mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 laut der belgischen zeitung lesoir is es mehr als warscheinlich dass lukaku am FR spielen wird... Le Soir ist ungefähr so wie Die Presse im Fußball informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2011 Le Soir ist ungefähr so wie Die Presse im Fußball informiert. achso naja hab k.a von belgischen zeitungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 2.000 fans met Belgische politie naar WenenEr waren bij de Belgische voetbalbond gisteren al ruim 1.900 tickets verkocht aan Belgische supporters die vrijdag de match zullen volgen in het Ernst Happelstadion in Wenen. Vandaag is de laatste dag dat er bij de bond nog tickets gekocht kunnen worden. Er zijn er nog 300 beschikbaar. Er zullen naar verwachting zeker 2.000 Belgische supporters aanwezig zijn in Oostenrijk. 500 daarvan nemen het vliegtuig, 400 gaan met de wagen, 900 supporters maken de verplaatsing met één van de zeventien bussen. stadion te houden. sportwereld.be 2000 belgische Fans, auch nicht schlecht. Anscheinend bekommt jeder Fan ein Megaphon von Jupiler http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2011-03-23/1900-belgische-fans-krijgen-in-wenen-een-megafoon?ref=next In samenwerking met Jupiler krijgen alle afgereisde supporters ook een hoed-megafoon cadeau. achso naja hab k.a von belgischen zeitungen Kann eh sein, dass Lukaku spielt, nur wissen die Zeitungen halt auch nicht mehr als wir. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Lukaku unbedingt so ein Problem für Pogatetz darstellen würde, da wäre ein quirliger Stürmer schlimmer mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 Spitzen Vorstellung, 2k Fans brüllen ins Megaphon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2011 2000 belgische Fans, auch nicht schlecht. Anscheinend bekommt jeder Fan ein Megaphon von Jupiler http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2011-03-23/1900-belgische-fans-krijgen-in-wenen-een-megafoon?ref=next Kann eh sein, dass Lukaku spielt, nur wissen die Zeitungen halt auch nicht mehr als wir. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Lukaku unbedingt so ein Problem für Pogatetz darstellen würde, da wäre ein quirliger Stürmer schlimmer mMn. warum grieng de pisser alle a megaphon?! sowas hab i ja nu nie gehört des wird laut nja qualität hat er sicher. aber klar gegen 2 große verteidiger is ein quirliger spieler vl sogar noch effektiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. März 2011 2000 belgische Fans, auch nicht schlecht. Anscheinend bekommt jeder Fan ein Megaphon von Jupiler Könnte, wenn man wollte, sicher am Eingang abnehmen. Wird ja sicher gegen irgendeine Regel verstoßen (Wurfgegenstand?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) warum grieng de pisser alle a megaphon?! sowas hab i ja nu nie gehört des wird laut nja qualität hat er sicher. aber klar gegen 2 große verteidiger is ein quirliger spieler vl sogar noch effektiver Übersetzt steht da, dass alle mitgereisten Fans einen Megaphon-Hut von Jupiler (Biermarke) als Geschenk bekommen. Keine Ahnung, was ein Megaphon-Hut sein soll? EDIT: Vielleicht einfach nur so ein Schwachsinn, wo Olé, Olé aus dem Hut von schlechten Lautsprechern kommt? bearbeitet 24. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2011 außerdem ich wär net grad scharf drauf mir von jeder seite arschloch mit an megaphon in die ohren schreien zu lassen, hams hoffentlich am SA alle an gehörsturz Übersetzt steht da, dass alle mitgereisten Fans einen Megaphon-Hut von Jupiler (Biermarke) als Geschenk bekommen. Keine Ahnung, was ein Megaphon-Hut sein soll? EDIT: Vielleicht einfach nur so ein Schwachsinn, wo Olé, Olé aus dem Hut von schlechten Lautsprechern kommt? wft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 außerdem ich wär net grad scharf drauf mir von jeder seite arschloch mit an megaphon in die ohren schreien zu lassen, hams hoffentlich am SA alle an gehörsturz wft? JA, vielleicht ist das so ein Teil. Würde bei 2000 Stück auch mehr Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. März 2011 JA, vielleicht ist das so ein Teil. Würde bei 2000 Stück auch mehr Sinn machen. und mindestens 1000 setzens net auf weil sasi schauma haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. März 2011 das wird sooooo ein krimi! hoffe ich halt .. obwohl ... drüberfahren dürfma natürlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2011 vermutlich sind solche hüte gemeint, die sehr schmal nach oben gehen, und die man eben auch als "schreiröhre" (megaphon würd ich dazu nicht sagen) benutzt werden kann, hat heineken bereits bei der WM den niederländlischen fans in orange mitgegeben. find nur grad kein foto davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) find nur grad kein foto davon. wft? Maierhofer: "...dann muss ich in den letzten 20 Minuten alle umrennen, das is mir egal." quelle: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/habe-meinen-namen-ins-rampenlicht-gerueckt/video/26--47046.html bearbeitet 24. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2011 Maierhofer: "...dann muss ich in den letzten 20 Minuten alle umrennen, das is mir egal." quelle: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oefb-nationalteam/habe-meinen-namen-ins-rampenlicht-gerueckt/video/26--47046.html jo eh, ich meinte ein foto von den orangen heineken-dingern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2011 vermutlich sind solche hüte gemeint, die sehr schmal nach oben gehen, und die man eben auch als "schreiröhre" (megaphon würd ich dazu nicht sagen) benutzt werden kann, hat heineken bereits bei der WM den niederländlischen fans in orange mitgegeben. find nur grad kein foto davon. und bringen diese dinger etwas? ich will ja kein auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts