53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

st. pauli, und frankfurt .... wolfsburg wäre auch ned schlecht ... auf jeden fall hoffe ich das kein verein absteigt bei dem ein österreicher spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

st. pauli, und frankfurt .... wolfsburg wäre auch ned schlecht ... auf jeden fall hoffe ich das kein verein absteigt bei dem ein österreicher spielt.

Frankfurt und Wolfsburg direkt runter, St. Pauli in die Relegation... aber kein Verein mit einem Österreicher :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

so ist es!

muss ich die allgemeine antipathie gegen WOB verstehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Postinho

gladbach, bielefeld und, auch wenn dus nicht gern hören wirst jacky, köln, sind für mich die klassischen aufzugteams in deutschland^^

duisburg, bochum und frankfurt eig auch wenn ich so drüber nachdenk^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gladbach, bielefeld und, auch wenn dus nicht gern hören wirst jacky, köln, sind für mich die klassischen aufzugteams in deutschland^^

duisburg, bochum und frankfurt eig auch wenn ich so drüber nachdenk^^

Aber noch nicht lange. Der FC ist immer noch 6. in der ewigen Tabelle und das obwohl sie in den letzten Jahren so schlecht waren. 1999 sind sie das erste Mal abgestiegen und bis 1994 immer ein Titelkandidat gewesen. Außerdem kommt der FC wieder, wirst du schon sehen. Die letzten Spiele waren ja schon wieder besser. Bald wird der FC wieder zu den Top Teams der BuLi gehören ;)

ich denke dass gladbach nicht verlieren wird. normal eine typische X partie.

Normal verlieren wir da - ich weiß nicht wann wir zuletzt dort gewonnen haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag