herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) beste: arcade fire auf randall's island, nyc, 2007 radiohead beim all points west, nj, 2008 weiters erwähnenswert: stereo total, irgendwann im ppc moderat, springten eröffnung sonic youth in philly eels im orpheum leonard cohen in benicassim schlechteste: das schon erwähnte babyshambles-disaster xiu xiu in der postgarage (ein jahr zuvor im chelsea eine großartige show und dann habens plötzlich den drummer von der nächstbesten hardcore-garagen-band dabei ) bearbeitet 12. März 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2011 moderat, springten eröffnung wie unterschiedlich geschmäcker sein können. wäre bei mir fast in der zweiten kategorie gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. März 2011 wie unterschiedlich geschmäcker sein können. wäre bei mir fast in der zweiten kategorie gelandet interessant. für mich hat da irgendwie alles zusammen gepasst. die musik von moderat eignet sich mmn super für so eine location/atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 acdc im happel hab ich ja ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 (alles in Wien) die besten: Tyr/Wintersun/Amon Amarth 2006? Heaven & Hell/Metallica 2007 Cradle of Filth, Amon Amarth, Blind Guardian sind immer top das schlechteste: Stratovarius 2010 - das erste Mal, dass ich eine Show vorzeitig verlassen habe, katastrophaler Sound und fad zum Einschlafen Moonspell war auch furchtbar hätt ich fast vergessen: Mastodon und Slipknot 2009 beim Nova Rock, was für ein elendiglicher Scheißdreck waren mastodon live so mies? [kann ich mir aufgrund der musikalischen klasse der einzelnen mitglieder ja nur schwer vorstellen - ein gröberes soundproblem jetzt mal ausgenommen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. März 2011 Die besten (in dieser Reihenfolge): Radiohead (FQ 09) Massive Attack (FQ10) QOTSA (FQ 05, Gasometer 07(?), Kasematten 08) Smashing Pumpkins (Nova Rock 08) Belle & Sebastian (FQ06) Noze (Spring10) Peaches (Pratersauna) gegenteilige: Die meisten FQ Headliner (Muse, Toten Hosen, Ärzte, Prodigy (!)) M.I.A (vermutlich wegen Gasometer) Pendulum (FQ09) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) waren mastodon live so mies? [kann ich mir aufgrund der musikalischen klasse der einzelnen mitglieder ja nur schwer vorstellen - ein gröberes soundproblem jetzt mal ausgenommen] ich mochte Mastodon generell nicht besonders (seit dieser Show überhaupt nicht), aber vom Publikum (Nova Rock) waren vielleicht 500 an der Band interessiert und der Rest ist gelangweilt herumgestanden (Großteil war eindeutig wegen Slipknot dort :huh?deppat?: ) Performance war einfach hundslangweilig und hat außer den Hardcore-Fans keinen Menschen interessiert am Ende des Gigs der Mastodon-Sänger zum Publikum "Thank you very much... for nothing at all." was für ein Arschloch bearbeitet 12. März 2011 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Ich mag mastodon nicht,aber die spielen ihre Musik vor einem Publikum dass sie ausgepfiffen und beworfen hat. Soll er sich da bedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2011 ich mochte Mastodon generell nicht besonders (seit dieser Show überhaupt nicht), aber vom Publikum (Nova Rock) waren vielleicht 500 an der Band interessiert und der Rest ist gelangweilt herumgestanden (Großteil war eindeutig wegen Slipknot dort :huh?deppat?: ) Performance war einfach hundslangweilig und hat außer den Hardcore-Fans keinen Menschen interessiert am Ende des Gigs der Mastodon-Sänger zum Publikum "Thank you very much... for nothing at all." was für ein Arschloch ah, geschichte kommt mir bekannt vor .- habe ich schon mal gehört. sehe das aber auch wie freakyboy, hört sich für mich wie eine angemessene reaktion auf das anwesende publikum an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. März 2011 das war am novarock (oder am letzten aerodrome?) , in der stadthalle war ich nicht Waren 2004 am Aerodrome, ich fand sie damals aber ziemlich gut... 05 war dann das letzte aerodrome, u.a. mit Rammstein, da war ich aber nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2011 ah, geschichte kommt mir bekannt vor .- habe ich schon mal gehört. sehe das aber auch wie freakyboy, hört sich für mich wie eine angemessene reaktion auf das anwesende publikum an. den 500 erwähnten Fans gegenüber ist das aber eine Arschlochaktion, die ich mir von kaum einer Band erwarten würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Die 500 Hansln werdn scho gwusst haben,dass es nicht an sie gerichtet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. März 2011 Die 500 Hansln werdn scho gwusst haben,dass es nicht an sie gerichtet war be that as it may... der Thread heißt "das beste/schlechteste Konzert" und Mastodon war nicht nur aus diesem Grund eine meiner schlechtesten Konzerterfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. März 2011 QOTSA (Gasometer 07(?)) Smashing Pumpkins (Nova Rock 08) wenn i schon so fein klugscheißen tu in dem thread dann gehts hier gleich weiter ....bei den Queens meinst du vermutlich Februar 2008 - wo ich nämlich schon hier meine freude ausgedrückt habe.... und die Pumpkins waren '07 am NR. aber is ja wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2011 Machine Head im Feb 2010 und am Nova 09 Korn 04, Slipknot 04 (aerodrome). Nur bei diesem Auftritt hab ich Korn in Originalbesetzung gesehen, seitdem aendert sich der Bühnenauftritt ja ständig und die Musik seit 04 ist auch nicht mehr so das wahre. Maulinho hats glaub ich ganz gut beschrieben. Diverse Devildriverkonzerte children of bodom gehört zu meinen absoluten lieblingsbands, live haben sie mich bei den 5 gesehenen auftritten allerdings noch nie überzeugt. Neue Chance, am 28.4. gemeinsam mit Ensiferum. nichts anfangen kann/konnte ich mit Mastodon und Placebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts