hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 11. März 2011 Dirt Trax FX? (das war aber glaub ich ein SNES game) Motocross Mania? Moto Racer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. März 2011 ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum. es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) schule, game, motocross - du meinst elastomania btw: das war geil und nedmal so einfach geil, das such ich schon seit jahren bearbeitet 11. März 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) iwo muss ich das zuhause herumliegen haben, werds mal suchen hab dieses set: alle außer cd2 gefunden, wo das spiel drauf ist Ahh volllll, genau die Cds waren das !!!!! Jajaj die alte Erinnerungen, jetzt sind wir der Lösung schon nahe Aber CD 2 ist eh am Foto drauf, leider kann ich nicht lesen was draufsteht bearbeitet 11. März 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2011 http://www.tauschticket.de/PC_GAMEBOX_Vol_2_CD_1_5_9750365/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) Gabs da auch Waffen wie Ketten und Baseballschläger unterwegs zum aufnehmen? @Topic Ich hatte mal ein Dos(?) Spiel wo man Kaiser/König von Preußen, Österreich/Tirol oder so irgendwas sein konnte. Man musste Getreide anbauen, die im Krieg ausbauen oder Verteidigen. Das müsste jetzt knapp 15 Jahre her sein. Es gibt ein Spiel namens Kaiser, welches man im Google schnell findet (http://www.winload.de/screenshots/kaiser-102286) ist es nicht. ist das spiel, so wie du es beschreibst, vom spieldesign/grafik eher ernsthaft angesiedelt oder mehr wie die alten siedler-teile, wo die grafik ein gewissen wussel-faktor hatte? mir fällt da nämlich gerade jenes hier ein -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knights_and_Merchants edith: okay, oben die cd-beschreibung sollte das rätsel eigentlich gelöst haben. bearbeitet 11. März 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2011 von der seite hab ich ja auch das pic, aber nur motocross als spielname bringt einen nicht ordentlich weiter außerdem sieht man, dass unter motocross noch iwas neben einem großen H steht, aber spiegelt zu sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) von der seite hab ich ja auch das pic, aber nur motocross als spielname bringt einen nicht ordentlich weiter außerdem sieht man, dass unter motocross noch iwas neben einem großen H steht, aber spiegelt zu sehr schreibst den typen eben an, wenn es so dringend ist bzw. kannst dich da ja registrieren und dann auf die fotos klicken: http://www.thelegacy.de/Museum/36368/ bearbeitet 11. März 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2011 ich such auch eins. is schon ziemlich alt, 15 jahre herum und dürft eines der ältesten spiele sein am computer schätz ich mal^^ es geht darum, dass man einen prinz spielt, durch eine welt zieht und am ende musste man immer wählen, welchen zaubertrank man nimmt. soweit ich weiß war aber immer nur ein zaubertrank richtig und die anderen 20 (ka wie viel genau..) waren vergiftet. damals hab ich halt immer geglaubt, das is nur zufall ob man den richtigen wählt oder nicht, aber jetzt mit 21 will ich schauen, obs da ein system dahinter gibt, weil leider bliebs mir immer verwehrt einmal durchzuspielen hab das spiel immer mit meiner 5 jahre älteren cousine gespielt, die weiß leider aber auch nimmer wie das spiel heißt. das spielschema war in etwa so einfach wie "gorilla" (wo 2 gorillas auf hochhäusern stehen und sich mit bananen abschießen) wär leiwand wenn wer weiß welches spiel ich mein, aber ich mach mir keine großen hoffnungen^^ ich vermute ja, dass die prinzessin, die man retten musste, peach war. mir sind noch ein paar sachen eingefallen! die zaubertränke, zwischen denen man wählen musste, hatten iwelche buchstaben. also man is mit seinem maxl durchs schloss gezogen und am ende musste man wie gsagt zwischen den zaubentränken wählen.. ich google schon seit stunden über tage verteilt und find einfach nix das spiel hab ich in etwa gleichzeitig mit dem allerersten mario kart aufm super nintendo bzw irgendeinem skateboard spiel (glaub auch am computer, oder gameboy.. ka) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2011 Ich suche ein Spiel, dass auf unserem Schul Pc sehr beliebt war. Ein Point and Click Adventure. Man war so ein kleiner Junge und es gab statt Mauszeiger einen Zauberstab. Ich meine mich zu erinnern, dass der Junge Scooter hieß, aber unter diesem Titel finde ich nichts. Das Spiel habe ich Anfang der 90er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. März 2011 Ich suche ein Spiel, dass auf unserem Schul Pc sehr beliebt war. Ein Point and Click Adventure. Man war so ein kleiner Junge und es gab statt Mauszeiger einen Zauberstab. Ich meine mich zu erinnern, dass der Junge Scooter hieß, aber unter diesem Titel finde ich nichts. Das Spiel habe ich Anfang der 90er gespielt. Simon the Sorcerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2011 Simon the Sorcerer Danke aber das ist es leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) mir sind noch ein paar sachen eingefallen!die zaubertränke, zwischen denen man wählen musste, hatten iwelche buchstaben.also man is mit seinem maxl durchs schloss gezogen und am ende musste man wie gsagt zwischen den zaubentränken wählen..ich google schon seit stunden über tage verteilt und find einfach nix :(das spiel hab ich in etwa gleichzeitig mit dem allerersten mario kart aufm super nintendo bzw irgendeinem skateboard spiel (glaub auch am computer, oder gameboy.. ka) gespielt. Simon the Sorcerer hier vielleicht der simon?? aja, btw..."theme hospital" sollte heute im postkasten liegen bearbeitet 16. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. März 2011 nein leider, das spiel is viel zu schön gmacht im gegensatz zu dem spiel, das ich such ^^ aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) "elvira" hätt ich noch gefunden (wiki)...scheint mir aber auch nicht ganz richtig deiner beschreibung nach edit: vielleicht hilft dir das (1992 müsste in den zeitraum passen, jahr ist aber eh wählbar) klick bearbeitet 16. März 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts