Recommended Posts

Weltmeister

Eben!

Özil wird morgen sicher wieder manngedeckt (wenn nicht sogar doppelt). Der fällt also raus (und ich hoffe, er ist sich dessen bewusst und weint nicht, sondern hält trotzdem körperlich dagegen). Daher lieber einen mitspielenden Stürmer, um diese abgezogenen Ressourcen des Gegners zu nutzen? Gomez hat zwar seine Buden gegen Portugal gemacht, aber GRE wird noch vile extremer und konsequenter hinten drinstehen.

Mehr Klose, mehr Chancen.

die ersten 30min. werden morgen den Weg weisen in welche Richtung dieses Spiel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so seh ich das auch.

-Özil muss sich ab sofort auf diese Manndeckung einstellen & dagegenhalten

-Özil braucht eine mitspielende Spitze

-Özil wird es in der k.o. Runde hoffentlich leichter haben als in der Vorrunde, weil die Gegner kein halbes Jahr Zeit hatten, sich auf ihn einzustellen (sowie z.B. Dänemark & Portugal seit der Gruppenauslosung).

Habt ihr übrigens Kroatien gegen Spanien gesehen? Habt ihr da auch beobachten können, wie die Kroaten den Xavi aus dem Spiel genommen haben? Das war noch krasser! Einfach nur der Hammer. Also wir sind nicht die einzige Mannschaft, bei der versucht wird, Schlüsselspieler zu eliminieren. Und man tut diesen Spielern keinen Gefallen, wenn man sie nach so einem Spiel als "schlecht" darstellt. Das zeugt nur von der Inkompetenz der (Sport)journalisten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

An Mats Hummels

Füllst wieder den TV-Kanal

Still mit Abwehrglanz,

Lösest endlich auch einmal

Meine Seele ganz;

Breitest über mein Gefild

Lindernd deinen Kick,

Nicht des Gegners Angriff, wild

Bricht uns das Genick

Jedes Tackling fühlt mein Herz

Zu noch so später Zeit

Wandle zwischen Freud und Schmerz

In der K.O.-Zeit.

Fließe, fließe, lieber Fuß!

Der Stürmer wird nicht froh,

So verrauscht der Angriffsfluß,

Und die Chancen so.

Du besitzt es immer noch,

Was so köstlich ist!

Daß man bei der Abwehrqual

Nicht den Pass vergißt!

Rausche, Fuß, den Raum entlang,

Ohne Rast und Ruh,

Rausche, flüstre meiner Bang

Titelhoffnung zu.

Wenn du in dem Fussballtraum

Wütend Gegner grätscht,

Oder in des Gegners Raum

Langes Zuspiel trägst.

Selig, wer sich vor dem Tor

Selten mal verschießt,

Badstuber am Busen hält

Und mit dem genießt

Was, vom Sprecher nicht gewußt

Oder nicht bedacht,

Durch das Labyrinth der Brust

Wandelt in der Nacht.

Johann Bunny von Goethe

(Original: "An den Mond")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

:klatschgrin:

und trotzdem hoffe ich, dass wir von Mats heute Abend nicht allzu viel sehen werden müssen. (Kopfballtor nach Ecke ausgenommen)

gleiches gilt für ihn hier

0.jpg

:=

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Der passende Soundtrack, wenn unsere gierigen Pranken immer heftiger an der griechischen Mauer kratzen :D (ich steh' so auf die Nummer, die Version aus "Lock Stock and .." gefällt mir aber noch besser).

Noch knappe 6 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schürrle und Reus anscheinend ebenfalls in der Startelf. Sehr gute Entscheidung von Löw. Müller und Poldi werden erst wieder gegen Mannschaften gebraucht, die "mitspielen". Bin vor allem gespannt was sich Marco Reus für die griechische Mauer einfallen lässt. In Gladbach wurde er ja oft eher zum kontern eingeladen. Ich hoffe er kommt mit dieser Situation klar.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Wünsche werden wahr.....Reus,Schürrle und Miro Nationale in der Startelf :eek:

wär zwar super für meine Torschützenwette wenn Gomez heute nicht spielen würde, aber das wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Wollte es grade posten, aber mal wieder zu langsam...

Im Prinzip kann Jogi ja auch nicht viel verlieren. Hab' höchsten Respekt vor den Griechen und ein echt klammes Gefühl, aber normalerweise sollte durch die Änderungen nicht viel anbrennen. Da die Defensive steht, könnten vorne vorerst auch Tick, Trick und Track spielen.

Man darf gespannt sein.

Auf ein faires Spiel, wenn es Griechenland packt, soll es halt so sein.

Gruss nach Süden und Südwesten, bis später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wär zwar super für meine Torschützenwette wenn Gomez heute nicht spielen würde, aber das wirds nicht spielen.

Ist aber anscheinend schon fix das er mit Schürrle,Reus und Klose beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Vorfreude ist vorhin auf das 10fache gestiegen. Reus, Schürrle, Özil, Klose... Volle Firepower! Das wird die Griechen ordentlich durcheinanderwirbeln die sich auf das statische Podolski - Gomez - Müller Spiel eingestelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Meine Vorfreude ist vorhin auf das 10fache gestiegen. Reus, Schürrle, Özil, Klose... Volle Firepower! Das wird die Griechen ordentlich durcheinanderwirbeln die sich auf das statische Podolski - Gomez - Müller Spiel eingestelt haben

ist auch mein erster Gedanke gewesen,hoffentlich gibt es keine Ladehemmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist auch mein erster Gedanke gewesen,hoffentlich gibt es keine Ladehemmungen.

Sonst steht deine Fußballweisheit in Frage, nä? :D

Ich glaube diese Aufstellung noch nicht so ganz. Obs die Griechen überraschen/oder beeindrucken würde? Beeindruckt es eine Betonmauer ob Zidane oder Calmund einen Ball gegen sie tritt? Neeeein. ;) Den Griechen isses doch wurscht gegen wen sie im Grunde keine CHance haben, und diese deshalb versuchen zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag