Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn ich jetzt den Schwachsinn höre was in den Medien gesagt wird, wenn gesagt wird das Argentinien nicht nur von einem Spieler abhängig ist. Da denke ich immer ,di Maria tritt an und überläuft 3 Mann,Obwohl man sagen muss dass der Gegenspieler total überfordert war läuferisch. Messi tritt an und überläuft 3 Mann. Natürlich sind die von Einzelspielern abhängig. Aber di Maria ist nicht Messi. Der langsamste Gegenspieler wurde auf di Maria angesetzt. Die haben sich glaube ich keine Gedanken gemacht. Nein Deutschland ist stärker als Argentinien. Die Deutschen haben gedacht, dass wird ein nettes Freundschaftsspiel, mit einer netten Verabschiedung von 3 Nationalspielern und Argentinien ist auch dabei . Dabei haben sie aber vergessen, dass es gegen Argentinien keine Freundschaftsspiele gibt. Argentinien die 3 Mal gegen Deutschland in Folge rausgeflogen sind. Argentinien deren großer Traum es ist, dass Messi es Maradona gleich macht und dem eigentlich nur noch der WM- Titel fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wenn ich jetzt den Schwachsinn höre was in den Medien gesagt wird, wenn gesagt wird das Argentinien nicht nur von einem Spieler abhängig ist. Da denke ich immer ,di Maria tritt an und überläuft 3 Mann,Obwohl man sagen muss dass der Gegenspieler total überfordert war läuferisch. Messi tritt an und überläuft 3 Mann. Natürlich sind die von Einzelspielern abhängig. Aber di Maria ist nicht Messi. Der langsamste Gegenspieler wurde auf di Maria angesetzt. Die haben sich glaube ich keine Gedanken gemacht. Nein Deutschland ist stärker als Argentinien. Die Deutschen haben gedacht, dass wird ein nettes Freundschaftsspiel, mit einer netten Verabschiedung von 3 Nationalspielern und Argentinien ist auch dabei . Dabei haben sie aber vergessen, dass es gegen Argentinien keine Freundschaftsspiele gibt. Argentinien die 3 Mal gegen Deutschland in Folge rausgeflogen sind. Argentinien deren großer Traum es ist, dass Messi es Maradona gleich macht und dem eigentlich nur noch der WM- Titel fehlt.

Ist ja schön für Argentinien das man gewonnen hat und das es gegen die wohl keine Freundschaftsspiele gibt,der Weltmeister hat das gestern wohl anders gesehen und mir persönlich ist diese Niederlage sowas von bums solange wir Argentinien in den wichtigen Spielen panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn ich jetzt den Schwachsinn höre was in den Medien gesagt wird, wenn gesagt wird das Argentinien nicht nur von einem Spieler abhängig ist. Da denke ich immer ,di Maria tritt an und überläuft 3 Mann,Obwohl man sagen muss dass der Gegenspieler total überfordert war läuferisch. Messi tritt an und überläuft 3 Mann. Natürlich sind die von Einzelspielern abhängig. Aber di Maria ist nicht Messi. Der langsamste Gegenspieler wurde auf di Maria angesetzt. Die haben sich glaube ich keine Gedanken gemacht. Nein Deutschland ist stärker als Argentinien. Die Deutschen haben gedacht, dass wird ein nettes Freundschaftsspiel, mit einer netten Verabschiedung von 3 Nationalspielern und Argentinien ist auch dabei . Dabei haben sie aber vergessen, dass es gegen Argentinien keine Freundschaftsspiele gibt. Argentinien die 3 Mal gegen Deutschland in Folge rausgeflogen sind. Argentinien deren großer Traum es ist, dass Messi es Maradona gleich macht und dem eigentlich nur noch der WM- Titel fehlt.

Was genau willst uns mit diesem Post jetzt eigentlich sagen?

Man könnte meinen du bist jetzt ernsthaft angepisst, wegen dieser völlig unbedeutenden Niederlage. Klar ist bei so nem Spiel immer etwas Prestige dabei, sind schliesslich zwei der weltbesten Mannschaften und die Argentinier wollten sicher etwas beweisen. Das haben sie jetzt getan und gut ist es.

4 Tore kassieren wir in Freundschaftsspielen auch gegen die Schweiz oder die USA, da hat man sich doch schon längst daran gewöhnt. Deutschland spielt drei Klassen besser, wenn es um Punkte oder Pokale geht, ist so seit ich denken kann und genau so muss es auch sein.

Gestern haben wir gegen ein starkes Argentinien verloren, mit einem saustarken di Maria, offensiv war Deutschland (bis auf die Chancenverwertung) mehr als in Ordnung, defensiv gab es eine Viererkette und eine Doppel-6 die wenig bis nichts mit unserer stärksten Elf zu tun haben. Ansonsten kann man aus so einem Spiel keinerlei Erkenntnisse ziehen, also who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei den turnieren schmieren sie halt die schiris

Kurze Interessefrage, weil ich ziemlich sicher bin, dass eine etwaige Antwort von Dir, meinen etwas trüben Tag sehr erhellen könnte. Wie erklärt man sich in deiner Welt dann die titellose Zeit zwischen 1996 und 2014?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das wird ja jetzt auf RTL übertragen.

schon mal 2 Unterschiede:

- Kahn wird (wieder mal) gegen Lehmann getauscht

- es heißt jetzt European Qualifiers statt EM-Qualifikation

da wär selbst Niki Lauda besser als Lehmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.