LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 ich würd ja am liebsten mehr ausprobieren, aber hab im ausland dann immer angst, dass ma net schmeckt oder schlimmer.Das schaut dann halt auch a bissl blöd aus im restaurant wennsdas stehen lasst nach 2 bissen oder gar zum würgen anfängst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. März 2011 ich würd ja am liebsten mehr ausprobieren, aber hab im ausland dann immer angst, dass ma net schmeckt oder schlimmer.Das schaut dann halt auch a bissl blöd aus im restaurant wennsdas stehen lasst nach 2 bissen oder gar zum würgen anfängst Schlechte Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2011 Schlechte Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. März 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Natt%C5%8D schaut eh net so schlimm aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Herz hab ich noch nie probiert hat meine oma früher immer in die innereien-hühnersuppe gehaut (die guten alten nachkriegszeit-omas ) und ja , was soll ich sagen ; die konsestenz ist ein wenig eigen und der eigengeschmack war auf grund der suppe nicht so leicht definierbar. gegenüber einer leber sicherlich sehr fad. im prinzip war nur das bewusstsein reizhaft , dass du jetzt das herz eines anderen lebewesens verspeist bearbeitet 18. März 2011 von sirwux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 18. März 2011 schaut eh net so schlimm aus. aber die dschungelfuzzis haben's wie gesagt verweigert, stattdessen schafsaugen, krokopenis und hoden verdrückt :huhdeppat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2011 aber die dschungelfuzzis haben's wie gesagt verweigert, stattdessen schafsaugen, krokopenis und hoden verdrückt :huhdeppat: so ein krokopenis kann sicher was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 so ein krokopenis kann sicher was schmeckt sicher genauso wie ein Stierpenis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2011 schmeckt sicher genauso wie ein Stierpenis ich wills ehrlich gesagt gar nicht herausfinden...außerdem würd ich während dem verzehr wohl teuflisch neidisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 was mich ohne verarschung reizt wäre mal in laos einen fressurlaub zu machen hab mal mit hunger dort eine reportage gesehen über ihre speisen und esskultur, war voll lecker. der höhepunkt war aber die ameiseneiersuppe, wo man nicht zimperlich sein darf wenn noch ameisen in der suppe mitschwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2011 also hier mal mein "best off" was ich schon gegessen hab Skorpion Seestern Heuschrecken Schlange und dann halt noch weniger specktakuläre sachen wie Krokodil, Strauß, Känguru (---> Crossfields ) Austern, Weinbergschnecken..... Was ich in China damals verweigert habe, warn gebratene Hühner-Füße ... hat nicht besonders lecker ausgesehen Leber und generell innereien sind ja nix besonderes find ich, standard essen halt nur Rinderhirn, Stierhoden und sowas hab ich noch nicht probiert und ich weiss auch nicht ob ichs überhaupt probieren würd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 Was ich in China damals verweigert habe, warn gebratene Hühner-Füße ... hat nicht besonders lecker ausgesehen also hühner füße empfinde ich jetzt nicht als exotisch. als kind kann ich mich erinnern dass ich die extrem gern gegessen habe bei meiner tante. sie hat die hühnerfüße immer in einer suppe zubereitet und es hat wirklich gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2011 also hühner füße empfinde ich jetzt nicht als exotisch. als kind kann ich mich erinnern dass ich die extrem gern gegessen habe bei meiner tante. sie hat die hühnerfüße immer in einer suppe zubereitet und es hat wirklich gut geschmeckt. hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2011 hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion ist ansichtssache, finde ich persönlich nicht so schlimm wie zb. das embrio ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 18. März 2011 hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion pfui gags - bevor i des ess, ess i lieber den Ringelschwanz von an Schweindi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts