MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 hat es seitens der verantwortlichen bei den pfeifen nach dem hoxha debakel im jehovatempel nicht geheissen, dass ein wiener kein derby mehr pfeift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2011 Fussball ist ein Scheißspiel ... Ich glaube mich sieht kein Stadion mehr von innen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 Fussball ist ein Scheißspiel ... Ich glaube mich sieht kein Stadion mehr von innen. Gegen Kapfenberg steh ma dann alle doch wieder dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 Bei Drazan fällt mir jetzt auch nicht wirklich was ein, was rotwürdig gewesen wäre Drazan hat zwei mal ordentlich (gelbwürdig) hingelangt und nur einmal Gelb bekommen - ist zumindest meine Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Wohl verdiente Niederlage. Wenn der Gegner den Raum eng macht findet die Austria einfach keinen Weg ihr Spiel aufzuziehen und dann kommen dabei solch ein Unkick raus. Und bitte hört doch endlich auf mit dem Schiedsrichter. Katzer Rote wär vlt ok gewesen,sonst war aber alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2011 @alle Veilchen: machts euch nicht ins Hemd. Wir sind nicht Barca oder "die Galaktischen" (:, dass wir jedes Spiel gewinnen. Nach 6 (?) Spielen ohne Niederlage darf man auch schon mal verlieren. Natürlich fühlt es sich im Moment deppat an, aber schauts euch die Tabelle an, das beruhigt. Von der Leistung der Mannschaft bin ich heute enttäuscht. Anders als beim letzten mal ging Rapid nicht unbedingt unverdient als Sieger vom Platz Wie ich im Vorbesprechungsthread schon richtig geschrieben habe war heute einfach alles möglich und leider kam das falsche Ergebnis raus. Vielleicht kann es doch daran liegen, dass die Mannschaft bisschen abgehoben ist und geglaubt hat sie seien die Besten Schiri eigentlich . Meiner aktuellen Meinung nach viele Fehlentscheidungen, muss mir die Zusammenfassung aber nochmal anschauen um das genau beurteilen zu können. Denke mir einfach, dass viele angebliche Abseits keine Abseits waren. @alle Rapid-Fans: "glückwunsch" zum Derby-Sieg aber provozieren brauchts trotzdem ned. Noch seits nur 5ter und 5 Punkte hinter uns. Das ihr euch gegen die Stärkeren der Bundesliga leichter tut ist diese Saison ja nichts Neues. Nächste Woche verlierts dann zu Hause gegen den Lask und alles ist wieder beim alten Dazu das ihr nichtmal eine Choreo hattet sage ich jetzt mal einfach lächerlich (sportliche Leistungen hin oder her, beim Derby ist eine Choreo praktisch ein MUSS). Das Tor war leider ernudelt und auch die Leistung eurer Mannschaft nicht berauschend, vergleichsweise aber besser als die heutige unsrige Insgesamt kann man sagen: blöd gelaufen. In Salzburg gas geben und gewinnen und jetzt nicht den Kopf hängen lassen (und wie einige hier schonwieder tun ) von einer Krise sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. März 2011 Eins ist sicher, mit solchen Leistungen wird man nie im leben Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2011 Wohl verdiente Niederlage. Wenn der Gegner den Raum eng macht findet die Austria einfach keinen Weg ihr Spiel aufzuziehen und dann kommen dabei solch ein Unkick raus. Und bitte hört doch endlich auf mit dem Schiedsrichter. Katzer Rote wär vlt ok gewesen,sonst war aber alles in Ordnung QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. März 2011 Drazan hat zwei mal ordentlich (gelbwürdig) hingelangt und nur einmal Gelb bekommen - ist zumindest meine Erinnerung Glaub er is - aus Stadionsicht - von der Seite eher gestreckt reingefahren wie der Prokopic in Salzburg, zumindest mal a gscheite Gelbe, andere geben da vielleicht auch mal mehr, bei dem is eh bekannt, daß er ein bisserl ein Psycho is beim Reingehen, der würd ähnlich Naumoski eigentlich fast jede Partie raus gehören, so wie der immer einsteigt. Eins ist sicher, mit solchen Leistungen wird man nie im leben Meister Die anderen verkacken doch genauso wie wir immer wieder, alles offen, in Salzburg werd ma scho wieder besser kicken, scheiß Tag gewesen, Mund abputzen, abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. März 2011 hat es seitens der verantwortlichen bei den pfeifen nach dem hoxha debakel im jehovatempel nicht geheissen, dass ein wiener kein derby mehr pfeift? Das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Gilt aber anscheinend nur, bis Rapdi mal wieder dringend 3 Punkte braucht.... Dazu das ihr nichtmal eine Choreo hattet sage ich jetzt mal einfach lächerlich Ich denke mal, dass schon eine Choreo geplant war, aber aus Protest gegen die Wiener Polizei ( ) darauf verzichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2011 ... @alle Rapid-Fans: "glückwunsch" zum Derby-Sieg aber provozieren brauchts trotzdem ned. Noch seits nur 5ter und 5 Punkte hinter uns. Das ihr euch gegen die Stärkeren der Bundesliga leichter tut ist diese Saison ja nichts Neues. Nächste Woche verlierts dann zu Hause gegen den Lask und alles ist wieder beim alten Dazu das ihr nichtmal eine Choreo hattet sage ich jetzt mal einfach lächerlich (sportliche Leistungen hin oder her, beim Derby ist eine Choreo praktisch ein MUSS). Das Tor war leider ernudelt und auch die Leistung eurer Mannschaft nicht berauschend, vergleichsweise aber besser als die heutige unsrige ... Ich liebe solche Absätze Und zum Thema Coreographien/Fetzn usw. würde ich lieber den Mund halten! Soviel Ahnung hast du auch wieder nicht Tor ernudelt? Wer hat den Ball deppert für Salihi serviert Verloren ist verloren. Gewonnen ist gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2011 oasch spiel - oasch ergebnis - alles in allem für rapid nichtmal unverdient; wir waren einfach zu scheisse, bzw. waren nicht fähig unsere durchaus guten chancen zu verwerten :aaarrrggghhh: übrigens auch eine brachiale niederlage auf den rängen was war los mit der ost? wolltets net oda hobts net kennan!?!? absolute scheissstimmung; von anfang an haben uns die gschissanen rausgesungen......schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. März 2011 Das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Gilt aber anscheinend nur, bis Rapdi mal wieder dringend 3 Punkte braucht.... Ich denke mal, dass schon eine Choreo geplant war, aber aus Protest gegen die Wiener Polizei ( ) darauf verzichtet wurde. Pozilei : Abschaum der Gesellschaft 1:0! Heute hat's scheinbar die "Elite" der grünen Bruderschaft erwischt. Schreiben im Asb von den Grünen nurmehr Hu*enkinder? Nagut die wollen halt auch irgendwo ihre Freizeit verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2011 Das hab ich mir eigentlich auch gedacht. Gilt aber anscheinend nur, bis Rapdi mal wieder dringend 3 Punkte braucht.... Auch wenn man mit den Fehlpfiffen hadert, sich auf den Schiedsrichter auszureden ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 13. März 2011 Oasch gespielt, Sieg nicht verdient. Rest hier: http://www.1911aktuell.at/3781-viertes-derby-10-in-serie-kostet-austria-tabellenfuhrung hat es seitens der verantwortlichen bei den pfeifen nach dem hoxha debakel im jehovatempel nicht geheissen, dass ein wiener kein derby mehr pfeift? Außer Gelb statt Rot an Katzer hat er keinen Fehler gemacht, fälschliche Abseitsentscheidung war schließlich die Entscheidung vom Herrn Fellinger. Schuld mMn wo anders zu suchen. Fürs Protokoll: Mein Bekannter an der Linie war der einzig fehlerlose im SR-Trio heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts