Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Februar 2008 hat irgendwer no a qotsa karte übrig? wenn ja, bei mir melden. bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 21. Februar 2008 Die Edith fragt noch was an dem Gerücht drann ist, dass QOTSA evtl. abgesagt wird? der hr. homme hatte stimmprobleme, wodurch er einige auftritte in letzter zeit ziemlich verschissen hat und ihm geraten wurde, seine stimme zu schonen - dürfte sich aber mittlerweile wieder erholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) sehr fein bei den queens gestern...besonders "better living through chemistry", "avon", "in the fade" und "you think i ain't worth a dollar, but i feel like a millionaire" (alle noch nie live gehört). bearbeitet 22. Februar 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Februar 2008 pfff, die wahren musikkenner waren gestern sowieso in der arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) rage ich komme Ja, Rage am 11. April in der Szene @ QOTSA Konnte leider nicht dabei sein... wie war die Setlist? Spielen die live eigentlich auch Kyuss Stücke oder ausschließlich QOTSA Material? bearbeitet 22. Februar 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Februar 2008 Deichkind am 30.Mai in Wien, genauer Ort noch nicht bekannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2008 Mr. Neil ! "They're worried about the building ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) @ QOTSA Konnte leider nicht dabei sein... wie war die Setlist? Spielen die live eigentlich auch Kyuss Stücke oder ausschließlich QOTSA Material? War ausschließlich QOTSA-Material. Die Setlist, also vom "Songs for the Deaf"-Album kamen: Hangin' Tree, Do It Again, Burn the Witch (ganz super, da haben die meisten getanzt und da wurde am lautesten applaudiert), Go with the Flow (vom Leadsänger kam bei dem Song allerdings nicht viel Stimme raus) und A Song for the Dead. Von ihrem allerersten 98er-Album spielten sie Avon, Regular John und If Only. Den Rest, den sie spielten, waren wahrscheinlich Tracks aus ihrem neuesten Album (den ich mir noch nicht besorgt habe), außerdem spielten sie noch Little Sister (leider der einzige Song aus dem "Lullabies"-Album, das gespielt wurde). Das Konzert war natürlich super!! bearbeitet 23. Februar 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Februar 2008 Sa. 23.02 - Skanking Night feat. Dave Barker ("Double Barrel" - Jam) + The Riddimstix (W) + The Skaddicts (W) + DJ Jörg Recordshack (W) @ Ost Klub Schindg. 1 - 1040 Wien AK 15€ | VVK 13€ VVK bei jugendinfo Infos: www.skanking-night.at [x] dubai Und danke für die vielen Erinnerungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Februar 2008 War ausschließlich QOTSA-Material. Die Setlist, also vom "Songs for the Deaf"-Album kamen: Hangin' Tree, Do It Again, Burn the Witch (ganz super, da haben die meisten getanzt und da wurde am lautesten applaudiert), Go with the Flow (vom Leadsänger kam bei dem Song allerdings nicht viel Stimme raus) und A Song for the Dead. Von ihrem allerersten 98er-Album spielten sie Avon, Regular John und If Only. Den Rest, den sie spielten, waren wahrscheinlich Tracks aus ihrem neuesten Album (den ich mir noch nicht besorgt habe), außerdem spielten sie noch Little Sister (leider der einzige Song aus dem "Lullabies"-Album, das gespielt wurde). Das Konzert war natürlich super!! Dodl, des is auch vom Lullabies to Paralyze. Deichkind am 30.Mai in Wien, genauer Ort noch nicht bekannt.. Arrgh und ich hab Matura. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. Februar 2008 an regular john kann ich mich auch nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 23. Februar 2008 Dafür habens Better Living Through Chemistry gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Dodl, des is auch vom Lullabies to Paralyze. Aja stimmt, natürlich! Um 5:23-Uhrzeit unterlaufen einen mal solche Fehler... PS: Tangled Up In Plaid hatte ich noch vergessen gehabt zu erwähnen, das wurde auch gespielt... bearbeitet 24. Februar 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar 2008 He was soooooooooooooooooooooo hot! She also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 25. Februar 2008 The Cure Konzert war einfach Haben ca. 3 Stunden gespielt. Für die 45 Euro hat man jedenfalls eine Menge geboten bekommen. Allein die Vorband 65 Days of Static war ein WAHNSINN !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts