rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 :clap: yes meine wette scheint aufzugehn danke deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich bin entzückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Oktober 2014 Mila, irgendwie eine Demütigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Und wie es mir wurscht ist,qualifizieren uns ja eh.Polanskis haben halt dann auch ihr Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Oktober 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2014 Deutschland sollte immer in Warschau spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Wen interessiert's... Die wichtigen Spiele hat Deutschland heuer alle gewonnen Und wie es mir wurscht ist,qualifizieren uns ja eh.Polanskis haben halt dann auch ihr Cordoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Wen interessiert's... Die wichtigen Spiele hat Deutschland heuer alle gewonnen und man kann nicht immer Österreich in der Quali haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2014 Mila, irgendwie eine Demütigung! Der hat euch schon einmal ein Cupfinale versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Mal was wichtiges,das Fußballverbrechen RTL gehört vor den UN Sicherheitsrat für Menschenrechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab wohl zurecht erstmals in meinem Leben eine kleine Wette auf Sieg Deutschland platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Hab wohl zurecht erstmals in meinem Leben eine kleine Wette auf Sieg Deutschland platziert. Mach doch sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2014 Mach doch sowas nicht Ich hab den Fußballgott mit eiskaltem Kapitalismus ausgetanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2014 Laut Mani Neuer ist der Schieri bei beiden Toren schuld. Verlieren tut weh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2014 Laut Mani Neuer ist der Schieri bei beiden Toren schuld. Verlieren tut weh... Ach was Valdi,nach der WM ist vor der WM,bis zum fünften Stern ist eh alles nur lästiges Warm Up ich möchte meine Ösis wieder zurück in der Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts