SCR Altach - FC Lustenau 2:2

Recommended Posts

Postaholic

die leistungskurve hat, mal abgesehen von den individuellen fehlern, seit frühjahrsbeginn doch nach oben gezeigt. wenn jetzt noch die abwehrschnitzer abgestellt werden, wodurch dem gegener die tore quasi aufgelegt werden, dann sollte man gegen den fc wieder einen 3er einfahren.

tipp: 3-1

ademi, koch, ortega

aufstellung:

kobras

lienhart - cabrera - simma - suppan (fit?)

schütz - koch - netzer (fit?) - scherrer

ortega

ademi

alternativ hopfer für netzer und schick für suppan, wobei mir nach den fehlern der beiden in der letzten runde die gepostete aufstellung wesentlich lieber wäre. vielleicht ademi erst nach 10 minuten aufs feld schicken, wenn der eingewechselt wird trifft er irgendwie besser...? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

netzer (fit?)

Denke schon das der Netzer spielt. Kann mich zwar dran erinnern das in den VN stand das es jetzt die nächste Zwangspause für Netzer gibt

Aber... hab am Wochenende ein Livespiel gesehen (jedoch vergessen welche Liga), da brach sich der Spieler auch ne Woche zuvor das Nasenbein und konnte dann sogar ohne Maske spielen (erwarte Netzer jedoch mit Maske).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wie kanns auch anders sein: Morgen kalt und Regen.

Wird wohl wieder viele Zuschauer kosten das Wetter.

Hoffentlich kann die Mannschaft wenigstens endlich abrufen, was sie wirklich drauf hat.

auf solche zuschauer kann ich gerne verzichten!

tipp: 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

.....denkst du eigentlich über deinen eigenen Kleingarten hinaus? Manchmal finde ich diese Arroganz von den "echten" Fan`s schlichtweg dumm; möglich, dass du auf solche Zuschauer verzichten kannst, ob der Verein darauf verzichten kann, muss doch leicht angezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

du vielleicht, der verein sicher nicht. genau diese zuschauer bringen die nötigen einnahmen...

zuerst denken dann posten.

Aufstellung heute:

Kobras

Lienhart, Simma, Guem, Schick

Hopfer, Koch, Schütz, Scherrer,

Ortega, Unverdorben (nach 2 Minuten Ademi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hoffe das heute eine Lustenauer Mannschaft gewinnt und das es nicht der FC ist. Eigentlich auch Wahnsinn das das Live-Match 10-8 und nicht 3-1 ist. Aber naja. Altach darf sich einfach nicht auf die Defensive verlassen, ist einfach zu gefährlich bei diesen Abwehrleistungen. Denke das es für Alex Guem noch zu früh sein wird um in die Stammelf zu kommen.

Wer weiß, vielleicht regnet es ja am Abend gar nicht mehr.................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Muss ein Sieg werden und bin auch überzeugt, dass die Jungs nach dem Spiel gegen den WAC motiviert genug sind das zu schaffen.

Bin heute auch ENDLICH mal wieder persönlich anwesend aber die Hütte wird wohl ziemlich leer sein.

Das wichtigere Spiel findet aber heute wohl rheinabwärts statt. Ob die Austria uns angesichts ihrer ausfälle tatsächlich helfen wird können ist die Frage aber dieses spiel ist natürlich richtungsweisend. Gewinnt die Admira auch hier sehe ich schon kaum noch Chancen mehr für uns heuer noch aufzusteigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das wichtigere Spiel findet aber heute wohl rheinabwärts statt. Ob die Austria uns angesichts ihrer ausfälle tatsächlich helfen wird können ist die Frage aber dieses spiel ist natürlich richtungsweisend. Gewinnt die Admira auch hier sehe ich schon kaum noch Chancen mehr für uns heuer noch aufzusteigen...

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, ist noch nix entschieden. Wir spielen noch in St.Pölten, Grödig, Wolfsberg und dazu gegen Euch und die beiden Lustenauer zu Hause - das sind neben den anderen (eigentlich auch nicht) 'leichten' gegen Vienna, Hartberg, Gratkorn noch genug sehr schwere Partien - also da kann noch sehr viel passieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, aber das sehe ich nicht so. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, ist noch nix entschieden. Wir spielen noch in St.Pölten, Grödig, Wolfsberg und dazu gegen Euch und die beiden Lustenauer zu Hause - das sind neben den anderen (eigentlich auch nicht) 'leichten' gegen Vienna, Hartberg, Gratkorn noch genug sehr schwere Partien - also da kann noch sehr viel passieren !

klar, passieren kann noch viel. ABER so wie ihr (mit Abstrichen auch wir) euch bisher präsentiert habt gibts für die anderen Mannschaften nicht viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag