ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 13. März 2011 oida, unpackbar ... aber geiles spiel ein paar sympathische kicker dabei bei den andalusiern, da wär der chef und sein kleiner stellevertreter von nöten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. März 2011 so unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2011 Eine tolle zweite Halbzeit! Endstand 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2011 Bravo Sevilla, tolle kämpferische Leistung! Barcelona hat heute schon gehörig gewankt. Für Real trotzdem zu wenig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Barcelona hat heute schon gehörig gewankt. Über Strecken in der 2. Hälfte, jo. Vor allem Perotti hat nach seiner Einwechslung für ständige Gefahr auf links gesorgt. Ansonsten musst da normal mit einem 3er heimfahren. Lebenserwartung mit den 2 Spielen in dieser Woche wohl auch deutlich gesunken. Und Sevilla ist und bleibt ein dreckiges Team. bearbeitet 13. März 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März 2011 Tor von Messi, Abseits von Dani und der Elfer an Bojan... aber hauptsache die Schiris schenken uns alles, gell José?! Und dann noch die zwei Lattentreffer... Aber wird schon, solche Rückschläge kommen bekanntlich ja immer zur richtigen Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Nur die skandalöse Leistung vom Schiri hat zur Pause die Holzköpfe aus Nervión noch irgendwie im Spiel gehalten. Tor von Messi aberkannt, Alves alleine vorm Tor - fälschlicherweise aus Abseits entschieden, Elfer nicht gegeben - mehr will ich auch schon nicht mehr darüber loswerden. Mit Medel hab ich übrigens einen neuen "special friend" gefunden. Herzlich willkommen in La Liga! Dass man bald keine Schiris in Spanien mehr ernst nehmen kann, hat auch die Partie vorher gezeigt (Villarreal - Sporting). Éric , was für ein Spieler! bearbeitet 13. März 2011 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) Mit Medel hab ich übrigens einen neuen "special friend" gefunden. Herzlich willkommen in La Liga! Éric , was für ein Spieler! @1: meine Red, so ein Ungustl...es heisst was wenn der Don mal nah am Auszucken ist, das schafft sonst nur unser Freund aus der Hauptstadt @2: und ich hab schon Angst gehabt dass das Hands war genial der Typ, dafür Pique gestern wieder mit ein paar Stellungsfehlern, da graust mir selbst als DSG-Geeichter bearbeitet 14. März 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. März 2011 @1: meine Red, so ein Ungustl...es heisst was wenn der Don mal nah am Auszucken ist, das schafft sonst nur unser Freund aus der Hauptstadt Unser Gott? Seaschiho Rhamosch "Der Unfehlbare"? Nun ja, das Spiel hab ich nicht gesehen, daher auch keine genaue Meinung dazu... Nur schön, dass auch Barca mal " versagt", sowohl damit wir wieder eine Chance haben als auch damits net so fad wird. Wär ja noch schöner: Einmal nicht gewonnen -> Meisterschaft verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. März 2011 Real Madrids Auswärtsprogramm ist viel härter und ich denke, dass Barcelona auch im Bernabeu gewinnt. Die Meisterschaft ist abgehakt, auch wenn es kaum jemand ausspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 14. März 2011 Real Madrids Auswärtsprogramm ist viel härter und ich denke, dass Barcelona auch im Bernabeu gewinnt. Die Meisterschaft ist abgehakt, auch wenn es kaum jemand ausspricht. Da kann ich nur "Never Give UP" prolongieren! Außerdem: Entfernst du diese Grafiken immer? jetzt der neuerste Fall: Der Abidal Clip, wer tut die immer weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. März 2011 Nein, das mache ich nicht. Die Bilder sind einfach geschützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. März 2011 Gut, dann ein herzliches"Sorry" für die Insultierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts