Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Weltmeister

Ich frage mich,wie das Stürmerproblem gelöst wird,wenn Klose nicht mehr dabei ist.Wird man in Zukunft auf Gomez setzen!?Hab da Zweifel,Gomez wird sich spielerisch nicht mehr großartig weiterentwickeln.Volland und Kruse ähneln vom Typ her am ehesten Klose,da fehlt aber die internationale Erfahrung!Da scheint es mir am wahrscheinlichsten,dass Müller,Götze oder vielleicht auch Schürrle erstmal als Stürmer etabliert werden.

Von Lasogga halte ich nicht viel,der ist halt auch eher so ein Stürmertyp wie Gomez oder Kießling,da kann man auch gleich auf einen der letztgenannten setzen!Timo Werner gefällt mir wesentlich besser,vielleicht wird aus dem was!?

Schau mal in den U-Bereich da sind ein paar ganz nette Burschen dabei für die nächsten Jahre,kurzfristig wird es auch so gehen wie momentan ;) hab damit jetzt keine so großen Bauchschmerzen,da wären mir ein paar Abwehrspieler lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denk ich nicht,Löw macht noch 2 Jahre weiter und "lernt" Tuchel an und 2016 folgt dann der Wechsel.

Und was will er dem Tuchel lernen? Wie man es trotz einer schier unbegrenzten Auswahl an Topspielern (außer vlt im Sturm) trotzdem fast zusammenbringt, den Titel mit dieser Mannschaft zu vercoachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Und was will er dem Tuchel lernen? Wie man es trotz einer schier unbegrenzten Auswahl an Topspielern (außer vlt im Sturm) trotzdem fast zusammenbringt, den Titel mit dieser Mannschaft zu vercoachen?

Deshalb steht das auch mit Anführungszeichen :winke: den Apparat DFB muss auch ein Tuchel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.