j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Samstag, 26.3 - WESTSIDE SOCCER ARENA - 14:00 Uhr - j.d. - Tom1989 - filippinho - DonJunior - Mecki - chrys - termeister - berninat0r - khorne - scr4ever1991 bearbeitet 25. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 in klammern bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) in klammern bitte edit: gehts nicht eventuell bissl früher? rapidspiel beginnt um 16 uhr bearbeitet 14. März 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Da spielt Rapid-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Da schießt Rapid den LASK ab fyp grundsätzlich könnt ich aber genauso für 14.00 uhr anfragen, dann sind wir um 15.30 fertig und das match geht sich im anschluss problemlos aus bearbeitet 14. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 [x] dabei, falls >= 17:00 in klammer: die üblichen chrys +2, falls >= 17:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 in klammer und natürlich nur VOR dem rapid spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 [x] dabei, falls >= 17:00 in klammer: die üblichen chrys +2, falls >= 17:00 liest du deine posts bevor du auf absenden klickst? und nach 17.00 uhr wird nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 pfff. du bist offenbar ein besonders schlauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Rapid... jooo danny, von 14.00-15.30 gehts ned? bearbeitet 14. März 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Nein!? Ich weiß ja nicht wie deine Matchtage aussehen, aber ich brauch nach einem Kickerl sicher länger als eine knappe Viertelstunde um mich seelisch auf Rapid vorzubereiten. Bin wahrscheinlich schon am Freitag Abend nimmer ansprechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 meine matchtage sehen so aus, das ich restfett bin und erst ab spielbeginn damit beginne, mich über alles aufzuregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 ich bin dabei. und auch einmal ein großer dank an jd fürs motivieren und organisieren. das gehört unterstützt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2011 Muss leider noch übersiedeln, also leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts