Recommended Posts

Leistungsträger

gratuliere dem fc zum unentschieden. altach hat die chancen nicht genutzt. fand die altacher nicht so schlecht.

aber unsere mannschaft hat gut dagegen gehalten.

So ne kleine Information am Rande:

Nach dem Spiel wurde mir von einer Person das Bein gestellt nur weil ich einen FC Lustenau Schal an hatte dies hab ich erst ignoriert als mir ein 2. mal das bein gestellt wurde habe ich mich umgedreht und gesagt er soll das unterlassen. Mir wurde dann gesagte ich solle mich verpissen, obwohl ich mich schon auf dem Weg zum Auto war und außerdem wurde mir mittgeteilt das ich vernichtet werden würde.

Sehr niveauvoll wirklich . Aufgrund seiner Körpergröße konnte ich ausschliessen das er noch in den Kindergarten geht. Der Typ hatte übrigens ein Piercing denk mal er war ziemlich sicher ein Altach Anhänger.

Schon schlimm wenn man nicht verlieren kann und andere provozieren muss.

Wenn den jemand kennt sagt dem mal einen Gruß und sagt ihm das er erwachsen werden soll.

dürfte so um die Anfang bis Mitte 20 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

zum Spiel möchte ich nichts sagen. Bin noch zu enttäuscht. Aber Gratulation an die die das Transparent für Japan gemacht haben. Find ich wirklich super und es ist sehr wichtig das man Solidarität zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

na dann wirds ja mal zeit für noch ein jahr zweite liga zu planen :heul::heul::heul::heul:

gespannt wie die mannschaft nächstes jahr dan aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na dann wirds ja mal zeit für noch ein jahr zweite liga zu planen :heul::heul::heul::heul:

gespannt wie die mannschaft nächstes jahr dan aussieht

bis auf suppan kannst hinten alle verträge auslaufen lassen und durch ordentliche verteidiger ersetzen, sonst wird das auch nächstes jahr nichts.

dem verein muss man auch fragen, warum man sich hinten nicht verstärkt hat, die defensive hats ja nun immerhin geschafft das mitte märz die sache gegessen ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Aufstieg kann damit abgehakt werden. Jetzt können wir uns ganz auf uns selbst konzentrieren und vielleicht kommen wir der Admira ja doch nochmal näher, dran glauben tu ich aber nicht :madmax:

Hinten sind wir einfach unheimlich schlecht, bei jedem noch so ungefährlichem Angriff brennt bei uns hinten der Hut, das hat uns schon gegen St.Andrä 2 Punkte gekostet und nun sinds schon 2 Heimspiele mit verschenkten Punkten.

Auch das Spiel nach vorne hat mir im Herbst besser gefallen, "verspielter" kam mir die Truppe irgendwie vor ...

Gratuliere in die Südstadt zur kleinen Vorentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

zum Spiel möchte ich nichts sagen. Bin noch zu enttäuscht. Aber Gratulation an die die das Transparent für Japan gemacht haben. Find ich wirklich super und es ist sehr wichtig das man Solidarität zeigt.

:super:

in dem fall konnte man es gut lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Gratuliere in die Südstadt zur kleinen Vorentscheidung

danke, aber das ist VIEL zu früh. im herbst wart ihr nach 9 punkten rückstand innerhalb von 3 wochen tabellenführer. es gibt noch 33 punkte zu holen, da kann sehr vieles passieren. wenn sich bei uns etwa jezek länger verletzt, dann ist es vorbei mit der offensiven herrlichkeit. auch sonst wird unsere siegesserie nicht ewig anhalten, und euch ist jederzeit eine zuzutrauen, wenn ihr eure defensiven probleme in den griff bekommt. direktes duell kommt ja auch noch, und da zählt der heimvorteil gar nichts, hat eher cupcharakter in diesem fall, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

wahnsinns "leistung" gestern von unserer mannschaft. wie kann man nur so auftreten. jetzt bekommt man die rechnunge präsentiert dafür das man sich im winter nicht verstärkt hat, dazu einen leistungsträger abgibt, irgendwie auch ein zeichen für die mannschaft das man den aufstieg nicht so "unbedingt" will, wie das woche für woche von hütter gepredigt wird.

apropos hütter: die ersten "hütter raus" rufe gabs am freitag eh schon, und langsam aber sicher sollte man sich nach einem neuen trainer umschauen. er hat leider bisher in seiner trainer-tätigkeit nicht wirklich was erreicht und das wird mmn auch so bleiben, dafür fehlt im einfach was. sei es sein komisches tikitaka system, das wir immer versuchen aufzuziehen und damit nur noch mehr fehler produzieren, wie auch seine spieler die er im winter wollte und auch bekommen hat (schick, jelenko bisher katastrophal). aber wenn man stur versucht in der 2. österreichischen liga schön zu spielen, dann sieht man was raus kommt.

wieder ein jahr 2. liga, dann mit der austria als grösster gegner, wieder weniger zuschauer, wieder weniger budget. schad das man sich nicht richtig verstärkt hat, das kostet viel mehr als das was man sich gespart hat bzw. mit dem verkauf lukriert hat.

der einzige highlight war eh die pyroaktion, hat mir sehr gut gefallen. da nützen auch die ganzen "szenkundigenden" und bauspardealer nichts...... :betrunken::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nochmal an die andmira ran zu kommen kann man sich jetzt wohl in die haare schmieren... das wars warscheinlich mit dem aufstieg heuer. tut sehr weh!

die schuld jetzt beim trainer zu suchen finde ich falsch. ortega spiel gut, schick war auf dem papier auch eine gute verpflichtung... vielleicht braucht er noch ein bisschen (nicht dass uns das heuer noch was bringen würde). jelenko der klassische ergänzungsspieler. meiner meinung nach nichts falsch gemacht mit dem verpflichtugen. dass der simma 2 spiele nacheinander so einen schwarzen tag hat kann man auch nicht riechen. der hatte im herbst auch schon bessere partien.

seis drum, wir sind zu blöd aufzusteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Ihr habt schon mal 9 Punkte aufgeholt, also ist (leider) noch lang nichts entschieden - auch wir werden noch unsere Umfaller haben .. Sollten wir mit der Differenz von 7 Pkt ins direkte Duell gehen und ihr gewinnt das bei uns nicht - dann würde ich sagen ist die Entscheidung gefallen - aber jetzt sicher noch nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit der Defensive kann man nicht aufsteigen......

Wie schon in vielen Posts erwähnt, haben wir wieder durch Fehlpässe geglänzt. Beim FC kam jeder Pass an und sie waren spritziger und haben die Zweikämpfe gesucht!

Schade, die Admira ist zu clever, dass sie diesen Vorsprung noch aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schade, die Admira ist zu clever, dass sie diesen Vorsprung noch aus der Hand geben.

Dein Wort in (Fußball-) Gottes Ohr ! Clever hin oder her, in 11 Runden kann noch sehr viel passieren, wir sind noch lange nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir sind noch lange nicht durch.

hättest du die Mannschaft am Freitag gesehen, wüsstest du, dass es eigentlich ein wunder braucht, um den admira aufstieg zu verhindern.

und ohne defensiv umbau wird es auch nächstes jahr sehr schwer werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

und ohne defensiv umbau wird es auch nächstes jahr sehr schwer werden

Wird auch ohne neuen Trainer sehr schwer werden. Hütter hatte letzte Saison schon die Chance verpasst mit einer sehr guten Mannschaft aufzusteigen und heuer wird er ziemlich sicher die zweite Chance auch verpassen. Das fängt dann ja schon an wie in Lustenau (seit 10 Jahren den Aufstieg anvisieren und nie aufsteigen :laugh: )

Die Neueinkäufe sind bis bis auf Ortega auch nicht gerade berauschend. Aber das war ja nach dem Hörmann rauswurf eh schon klar das neue gute Spieler bei uns mangelware werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag