Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ihr habt alle vier spiele gegen die Wiener daheim 1:1 gespielt und dabei immer eine 1:0-führung vergeben, dreimal sogar in der schlussphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also das spiel gibt mir wieder die hoffnung, dass der fussball in der heimischen liga doch noch nicht ganz im eck ist - war sehr fein anzuschauen - warum nicht immer so, herr stevens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meiner sicht(Austria Wien) wars eigentlich ein gerechtes remis,wobei ich sagen muss das beide Mannschaften wirklich den sieg wollten,und das war dann doch werbung für den Fussball!

Sicher hatten wir einiges glück gehabt!

Der sieger war der fussball selbst un respekt es war soweit ich miich erinnere die beste saisonleistung eurer Bullen,auch darauf kann man aufbauen! Meisterschaft bleibt spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus ist es, so ein Sch... da ist man mal überlegen in einer Partie und es bringt auch nix. Das zipft mich gscheit an, so wirkliche Chancen hat man nicht zugelassen und vorne wieder kompliziert bzw. sinnlos herumgespielt. Warum er Bogho nicht bringt, damit die Verzweiflungsbälle in den Strafraum vielleicht noch gefährlich werden, weiss auch niemand.

Naja, ich denk wenn Dudic nicht verletzt gewesen wäre, hätte Stevens den Wechsel vorgenommen.

Generell bin ich mit dem Spiel teilw zufrieden, denn mE war das wieder ein Schritt nach vorne, wenngleich dieser mit einem Punkt nicht wirklich belohnt worden ist. Aufstellungs- und wechseltechnisch war das heute auch eine der besseren Leistungen von Trainerseite. Die einzige - leider aber im Fußball entscheidende - Komponente, die (teilweise gravierend) mangelbehaftet war, war im Abschluss der Torraumszenen zu sehen, aber das zieht sich ja schon durch die gesamte Saison. Klar gab es auch wieder Leistungsabfälle bei den Spielern, aber insgesamt hat mich das Kollektiv schon überzeugt, auch die Wechselspieler boten eine ansprechende Leistung. Dass die Austria dann mit einer zugegebenermaßen schönen Einzelaktion den Ausgleich schafft ist halt auch eine Qualität, die man leider anerkennen muss, das fehlt im salzburgerischen Spiel allerdings schon seit Sommer und man gewöhnt sich irgendwie an diesen Makel.

ihr habt alle vier spiele gegen die Wiener daheim 1:1 gespielt und dabei immer eine 1:0-führung vergeben, dreimal sogar in der schlussphase.

:salzstreuer: :nein:

€ Übrigens auch noch Respekt an das Fairplay von (glaube ich) Klein, der den Ball nahe des gegnerischen 16ers ins Out spielte, während Hinteregger am Boden lag, sieht man auch nicht alle Tage.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Irgendwer eine Ahnung warum Adriaanse anwesend war? Gerne auch PN!

der hat ein haus in Salzburg und wird sich halt auch gerne wiedermal ein match anschauen.

dennoch auffallend, dass es sobald er (und Mateschittz :D) im stadion sind wieder anschaulichen fussball gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Also aus meiner sicht(Austria Wien) wars eigentlich ein gerechtes remis,wobei ich sagen muss das beide Mannschaften wirklich den sieg wollten,und das war dann doch werbung für den Fussball!

Sicher hatten wir einiges glück gehabt!

Der sieger war der fussball selbst un respekt es war soweit ich miich erinnere die beste saisonleistung eurer Bullen,auch darauf kann man aufbauen! Meisterschaft bleibt spannend!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Irgendwer eine Ahnung warum Adriaanse anwesend war? Gerne auch PN!

Sicher nicht für das, was du möglicherweise denkst :D

und @mrbonheur

Ich bin auch der Meinung, dass die Austria noch genug Punkte lassen wird. Ich glaube nur nicht, dass wir das in dieser Saison noch einmal zu Nützen wissen. Aber hier irre ich mich natürlich äußerst gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Es wird sich eh nichts ändern und ein gewohntes 1:0 oder 1:1. (Je nachdem, wie viel Glück wir haben.)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Stevens soll sich endlich schleichen und Wallner gleich mit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nicht für das, was du möglicherweise denkst :D

und @mrbonheur

Ich bin auch der Meinung, dass die Austria noch genug Punkte lassen wird. Ich glaube nur nicht, dass wir das in dieser Saison noch einmal zu Nützen wissen. Aber hier irre ich mich natürlich äußerst gerne.

Wie gesagt, welche Ergebnisse waren vorhersehbar bis jetzt? Da ist noch alles drin, es sind 10 Runden zu spielen bei 3 Punkten Rückstand. Für mich ist ein Auswärtsspiel bei Sturm, Rapid oder Austria nicht eher eine Niederlage, Sieg oder Remis als daheim. 1 Runde vor Schluss kann man sich Sorgen machen, aber bis dahin ist das heuer einfach irgendwas. Würde mich nicht wundern, wenn man gegen den LASK Punkte lässt und dann gegen Sturm und Rapid auswärts gewinnt.

Natürlich kann man auch 5. werden, wenn es blöd rennt, aber der Meistertitel ist immer noch so wahrscheinlich wie vor der Partie mMn. Hätte man heute gewonnen, dann verliert man gegen den LASK und alles war für die Fisch, ist einfach so heuer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Und täglich grüßt das Murmeltier. Stevens soll sich endlich schleichen und Wallner gleich mit!!!

Wo wär ma denn diese saison ohne wallner? Aber du bist ja sowieso die personifizierte fachkompetenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wo wär ma denn diese saison ohne wallner? Aber du bist ja sowieso die personifizierte fachkompetenz...

Wo wären wir ohne Stevens im EC? Es geht um das JETZT und nicht um die Vergangenheit. Afolabi und Sekagya waren auch einmal die beste Innenverteidigung. Heißt das, dass sie einen Freifahrschein haben? Wer gut spielt, soll spielen, wer nicht, nicht. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag