FK Austria Wien 0:1 (0:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Spitzenspieler

SIEEEEG!!

Außerdem erfreulich:

Heute hat PP einen Tausch vorgenommen, der sich auch denkenden Menschen aufgedrängt hat, Prokopic war nicht so toll

Was ich hingegen nicht verstehe: wieso durfte von Beginn Kulo ran, der dann wenig überraschend zu viele Fehlpässe produzierte?

Die einzige Begründung: er hat im Cup gegen die Amateure der Unnötigen mit seinem verwerteten Elfer (das war der letzte für uns) wesentlich zum Sieg beigetragen

Sonst: Sieg glücklich, aber sicher nicht unverdient, wenn man bedenkt, dass die nach unserer Führung überhaupt nicht zusetzen konnten. :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, das wollt ich natürlich auch noch anmerken, bitte NURMEHR kayhan - schimpelsberger als av. schimpi braucht mMn einfach spiele um mehr selbstvertrauen zu bekommen, die technik hat er auf jeden fall, defensiv war er sehr stark, offensiv hatte er auch 2-3 topaktionen (2x ein traumferserl), also auf dauer MUSS er einfach der stamm av sein, kein vergleich zu katzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jemand zeigt Emotionen aufgrund der Niederlage seiner Mannschaft, ui weh, wie lächerlich / schlimm / witzig sowas ist. Manchmal frage ich mich schon .. :facepalm:

:facepalm: :facepalm:

nur die frage ob man emotionen zeigt, dass es einen ärgert, oder ob man desswegen heult...denn sooo lang ist er auch noch kein austrianer dass seine welt bei einer niederlage untergeht...aber er eifert wohl einfach CR nach...btw. will ichs umgekehrt nicht wissen wenn ein rapidler bei einer niederlage geweint hätte...im austria channel würds ebenso zu gehen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So um jetzt mal sachlich die Leistung zu bewerten. Kämpferisch und vom Einsatz her war die Manschaftsleistung top.

Payer top :super:

Schmiplsberger sehr braves Derby-Debüt, bitte mehr Spielzeit, 2 Gusto-Stückerln... :love:

Sonnleitner über weite Strecken sehr gut, hatte Barazite meistens gut im Griff, ein ordentlicher Aussetzer

Soma fiel mir heute nicht wirklich negativ auf

Katzer eigentlich solide Leistung, aber dieses Foul :nervoes:

Kulovits, Pehlivan für mich unauffällig, was in diesem Sinne positiv zu werten ist

Hofmann einigermaßen brav, aber da muss mehr kommen

Prokopic unterirdisch

Drazan sehr brav, aber in den letzten Spielen war er meist besser

Salihi einfach nur :love: woebi man den Stanglpass von Hinum auch reinhauen darf

Hinum hat viel frischen Wind gebracht

Patocka unaufällig, also gut

Trimmel zu kurz eingesetzt, hat aber ein oder zwei mal den Ball gut gehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Glückwunsch an unsere Mannschaft :clap: ! In einem insgesamt schwachen Derby war Rapid immer noch besser und hat sich den Sieg daher verdient. Von der so hochgelobten Austria war nicht viel zu sehen, die paar Chancen, die sie gehabt haben, haben sie zum Glück versemmelt. Ich find´s ziemlich genial, dass ausgerechnet Rapid die Violetten wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt hat und dabei war unsere Ausgangssituation ja alles andere als optimal. Das haben sich die Kollegen vom Verteilerkreis wohl doch ein bissl anders vorgestellt :D.

Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass Pacult wieder weiterwurschteln darf. Irgendwie hab ich mich jetzt doch schon auf einen neuen Rapid-Trainer gefreut...

Gratuliere zum Sieg. Wer so spielt wie wir hat einen Sieg im Derby nicht verdient. Schon seltsam, dass wir gerade in den Derbys so wenig dagegenhalten und auf Grundsätze des Fussballspielens "vergessen". Man kann vom PP halten was man will, aber wie er seine Mannschaft auf solche Spiele einstellt, ist schon gut.

Die paar heiklen Szenen gegen uns gehören leider auch schon zum Derbyalltag. Die Rote gegen Katzer wäre aber jedenfalls zu geben gewesen.

Auffällig war leider auch, wie wichtig ein Baumgartlinger momentan für uns ist. Der war auch in Innsbruck mit Abstand der Beste. Das hat uns schon wehgetan. Dilaver war bemüht, aber mit einer fürchterlichen Fehlpassquote. Irdengwie war mir auch klar, dass Rapid die vielen Ausfälle besser verkraftet als wir den einen von Baumgartlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, das wollt ich natürlich auch noch anmerken, bitte NURMEHR kayhan - schimpelsberger als av. schimpi braucht mMn einfach spiele um mehr selbstvertrauen zu bekommen, die technik hat er auf jeden fall, defensiv war er sehr stark, offensiv hatte er auch 2-3 topaktionen (2x ein traumferserl), also auf dauer MUSS er einfach der stamm av sein, kein vergleich zu katzer

:super: agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand zeigt Emotionen aufgrund der Niederlage seiner Mannschaft, ui weh, wie lächerlich / schlimm / witzig sowas ist. Manchmal frage ich mich schon .. :facepalm:

Auch wenn das Klima im ASB sicherlich nicht stellvertretend für das der Mannschaft beziehungsweise das des Vereins SK Rapid ist, so sehe ich doch eine gewisse Gefahr, dass man mit diesem Sieg jetzt alle anderen Probleme vergisst und auf "Heile Welt" macht. Wenn dieser Fall eintritt haut's euch sicherlich noch auf damit ..

Du kannst dir jetzt in diesem Zeitpkt. sicher nicht erwarten, dass dies jemanden interessiert, vor allem ist es ja der Nachbesprechungs - Thread; Grundsätzlich kann man deinen Post aber verstehen wenn man der Meinung ist, dass ein PP abgelöst werden sollte.

Ich sehe das ganz anders ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.