Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2011 ... weils sonst niemand erstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 Hoffentlich wird das ein Sieg - egal wie... Schwer genug wird´s gegen den so auswärtsstarken FCL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 die leistungskurve hat, mal abgesehen von den individuellen fehlern, seit frühjahrsbeginn doch nach oben gezeigt. wenn jetzt noch die abwehrschnitzer abgestellt werden, wodurch dem gegener die tore quasi aufgelegt werden, dann sollte man gegen den fc wieder einen 3er einfahren. tipp: 3-1 ademi, koch, ortega aufstellung: kobras lienhart - cabrera - simma - suppan (fit?) schütz - koch - netzer (fit?) - scherrer ortega ademi alternativ hopfer für netzer und schick für suppan, wobei mir nach den fehlern der beiden in der letzten runde die gepostete aufstellung wesentlich lieber wäre. vielleicht ademi erst nach 10 minuten aufs feld schicken, wenn der eingewechselt wird trifft er irgendwie besser...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2011 netzer (fit?) Denke schon das der Netzer spielt. Kann mich zwar dran erinnern das in den VN stand das es jetzt die nächste Zwangspause für Netzer gibt Aber... hab am Wochenende ein Livespiel gesehen (jedoch vergessen welche Liga), da brach sich der Spieler auch ne Woche zuvor das Nasenbein und konnte dann sogar ohne Maske spielen (erwarte Netzer jedoch mit Maske). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wie kanns auch anders sein: Morgen kalt und Regen. Wird wohl wieder viele Zuschauer kosten das Wetter. Hoffentlich kann die Mannschaft wenigstens endlich abrufen, was sie wirklich drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 wie kanns auch anders sein: Morgen kalt und Regen. Wird wohl wieder viele Zuschauer kosten das Wetter. Hoffentlich kann die Mannschaft wenigstens endlich abrufen, was sie wirklich drauf hat. auf solche zuschauer kann ich gerne verzichten! tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. März 2011 auf solche zuschauer kann ich gerne verzichten! tipp: 2-1 .....denkst du eigentlich über deinen eigenen Kleingarten hinaus? Manchmal finde ich diese Arroganz von den "echten" Fan`s schlichtweg dumm; möglich, dass du auf solche Zuschauer verzichten kannst, ob der Verein darauf verzichten kann, muss doch leicht angezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 auf solche zuschauer kann ich gerne verzichten! tipp: 2-1 du vielleicht, der verein sicher nicht. genau diese zuschauer bringen die nötigen einnahmen... zuerst denken dann posten. Aufstellung heute: Kobras Lienhart, Simma, Guem, Schick Hopfer, Koch, Schütz, Scherrer, Ortega, Unverdorben (nach 2 Minuten Ademi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Schon wieder Ouschan im Derby Wenigstens ist Gatt nicht mehr dabei, sonst gäbe es wieder gelb fürs überholen des Gegners. Hoffe auf einen Sieg bei gleichzeitiger Admira Niederlage, no na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeanimals Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 hoffe das heute eine Lustenauer Mannschaft gewinnt und das es nicht der FC ist. Eigentlich auch Wahnsinn das das Live-Match 10-8 und nicht 3-1 ist. Aber naja. Altach darf sich einfach nicht auf die Defensive verlassen, ist einfach zu gefährlich bei diesen Abwehrleistungen. Denke das es für Alex Guem noch zu früh sein wird um in die Stammelf zu kommen. Wer weiß, vielleicht regnet es ja am Abend gar nicht mehr................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Muss ein Sieg werden und bin auch überzeugt, dass die Jungs nach dem Spiel gegen den WAC motiviert genug sind das zu schaffen. Bin heute auch ENDLICH mal wieder persönlich anwesend aber die Hütte wird wohl ziemlich leer sein. Das wichtigere Spiel findet aber heute wohl rheinabwärts statt. Ob die Austria uns angesichts ihrer ausfälle tatsächlich helfen wird können ist die Frage aber dieses spiel ist natürlich richtungsweisend. Gewinnt die Admira auch hier sehe ich schon kaum noch Chancen mehr für uns heuer noch aufzusteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Das wichtigere Spiel findet aber heute wohl rheinabwärts statt. Ob die Austria uns angesichts ihrer ausfälle tatsächlich helfen wird können ist die Frage aber dieses spiel ist natürlich richtungsweisend. Gewinnt die Admira auch hier sehe ich schon kaum noch Chancen mehr für uns heuer noch aufzusteigen... Sorry, aber das sehe ich nicht so. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, ist noch nix entschieden. Wir spielen noch in St.Pölten, Grödig, Wolfsberg und dazu gegen Euch und die beiden Lustenauer zu Hause - das sind neben den anderen (eigentlich auch nicht) 'leichten' gegen Vienna, Hartberg, Gratkorn noch genug sehr schwere Partien - also da kann noch sehr viel passieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 Sorry, aber das sehe ich nicht so. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, ist noch nix entschieden. Wir spielen noch in St.Pölten, Grödig, Wolfsberg und dazu gegen Euch und die beiden Lustenauer zu Hause - das sind neben den anderen (eigentlich auch nicht) 'leichten' gegen Vienna, Hartberg, Gratkorn noch genug sehr schwere Partien - also da kann noch sehr viel passieren ! klar, passieren kann noch viel. ABER so wie ihr (mit Abstrichen auch wir) euch bisher präsentiert habt gibts für die anderen Mannschaften nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das war´s dann wohl mit den Aufstiegschancen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. März 2011 fail.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts