Recommended Posts

der Seltsame

Ihr gewinnts morgen gegen die Austria. Bitte. Danke.

Hast du die Dauerperiode oder sinds die Wechseljahre?

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir müssen fast gewinnen um noch im meisterennen zu bleiben zumal wir die härteste auslosung gegen ende haben (sturm, austria und rapid auswärts). sollte es ein X oder gar eine niederlage werden, ist ein titelgewinn mmn. unrealistisch. btw.: was ist jetzt mit dem mendes? wird der jemals wieder fit?

ein X wäre auch noch nicht so eine tragödie, wie du es darstellst... der rückstand bleibt ja relativ gleich (und auch bei einem sturm-sieg wären 5 pkt rückstand noch nicht das ende aller titelträume). eine niederlage hingegen wäre bei einem 6-punkte-spiel schon nicht mehr so gut...

die auslosung halte ich für relativ unwichtig, denn mit unseren ambitionen müssen wir sowieso gegen jeden gegner gewinnen können und wie man diese saison schon oft gesehen hat, tun wir uns gegen schwächere gegner auch nicht recht viel leichter.

@mendes: scheint nicht wirklich abzuschätzen zu sein, wann er wieder spielen kann, aber er braucht auf alle fälle noch zeit, und wenn er - so wie jetzt beim testspiel - gleich wieder spielt, sobald es wieder ein bissl besser ausschaut, wird's wohl auch immer einen rückfall geben. darum würde ich die nächsten partien noch nicht mit ihm rechnen, auch wenn er uns abgeht... aber es ist mir lieber, wir haben dann für die letzten paar spiele noch einen komplett fitten mendes als bis zum saisonende einen immer wieder angeschlagenen mendes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es spielt schon wieder alles für uns in dieser Runde. Jetzt gilt es halt endlich einmal diese günstige Ausgangsposition auszunützen.

Bei Sturm stehts noch immer 0:0, Rapid holt nur 1 Punkt, Ried mittlerweile mit 1:2 gegen Kapfenberg zurück. Gegen die Austria können wir es selber richten. Also auf gehts Burschen! Hoffentlich kommen auch wieder einmal mehr Leute in die Arena. Ich schaffs morgen leider nicht, weil ich zeitgleich schon wieder woanders sein muss. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bevor wir diese Aufstellung sehen werden, wird Kapfenberg Meister. Es wird sich eh nichts ändern und ein gewohntes 1:0 oder 1:1. (Je nachdem, wie viel Glück wir haben.)

Soo unrealistisch sehe ich das auch nicht... es müsste halt wirklich so sein, dass Leitgeb und Wallner nicht spielen können bzw. dass Stevens sie schont, dann kann ich mir diese Aufstellung schon vorstellen. Boghossian hat ja beim Testspiel schon 2x getroffen, vllt. hat ihn das überzeugt, dass er besser ist als ein angeschlagener Wallner. Zarate spielt sowieso lieber zentral, kA wie Stevens das sieht. Und nachdem er Afolabi letztens auch schon vor der HZ ausgetauscht hat, halte ich auch eine Pause für ihn nicht für so abwegig, die beste Alternative ist, wie sich gezeigt hat, eindeutig Schiemer. Ulmer sollte auch wieder fit für die Startelf sein, und er hat afaik auch schon mal auf Rechts gespielt.

Bei Sturm stehts noch immer 0:0

1:0 für wacker :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:0 für wacker :augenbrauen:

:allaaah: :allaaah:

Eigentlich unglaublich, wie alles in unsere Karten spielt. Und das eigentlich schon die ganze Saison lang. Wir waren nur immer zu blöd dies auch auszunützen. Hoffentlich ändert sich das morgen endlich einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:allaaah: :allaaah:

Eigentlich unglaublich, wie alles in unsere Karten spielt. Und das eigentlich schon die ganze Saison lang. Wir waren nur immer zu blöd dies auch auszunützen. Hoffentlich ändert sich das morgen endlich einmal.

mit einem 7:0 könnten wir morgen schon tabellenführer sein :feier::augenbrauen::betrunken:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gerade gesehen, dass offenbacher und ramalho heute bei den juniors im einsatz waren (und beide auch getroffen haben), darum kommen sie wohl auch nicht für den kader morgen in frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube das denken sich viele fans anderer mannschaften auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es wird sehr schwer werden für euch ...weil die Austria ist Top motiviert glaub 2:2 oder 1:2.....

Die Ergebnisse können durchaus zustande kommen. Deine Begründung ist halt etwas "eigenartig". Ob du's glaubst oder nicht, motiviert werden auch unsere Mannen sein - wäre auch traurig wenn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird sicher ein X oder 2, kanns mir net vorstellen, dass man plötzlich in der Lage sein sollte die Schwächen der anderen Titelaspiranten auszunützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird sicher ein X oder 2, kanns mir net vorstellen, dass man plötzlich in der Lage sein sollte die Schwächen der anderen Titelaspiranten auszunützen.

schmarrn wir gwinnen heute. dann ist zumindestens die spannung im titelkampf erhalten, immerhin etwas, da ja in dieser saison bei allen teams die klasse fehlt. aber wir nudeln uns noch zum teller :p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ein wichtiges Spiel und ich kann nicht im Stadion sein. Das regt mich schon relativ stark auf. :redangry:

Aber solange wir heute die 3 Punkte irgendwie einfahren, ist das auch okay. Da kann man heute echt nur hoffen und zum Fußballgott beten. :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag