Recommended Posts

V.I.P.

Najo, ich bin halt ned so scharf drauf das sich Leute wie der Gustafsson verletzen weil Spieler wied der Kragl reingehen ohne Rücksicht auf Verluste. Auch wenn diese Aktion doch um einiges ärger war.

Nicht auszudenken was hätte sein können wenn der Payer um eine halbe Sekunde langsamer kommt od. der Barazite um eine halbe Sekunde schneller. O.d der Barazite ned im letzten Moment drüber springt. Solche Aktionen und auch solche vom Katzer natürlich gehören einfach abgestellt.

Ich frage mich wo diese ganzen "WENN-DANN" Gespinnste hinführen sollen oder werden?

Und ich muss dir ernsthaft sagen, wenn SO eine Situation mit Foul geahndet wird, dann wird es bald bei jedem Tackling Foul geben, weil ja immer die Möglichkeit da wäre "wenn er den Ball nicht trifft, sondern den Spieler...", das ist bei JEDEM Tackling der Fall, dass er den Gegner treffen KÖNNTE.

Dann könn ma uns ja gleich die Ergebnisse auswürfeln und 90 Minuten lang stricken.... aber nicht mit spitzen Nadeln, weil mit denen könntest ja dem Typen neben dir ins Aug fahren...

Verstehst du was ich meine? Das führt einfach nirgends hin...

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hab mir am Anfang auch gedacht dass Helge da wahnsinnig brutal reingeht, aber in der Zeitlupe sieht man doch sehr gut dass das alles andere war als 2 gestreckte Beine, man vergleiche das Flamini Foul von Milan-Tottenham - DAS waren 2 Gestreckte ... die Aktion von Payer hat zwar riskant aber doch gut getimed gewirkt ..

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Anmerkungen noch zu den Interviews: Sonnleitners Emotion gegenüber dem Mannschaft ist ein klares Indiz dafür, dass der Teamgeist gut intakt ist - sehr erfreulich!

Von Salihi eine schöne Geste, dass er den Sieg Gartler widmet. Salihi wird mir sowieso von Interview zu Interview sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Souveren gemeistert? Mit beiden gestreckten Beinen in den Gegenspieler zu gehen is grob fahrlässig mMn auch wenn der Ball erwischt wird. Eine rote Karte ohne wenn und aber für mich.

Na dann sind wir doch alle miteinander froh, dass du keine Spiele leiten darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

2 Anmerkungen noch zu den Interviews: Sonnleitners Emotion gegenüber dem Mannschaft ist ein klares Indiz dafür, dass der Teamgeist gut intakt ist - sehr erfreulich!

Von Salihi eine schöne Geste, dass er den Sieg Gartler widmet. Salihi wird mir sowieso von Interview zu Interview sympathischer.

this

sonnleitners interviews sind aba auch imma leiwand^^

wir sind wie rocky, OIDA haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich Niveau von unserer HP angenommen

Willst du jetzt ernsthaft den ein oder anderen schöngeredeten Matchbericht mit der Verfälschung harter Fakten vergleichen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil sie es inzwischen richtig gestellt haben, kann gern einen Screenshot vom Vormittag hochladen

Ich bitte darum.

trtozdem sind austrianer ganz schlechte verlierer, obwohl sie es langsam können müssten.

THIS zweifelsohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ihr habts Probleme, hat einfach einer beim eintippeln nur die Punkte, aber das 1-0 vergessen, hui, jetzt is es eh richtig und passt, ihr seids schon so paranoid wie einige bei uns bei ein paar Themen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag