Deutsche Nationalmannschaft


Recommended Posts

Superkicker

Ich habs damals schon gesagt. Als sich Kroos gegen Juventus im Hinspiel des Champions League Viertelfinals verletzt hat, war für Bayerns der Weg zum Triple Sieg frei. Jupp Heynckes wurde zu seinem Glück gezwungen. Der Typ hilft in engen Drucksituationen weder offensiv noch defensiv irgendwem weiter, bis auf Fernschüsse, die aber die negativen Aspekte seiner eierlosen und spielverschleppenden Spielweise nicht aufwiegen.

Zum Spiel hab ich schon im Spielthread auf Seite 75 was geschrieben. Da braucht man auch gar nicht viel analysieren. Löw baut Bockmist am laufenden Band und versteht nicht mal welche Spielertypen auf welchen Positionen und wie verschiedene Spielertypen untereinander funktionieren (Synergien). Er ist ein drittklassiger Trainer, der endlich seine Koffer packen sollte, davor aber noch Neuers und Schweinsteigers Füße küssen sollte.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich habs damals schon gesagt. Als sich Kroos gegen Juventus im Hinspiel des Champions League Viertelfinals verletzt hat, war für Bayerns der Weg zum Triple Sieg frei. Jupp Heynckes wurde zu seinem Glück gezwungen. Der Typ hilft in engen Drucksituationen weder offensiv noch defensiv irgendwem weiter, bis auf Fernschüsse, die aber die negativen Aspekte seiner eierlosen und spielverschleppenden Spielweise nicht aufwiegen.

Zum Spiel hab ich schon im Spielthread auf Seite 75 was geschrieben. Da braucht man auch gar nicht viel analysieren. Löw baut Bockmist am laufenden Band und versteht nicht mal welche Spielertypen auf welchen Positionen und wie verschiedene Spielertypen untereinander funktionieren (Synergien). Er ist ein drittklassiger Trainer, der endlich seine Koffer packen sollte, davor aber noch Neuers und Schweinsteigers Füße küssen sollte.

Löw ist wirklich nur noch sehr sehr schwer zum ertragen,würde dieser Mensch endlich mal über seinen Schatten springen und das machen was gestern durch die Verletzung von Mustafi passiert ist dann wären wir schon mal ein ganzs Stück weiter.

Ich kann diese Abwehr und Lahm im Mittelfeld einfach nicht mehr ertragen,selbst jeder Volleyballfan sieht disen Mist mittlerweile nur der Bundestrainer macht einen auf total blöd.

Vorne klappt gar nichts mit einem Özil in Unterform und Götze gestern auch nur irgendwas,Müller fleißig wie immer.

Schürrle und Müller endlich auf die Außenpositionen und Klose vorne rein :verymad:

Ich hab gestern noch lachend zu meinen Arbeitskollegen gesagt das ich immer noch glaube das wir bluffen und der böse Traum bald vorbei ist :lol: the nightmare goes on.......

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Für Mustafi ist die WM mit einem Muskelbündelriss beendet.

nur schade, dass für Löw die WM aufgrund des Hirnrisses nicht beendet ist.

Gute Besserung an Mustafi, das ist eine richtig fiese Verletzung, die ein paar Monate Pause benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Lahm im Mittelfeld zu lassen, ist zwar ein Skandal, aber bitte.. Wird wohl so:

Götze - Özil - Müller

Kroos - Schweinsteiger

Lahm

Höwedes - Mertesacker - Boateng - Großkreutz

Neuer

Es sei denn Hummels wird fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hummels laut Medienberichten am Freitag wieder fit und einsatzbereit.

Deshalb gehe ich persönlich eher davon aus, dass Boateng auf rechts spielen wird und Hummels wieder in die Mitte rücken wird. Zum Glück ist Boateng, im Gegensatz zu allen anderen IVs auf außen zu gebrauchen. Ich rechne mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegen Frankreich, da uns schon deren Spielanlage besser liegen sollte. Ich hoffe dass Schweinsteiger und Khedira vor Lahm im Mittelfeld beginnen. Kroos hat weder was bei Bayern, noch beim DFB verloren.

----Götze----Müller-----Özil----

------Khedira----Schweini------

---------------Lahm---------------

--Höwedes--Mats--Per--Boa--

würde ich mal tippen und für "tendenziell erfolgsversprechend" einstufen.

Einzige Sorge:

Wenn Didier Dechamps seine Mannschaft auf uns einstellt (Mitte dicht machen und über den Höwedes Flügel kontern). Das könnte uns das Genick brechen oder das von Neuer

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

----Götze----Müller-----Özil----

------Khedira----Schweini------

---------------Lahm---------------

--Höwedes--Mats--Per--Boa--

Schwäche der Aufstellung: Khedira kann keine 90 Minuten gehn, Schweinsteiger nur mit Mühe. Hatte ja in der letzten Partie schon nach 75-80 Minuten muskuläre Probleme . 2 vorprogrammierte Wechsel berauben einem aber vor allem in KO-Spielen zu vieler Optionen, man kann auf das Spielgeschehen nur ungenügen reagieren. Dann noch eine oder zwei Verletzungen oder andere Wehwehchen und man hat den Salat. Viel zu riskant.

Andererseits ist "Viel zu riskant" ja im Grunde ein Markenzeichen Löws...

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, dass Klose noch ein Türl schießen wird..

Wenn kein Wunder passiert dann hab ich auch ein wenig Bauchweh beim Tor für den Grande Miro :(

Aber es gibt ja schön langsam immer mehr Stimmen das Löw evtl doch noch zu Verstand kommt und Lahm wieder nach rechts beordert :eek:

Schwäche der Aufstellung: Khedira kann keine 90 Minuten gehn, Schweinsteiger nur mit Mühe. Hatte ja in der letzten Partie schon nach 75-80 Minuten muskuläre Probleme . 2 vorprogrammierte Wechsel berauben einem aber vor allem in KO-Spielen zu vieler Optionen, man kann auf das Spielgeschehen nur ungenügen reagieren. Dann noch eine oder zwei Verletzungen oder andere Wehwehchen und man hat den Salat. Viel zu riskant.

Andererseits ist "Viel zu riskant" ja im Grunde ein Markenzeichen Löws...

Die Frage ist halt dann auch ob die beiden überhaupt 90min. gehen müssen?Ich sehe das mit dem Riskant überhaupt nicht.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Frage ist halt dann auch ob die beiden überhaupt 90min. gehen müssen?Ich sehe das mit dem Riskant überhaupt nicht.

wieso? weil das spiel vorher abgebrochen wird?

denn ansonsten musst du sie auswechseln, hast also schon mal 2 pflichtauswechslungen und die situation wie oben beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wieso? weil das spiel vorher abgebrochen wird?

denn ansonsten musst du sie auswechseln, hast also schon mal 2 pflichtauswechslungen und die situation wie oben beschrieben.

Khedira kann 90min.gehen dann gehe ich jede Wette ein und Schweinsteiger hat es ja schon bewiesen,immer dieses Hättiwäriwari......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.