Gast Maddogz_07 Geschrieben 15. März 2011 ps: pfeift am sonntag in salzburg der drabek ??? bitte, bitte, bitte Schörgenhofer...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 Schörgenhofer...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 Oder erinnert's euch nur an Bilbao - hat man je gehört, daß diese Kreatur aufgrund dieser geisteskranken Pfiffe zur Rechenschaft gezogen wurde??? der wurde im UEFA Bericht soweit ich mich erinnere noch gelobt, da er es ja geschafft hat, dass das ganze nicht gänzlich eskaliert und das Spiel fertig gespielt werden konnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2011 der wurde im UEFA Bericht soweit ich mich erinnere noch gelobt, da er es ja geschafft hat, dass das ganze nicht gänzlich eskaliert und das Spiel fertig gespielt werden konnte ... gerade wegen dem kasperl ist es ja erst halbwegs eskaliert, weil er nicht weiterspielen hat lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2011 gerade wegen dem kasperl ist es ja erst halbwegs eskaliert, weil er nicht weiterspielen hat lassen darum find ich ja auch die UEFA Bewertung so extrem toll ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 So..genug Abstand zu dem Thema...mein erstes Posting nach dem Stadionbesuch... Irgendwie kann ich nicht traurig sein weil ich damit gerechnet habe...es sprach einfach ALLES vor diesem Spiel gegen uns...es war schon zu eindeutig.....dann noch dazu wieder einmal ein Schiri unter aller Sau...Payer 1,5 m außerhalb vom Strafraum entfernt mit beiden Beinen voraus dem Stürmer entgegen und dann auch noch den Ball mit der Hand gehalten...tja...eine 100%ige die wieder mal wegen Abseits abgepfiffen wurde...es ist einfach schon soooo fad und durchschaubar..bei jedem Derby der gleiche Scheiß....wenn wir gewonnen hätten dann hätt ich wirklich mit der Meisterschaf gerechnet...leider haben wir die gleichen Umfaller wie jedes Jahr und werden daher wieder gaaaanz knapp den Teller verfehlen...jetzt gegen Salzburg verlieren dann werden die nächsten Runden sicher lustig....wir werden lustigerweise wieder gegen Salzburg gewinnen und die Chance bis zur letzten Runde am Leben halten...wann kommt mal eine Saison wo wir gegen die letzten in der Tabelle UND gegen Rapid gewinnen...mal schaun wies gegen Salzburg rennt Barazite war meiner Meinung nach einer der Schlechtesten am Platz und hätte zur Halbzeit raus gehört...eigensinnig zum wahnsinnig werden... Jun wird glaub ich leider auch nicht mehr der alte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 So..genug Abstand zu dem Thema...mein erstes Posting nach dem Stadionbesuch... Irgendwie kann ich nicht traurig sein weil ich damit gerechnet habe...es sprach einfach ALLES vor diesem Spiel gegen uns...es war schon zu eindeutig.....dann noch dazu wieder einmal ein Schiri unter aller Sau...Payer 1,5 m außerhalb vom Strafraum entfernt mit beiden Beinen voraus dem Stürmer entgegen und dann auch noch den Ball mit der Hand gehalten...tja...eine 100%ige die wieder mal wegen Abseits abgepfiffen wurde...es ist einfach schon soooo fad und durchschaubar..bei jedem Derby der gleiche Scheiß....wenn wir gewonnen hätten dann hätt ich wirklich mit der Meisterschaf gerechnet...leider haben wir die gleichen Umfaller wie jedes Jahr und werden daher wieder gaaaanz knapp den Teller verfehlen...jetzt gegen Salzburg verlieren dann werden die nächsten Runden sicher lustig....wir werden lustigerweise wieder gegen Salzburg gewinnen und die Chance bis zur letzten Runde am Leben halten...wann kommt mal eine Saison wo wir gegen die letzten in der Tabelle UND gegen Rapid gewinnen...mal schaun wies gegen Salzburg rennt Barazite war meiner Meinung nach einer der Schlechtesten am Platz und hätte zur Halbzeit raus gehört...eigensinnig zum wahnsinnig werden... Jun wird glaub ich leider auch nicht mehr der alte Ich versteh dich nur allzu gut, auch als Rapid Fan! :-) Jedoch, hast du dir genau die beiden falschen Szenen rausgesucht. Das Tackling von Payer, war nie im Leben Foul oder Hands. Und das Abseits war auch wirklich eines. Aber ich wäre an deiner Stelle genauso enttäuscht, da es heuer so einfach wie noch nie war Meister zu werden und ihr anscheinend jetzt gerade gegen die "Grossen" nicht eure besten Leistungen abrufen könnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Das stimmt. Oder erinnert's euch nur an Bilbao - hat man je gehört, daß diese Kreatur aufgrund dieser geisteskranken Pfiffe zur Rechenschaft gezogen wurde??? Nein, der rennt leider immer noch im Umfeld herum... pfeift heute übrigens chelsea - kopenhagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 Jedoch, hast du dir genau die beiden falschen Szenen rausgesucht. Das Tackling von Payer, war nie im Leben Foul oder Hands. Und das Abseits war auch wirklich eines. bewundernswert diese beharrlichkeit. und ich sage, dass payer absichtlich mit der hand gespielt hat, und das abseits keines war. was machen wir jetzt? und nein, ich will keine antwort darauf, ich will damit nur sagen, dass es lächerlich ist wenn du daherkommst und stur behauptest es war so oder so. payer hat den ball ausserhalb des 16er mit der hand gespielt. ob es ein reflex war, oder beabsichtigt kann wohl nichteinmal er selbst beantworten. genauso die "abseits" situation. es war eine derart knappe situation, dass selbst fernsehbilder das nicht auflösen können, lt orf kein abseits, lt. sky abseits. die regel "im zweifel für den stürmer" lasse ich da mal aussen vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2011 genauso die "abseits" situation. es war eine derart knappe situation, dass selbst fernsehbilder das nicht auflösen können, lt orf kein abseits, lt. sky abseits. die regel "im zweifel für den stürmer" lasse ich da mal aussen vor.. der orf hat die situation nicht so aufgelöst wie sky. ich glaube nicht dass die sky computer auflösung gefälscht ist. daher kann man schon davon aus gehen dass das ein abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2011 @fuxxx Als jemand, der 15 Jahre lang im Tor gespielt hat und einen Sohn hat der im Tor spielt, behaupte ich auch das Helge Payer nie und nimmer wusste das der Ball rechts unterhalb ist. Beim Abseits bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 bewundernswert diese beharrlichkeit. und ich sage, dass payer absichtlich mit der hand gespielt hat, und das abseits keines war. was machen wir jetzt? und nein, ich will keine antwort darauf, ich will damit nur sagen, dass es lächerlich ist wenn du daherkommst und stur behauptest es war so oder so. payer hat den ball ausserhalb des 16er mit der hand gespielt. ob es ein reflex war, oder beabsichtigt kann wohl nichteinmal er selbst beantworten. genauso die "abseits" situation. es war eine derart knappe situation, dass selbst fernsehbilder das nicht auflösen können, lt orf kein abseits, lt. sky abseits. die regel "im zweifel für den stürmer" lasse ich da mal aussen vor.. Auch wenn du keine Antwort willst, werde ich mich dazu äussern. Payer hat den Ball mit der Hand gespielt, aber nie im Leben absichtlich, bzw würde man keine unnatürliche Bewegung erkennen und sein Blick geht auch in die komplett andere Richtung. Zum Abseits: Steht die Regel eigentlich offiziell irgendwo geschrieben? Und abseits bleibt einfach abseits, das hat man bei Sky ganz genau gesehen. Auf orf gab es außerdem nur den schrägen Blickwinkel. also unmöglich sich dadurch ein Urteil zu bilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 Zum Abseits: Steht die Regel eigentlich offiziell irgendwo geschrieben? Und abseits bleibt einfach abseits, das hat man bei Sky ganz genau gesehen. Auf orf gab es außerdem nur den schrägen Blickwinkel. also unmöglich sich dadurch ein Urteil zu bilden. Das war eine technische Spielerei, die man keinesfalls ernst nehmen kann. Ich will ja nicht sagen es war eindeutig keines, umgekehrt kann ma es aber auch nicht sagen (und nichts anderes hat fuxxx gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2011 Das war eine technische Spielerei, die man keinesfalls ernst nehmen kann. ernstgemeinte frage, aber warum kann man so etwas nicht ernst nehmen? ich mein solche computer grafiken sollten doch genau sein, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. März 2011 ernstgemeinte frage, aber warum kann man so etwas nicht ernst nehmen? ich mein solche computer grafiken sollten doch genau sein, oder täusche ich mich da? Es gibt tatsächlich (aufwendige) Möglichkeiten so etwas sehr genau zu berechnen, nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so etwas für die Auflösungen von knappen Entscheidungen von Fernsehsendern verwendet wird. Wäre aber eine intesessante Frage, die du Sky stellen könntest - bis dahin bin bleibe ich dabei: nette Spielerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts