Recommended Posts

ASB-Gott

ich würd ja am liebsten mehr ausprobieren, aber hab im ausland dann immer angst, dass ma net schmeckt oder schlimmer.Das schaut dann halt auch a bissl blöd aus im restaurant wennsdas stehen lasst nach 2 bissen oder gar zum würgen anfängst :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würd ja am liebsten mehr ausprobieren, aber hab im ausland dann immer angst, dass ma net schmeckt oder schlimmer.Das schaut dann halt auch a bissl blöd aus im restaurant wennsdas stehen lasst nach 2 bissen oder gar zum würgen anfängst :feier:

Schlechte Erinnerung :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herz hab ich noch nie probiert

hat meine oma früher immer in die innereien-hühnersuppe gehaut (die guten alten nachkriegszeit-omas :D) und ja , was soll ich sagen ; die konsestenz ist ein wenig eigen und der eigengeschmack war auf grund der suppe nicht so leicht definierbar.

gegenüber einer leber sicherlich sehr fad. im prinzip war nur das bewusstsein reizhaft , dass du jetzt das herz eines anderen lebewesens verspeist :p

bearbeitet von sirwux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

aber die dschungelfuzzis haben's wie gesagt verweigert, stattdessen schafsaugen, krokopenis und hoden verdrückt :huhdeppat:

so ein krokopenis kann sicher was :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

schmeckt sicher genauso wie ein Stierpenis :p

ich wills ehrlich gesagt gar nicht herausfinden...außerdem würd ich während dem verzehr wohl teuflisch neidisch werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich ohne verarschung reizt wäre mal in laos einen fressurlaub zu machen :D

hab mal mit hunger dort eine reportage gesehen über ihre speisen und esskultur, war voll lecker.

der höhepunkt war aber die ameiseneiersuppe, wo man nicht zimperlich sein darf wenn noch ameisen in der suppe mitschwimmen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also hier mal mein "best off" was ich schon gegessen hab :D

Skorpion

Seestern

Heuschrecken

Schlange

n1411030669_30226739_9801.jpgn1411030669_30226737_9140.jpg

und dann halt noch weniger specktakuläre sachen wie Krokodil, Strauß, Känguru (---> Crossfields :love: ) Austern, Weinbergschnecken.....

Was ich in China damals verweigert habe, warn gebratene Hühner-Füße ... hat nicht besonders lecker ausgesehen :kotz:

Leber und generell innereien sind ja nix besonderes find ich, standard essen halt ;) nur Rinderhirn, Stierhoden und sowas hab ich noch nicht probiert und ich weiss auch nicht ob ichs überhaupt probieren würd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich in China damals verweigert habe, warn gebratene Hühner-Füße ... hat nicht besonders lecker ausgesehen :kotz:

also hühner füße empfinde ich jetzt nicht als exotisch. als kind kann ich mich erinnern dass ich die extrem gern gegessen habe bei meiner tante. sie hat die hühnerfüße immer in einer suppe zubereitet und es hat wirklich gut geschmeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also hühner füße empfinde ich jetzt nicht als exotisch. als kind kann ich mich erinnern dass ich die extrem gern gegessen habe bei meiner tante. sie hat die hühnerfüße immer in einer suppe zubereitet und es hat wirklich gut geschmeckt.

huehnerfuesse-frittiert-thailand_809.jpg

hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

huehnerfuesse-frittiert-thailand_809.jpg

hat damals ungefähr so ausgesehen... naja, wie gesagt nix für mich, da schnapp ich mir lieber nen skorpion 8P

pfui gags - bevor i des ess, ess i lieber den Ringelschwanz von an Schweindi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag