DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 War bei den ersten 4 Mal nicht lustig, wird auch beim 5. nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Naja, wie kann man vom "einfachen Österreicher" verlangen Japan von China zu unterscheiden, wenn selbst die ORF-Korrespondenten in Japan schon ein paar mal von Peking anstatt von Tokyo gesprochen haben. bearbeitet 15. März 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 Naja, wie kann man vom "einfachen Österreicher" verlangen Japan von China zu unterscheiden, wenn selbst die ORF-Korrespondenten in Japan manchmal von Peking anstatt von Tokyo sprechen. Dabei hat der ORF doch kürzlich stolz bekannt gegeben, die Asien-Redaktion von 1 auf 1,5 Mitarbeiter zu ertweitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2011 Dabei hat der ORF doch kürzlich stolz bekannt gegeben, die Asien-Redaktion von 1 auf 1,5 Mitarbeiter zu ertweitern. die jodtabletten sind halt nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. März 2011 wenn das so weitergeht wird JAPAN über Jahre unbewohnbar.. aber anscheinend ist eh alles ganz easy und cool und das wird schon werden... wer soll bitte die Verstrahlten trümmer vom Tsunami wegräumen??? WO wollens fast 40 Millionen Leute unterbringen bzw. absiedeln??? Gute Nacht Japan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) WO wollens fast 40 Millionen Leute unterbringen bzw. absiedeln??? Lies mal "Henning Mankell - Der Chinese" Jaja ich weiß, es handelt sich um Japan, aber in dem Buch gibts so eine abstruse Idee einen Großteil der chinesischen Bevölkerung nach Afrika zu verschiffen und dorthin umzusiedeln. Anmerkung: Ich mein das jetzt nicht unbedingt ernst, aber das ist mir grad spontan auf diese Frage eingefallen bearbeitet 15. März 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 wenn das so weitergeht wird JAPAN über Jahre unbewohnbar.. aber anscheinend ist eh alles ganz easy und cool und das wird schon werden... wer soll bitte die Verstrahlten trümmer vom Tsunami wegräumen??? WO wollens fast 40 Millionen Leute unterbringen bzw. absiedeln??? Gute Nacht Japan.. Endlich präsentiert mal einer ein realistisches Szenario! in dem Buch gibts so eine abstruse Idee einen Großteil der chinesischen Bevölkerung nach Afrika zu verschiffen und dorthin umzusiedeln.Sind sie eh schon dran. in dem Buch gibts so eine abstruse Idee einen Großteil der chinesischen Bevölkerung nach Afrika zu verschiffen und dorthin umzusiedeln.Sind sie eh schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. März 2011 Genau. Das Umsiedeln von einem Volk in ein anderes Land hat ja auch in Israel schon so gut funktioniert. Jetzt sind erstmal ganz andere Schritte notwendig. Das ganze Land ist noch ein Trümmerhaufen, wobei nach wie vor Überlebende verschüttet sein könnten, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 15. März 2011 Anmerkung: Ich mein das jetzt nicht unbedingt ernst, aber das ist mir grad spontan auf diese Frage eingefallen Genau. Das Umsiedeln von einem Volk in ein anderes Land hat ja auch in Israel schon so gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2011 Ich find das ganze genauso schlimm wie ihr alle, aber: Auf der ganzen welt wurden bis jetzt weit über 2000 Kernwaffentests ausgeführt, davon über 1000 auf us amerikansichen Festland. Das juckt keinen. Wie gesagt ich: spiele hier nichts herunter, und verharmlose auch nichts. Aber ich finds nötig solche Dinge von vielen verschiedenen Seiten zu betrachten. Ausserdem ist mein Post nur auf die Atomaren unfälle gerichtet. Ich weiss es werden Argumente von besidelten und unbesiedeltem Gebiet kommen, Aber die schiere Größenordnung von dem was wir "freiwillig" und zu "Testzecken" mit dem Planeten veranstalten is zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. März 2011 wenn das so weitergeht wird JAPAN über Jahre unbewohnbar.. WO wollens fast 40 Millionen Leute unterbringen bzw. absiedeln??? meld dich bitte als experte beim orf! in krisen wie der aktuellen, sind spezialisten gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. März 2011 Hab ich übersehen. Sorry. (He gibt's keinen sorry Smiley?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 15. März 2011 Ich find das ganze genauso schlimm wie ihr alle, aber: Auf der ganzen welt wurden bis jetzt weit über 2000 Kernwaffentests ausgeführt, davon über 1000 auf us amerikansichen Festland. Das juckt keinen. Wie gesagt ich: spiele hier nichts herunter, und verharmlose auch nichts. Aber ich finds nötig solche Dinge von vielen verschiedenen Seiten zu betrachten. Ausserdem ist mein Post nur auf die Atomaren unfälle gerichtet. Ich weiss es werden Argumente von besidelten und unbesiedeltem Gebiet kommen, Aber die schiere Größenordnung von dem was wir "freiwillig" und zu "Testzecken" mit dem Planeten veranstalten is zum das ereignis in JPN kann aber dimensionen übertreffen, die man mit den ganzen Tests zusammen nicht hätte erreichen können. Das sollte klar sein, der Umweltschaden kann um ein vielfaches höher werden und das durch die friedliche Nutzung. Auch irgendwie ironie der Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2011 das ereignis in JPN kann aber dimensionen übertreffen, die man mit den ganzen Tests zusammen nicht hätte erreichen können. Das sollte klar sein, der Umweltschaden kann um ein vielfaches höher werden und das durch die friedliche Nutzung. Auch irgendwie ironie der Geschichte. Ich hoffs mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Weil's keinen Flug raus erwischen? Der ORF-Mensch von gestern Nacht war auch schon am Flughafen und nicht irgendwo in Tokio. Das war doch eine sie und die ist chefin?! von der österreichischen botschaft in japan und war auch in der botschaft €: zib 2 != zib 24 bearbeitet 15. März 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts