Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2011 ich denke für die lebewesen im meer ist die bedrohung nicht annähernd so schlimm wie für die an land. das zeug wird einfach extrem verdünnt und verteilt. keine ahnung wie viele atomversuche es im südpazifik gab, aber godzilla ist bis jetzt noch keiner aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) 100 rad sind 1 gray, also sind 750 7,5 gray. lt. wikipedia: A whole-body exposure to 5 or more gray of high-energy radiation at one time usually leads to death within 14 days. bearbeitet 12. März 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. März 2011 Wieso wollen die in Tokio den Strom abschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2011 ich denke für die lebewesen im meer ist die bedrohung nicht annähernd so schlimm wie für die an land. das zeug wird einfach extrem verdünnt und verteilt. Denk ich mir auch. Das Grundwasserproblem durfte schlimmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. März 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein Gebäude bauen kann dem eine Kernschmelze nichts anhaben kann. Vor allem, wenn das Gebäude zur Hälfte weg ist...... Siehe hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Denk ich mir auch. Das Grundwasserproblem durfte schlimmer sein. blödsinn, nicht zwingend!! vorallem ist sowieso die frage obs in meeresnähe überhaupt GW ströme gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) http://twitpic.com/48pqvs bearbeitet 12. März 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 100 rad sind 1 gray, also sind 750 7,5 gray. lt. wikipedia: was sagt uns das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. März 2011 was sagt uns das?? Würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 was sagt uns das?? naja du müsstest schon die volle ladung mit nuklearem staub oder so abbekommen, dass dir was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. März 2011 hier übrigens das pazifische tsunamifrühwarnsystem aus einer publikation von 2005. (Dikau und Weichselgartner: Der unruhige Planet, Der Mensch und die Naturgewalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. März 2011 was sagt uns das?? steht eh drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. März 2011 http://iptv.orf.at/stories/2047153/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. März 2011 blöde frage wahrscheinlich: aber was hat es mit den hamsterkäufen auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2011 unverständlich wie sich manche menschen, die weniger als 10 km weg wohnen von da, ned evakuiren lassen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts