cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Mai 2011 ich wusste es, gratulation Grad läuft übrigens Truly madly deeply auf Ö3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 24. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 just can't get enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) hoppla, falscher fredl da wird natürlich nix gesungen bearbeitet 24. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 Tuts mir den Gefallen. Ich würd gerne mal sehen, ob das bei 20 Besoffenen auch so gut kommt wie im Celtic Park. Ups, wrong thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Tuts mir den Gefallen. Ich würd gerne mal sehen, ob das bei 20 Besoffenen auch so gut kommt wie im Celtic Park. das wäre ein grund es nicht zu singen. @länderspiel ich bin wahrscheinlich schon gg. mittag in wien. falls wer lust auf einen prä-kolarik-vorglüher hat bitte melden. bearbeitet 24. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Mai 2011 C/D 1 hat keiner ??? Ich hab Karten für D1 Schauts aber dass ihr rechtzeitig reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2011 wos tan ma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2011 santa cruz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Mai 2011 wäre für Luftburg. Also ich und nen freund, der anti, die beiden zwillinge, der rampage, domi, derni, der nagel, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 28. Mai 2011 wäre für Luftburg. Also ich und nen freund, der anti, die beiden zwillinge, der rampage, domi, derni, der nagel, wer noch? *Wink* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Mai 2011 santa cruz? nach der niederlage gerne, da bin ich in stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) jd fehlt noch, oder? ürbigens zeugt es von der präpotenz der deutschen, sich selbst als erster aufzu zählen €: über ein freundliches "santa cruz- hurensöhne" würden sie sich sicher freuen bearbeitet 28. Mai 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Mai 2011 (bearbeitet) j.d. ist in kroatien, wenn das Spiel über die bühne geht. Hubs0r schaut evtl vorbei. Edit: was ist mit Max, pascal und den anderen die ein 3erabo haben? bearbeitet 28. Mai 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. Mai 2011 Edit: was ist mit Max, pascal und den anderen die ein 3erabo haben? Ich bin auch mit einer Gruppe unterwegs vorm Match, vl sogar schon frühshoppen am Vormittag, also ich weiß noch nicht wie alles wird, kann ich erst kurzfristig sagen, aber nach dem Match fortgehen wäre ich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts