herbst eh schon diskutiert und da waren wir ziemlich einhellig der meinung, dass das team ohne Arnautovic deutlich schwächer ist. und ich bin nicht der ansicht, dass sich daran was geändert hat. vielleicht hast du recht, trotzdem sollte man gar nicht erst anfangen, sich von einem spieler so abhängig zu machen - das ist sehr unklug. arnautovic mag noch so wichtig sein, das team muss aber auch ohne ihn auskommen können. stimmt schon, aber nicht in so einem extrem wichtigen spiel. da muss einfach alles probiert weden, um den erfolg zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 was manche an dem gefressen haben ist mir ein rätsel. warum sollt ein offensives mittelfeld mit korkmaz, junuzoviz und harnik und die hälfte schwächer sein? arnautovic zeigt seit wochen nichts und so ein überkicker ist er nicht das er spielen muss komme was wolle. er war eigentlich in jedem seiner Teamspiele in der letzten Zeit der beste Mann am Platz. Und dass die Leistungen im Verein nicht immer 1:1 jene im Team implizieren sollte man seit Podolski-Klose wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts