Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

oida, unpackbar ... :facepalm: aber geiles spiel :D

ein paar sympathische kicker dabei bei den andalusiern, da wär der chef und sein kleiner stellevertreter von nöten.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barcelona hat heute schon gehörig gewankt.

Über Strecken in der 2. Hälfte, jo. Vor allem Perotti hat nach seiner Einwechslung für ständige Gefahr auf links gesorgt.

Ansonsten musst da normal mit einem 3er heimfahren.

Lebenserwartung mit den 2 Spielen in dieser Woche wohl auch deutlich gesunken. :D

Und Sevilla ist und bleibt ein dreckiges Team.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Tor von Messi, Abseits von Dani und der Elfer an Bojan... aber hauptsache die Schiris schenken uns alles, gell José?!

Und dann noch die zwei Lattentreffer... :schluchz:

Aber wird schon, solche Rückschläge kommen bekanntlich ja immer zur richtigen Zeit! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die skandalöse Leistung vom Schiri hat zur Pause die Holzköpfe aus Nervión noch irgendwie im Spiel gehalten.

Tor von Messi aberkannt, Alves alleine vorm Tor - fälschlicherweise aus Abseits entschieden, Elfer nicht gegeben - mehr will ich auch schon nicht mehr darüber loswerden.

Mit Medel hab ich übrigens einen neuen "special friend" gefunden. Herzlich willkommen in La Liga! :kotz::knife:

Dass man bald keine Schiris in Spanien mehr ernst nehmen kann, hat auch die Partie vorher gezeigt (Villarreal - Sporting).

Éric :love: , was für ein Spieler!

esp6v9.gif

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Mit Medel hab ich übrigens einen neuen "special friend" gefunden. Herzlich willkommen in La Liga! :kotz::knife:

Éric :love: , was für ein Spieler!

esp6v9.gif

@1: meine Red, so ein Ungustl...es heisst was wenn der Don mal nah am Auszucken ist, das schafft sonst nur unser Freund aus der Hauptstadt :finger:

@2: :allaaah: und ich hab schon Angst gehabt dass das Hands war :nervoes: genial der Typ, dafür Pique gestern wieder mit ein paar Stellungsfehlern, da graust mir selbst als DSG-Geeichter :D

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

@1: meine Red, so ein Ungustl...es heisst was wenn der Don mal nah am Auszucken ist, das schafft sonst nur unser Freund aus der Hauptstadt :finger:

Unser Gott?

Seaschiho Rhamosch "Der Unfehlbare"?

Nun ja, das Spiel hab ich nicht gesehen,

daher auch keine genaue Meinung dazu...

Nur schön, dass auch Barca mal " versagt", sowohl damit wir wieder eine Chance haben als auch damits net so fad wird.

Wär ja noch schöner: Einmal nicht gewonnen -> Meisterschaft verloren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrids Auswärtsprogramm ist viel härter und ich denke, dass Barcelona auch im Bernabeu gewinnt. Die Meisterschaft ist abgehakt, auch wenn es kaum jemand ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista

Real Madrids Auswärtsprogramm ist viel härter und ich denke, dass Barcelona auch im Bernabeu gewinnt. Die Meisterschaft ist abgehakt, auch wenn es kaum jemand ausspricht.

Da kann ich nur

"Never Give UP" prolongieren!

Außerdem:

Entfernst du diese Grafiken immer?

jetzt der neuerste Fall: Der Abidal Clip, wer tut die immer weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag