Recommended Posts

R.I.P.

Die Edith fragt noch was an dem Gerücht drann ist, dass QOTSA evtl. abgesagt wird?

der hr. homme hatte stimmprobleme, wodurch er einige auftritte in letzter zeit ziemlich verschissen hat und ihm geraten wurde, seine stimme zu schonen - dürfte sich aber mittlerweile wieder erholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

sehr fein bei den queens gestern...besonders "better living through chemistry", "avon", "in the fade" und "you think i ain't worth a dollar, but i feel like a millionaire" (alle noch nie live gehört). :love::love::love:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

rage ich komme

Ja, Rage am 11. April in der Szene :finger:

@ QOTSA

Konnte leider nicht dabei sein... wie war die Setlist? Spielen die live eigentlich auch Kyuss Stücke oder ausschließlich QOTSA Material?

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@ QOTSA

Konnte leider nicht dabei sein... wie war die Setlist? Spielen die live eigentlich auch Kyuss Stücke oder ausschließlich QOTSA Material?

War ausschließlich QOTSA-Material. Die Setlist, also vom "Songs for the Deaf"-Album kamen: Hangin' Tree, Do It Again, Burn the Witch (ganz super, da haben die meisten getanzt und da wurde am lautesten applaudiert), Go with the Flow (vom Leadsänger kam bei dem Song allerdings nicht viel Stimme raus) und A Song for the Dead. Von ihrem allerersten 98er-Album spielten sie Avon, Regular John und If Only. Den Rest, den sie spielten, waren wahrscheinlich Tracks aus ihrem neuesten Album (den ich mir noch nicht besorgt habe), außerdem spielten sie noch Little Sister (leider der einzige Song aus dem "Lullabies"-Album, das gespielt wurde).

Das Konzert war natürlich super!! :clap:

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
flyer230208_web.jpg

Sa. 23.02 - Skanking Night feat.

Dave Barker ("Double Barrel" - Jam)

+ The Riddimstix (W)

+ The Skaddicts (W)

+ DJ Jörg Recordshack (W)

@ Ost Klub

Schindg. 1 - 1040 Wien

AK 15€ | VVK 13€

VVK bei jugendinfo

Infos: www.skanking-night.at

[x] dubai

Und danke für die vielen Erinnerungen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

War ausschließlich QOTSA-Material. Die Setlist, also vom "Songs for the Deaf"-Album kamen: Hangin' Tree, Do It Again, Burn the Witch (ganz super, da haben die meisten getanzt und da wurde am lautesten applaudiert), Go with the Flow (vom Leadsänger kam bei dem Song allerdings nicht viel Stimme raus) und A Song for the Dead. Von ihrem allerersten 98er-Album spielten sie Avon, Regular John und If Only. Den Rest, den sie spielten, waren wahrscheinlich Tracks aus ihrem neuesten Album (den ich mir noch nicht besorgt habe), außerdem spielten sie noch Little Sister (leider der einzige Song aus dem "Lullabies"-Album, das gespielt wurde).

Das Konzert war natürlich super!! :clap:

Dodl, des is auch vom Lullabies to Paralyze.

Deichkind am 30.Mai in Wien, genauer Ort noch nicht bekannt..

Arrgh und ich hab Matura. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dodl, des is auch vom Lullabies to Paralyze.

Aja stimmt, natürlich! Um 5:23-Uhrzeit unterlaufen einen mal solche Fehler... ;)

PS: Tangled Up In Plaid hatte ich noch vergessen gehabt zu erwähnen, das wurde auch gespielt...

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

The Cure Konzert war einfach :love:

Haben ca. 3 Stunden gespielt.

Für die 45 Euro hat man jedenfalls eine Menge geboten bekommen.

Allein die Vorband 65 Days of Static war ein WAHNSINN !! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag