Delarge forza roma Geschrieben 16. November 2013 Bela Rethy ist wirklich ein Wappler sondergleichen und zur deutschen B-Elf: bei Italien fehlte Chiellini und De Rossi & Rossi saßen nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 Bela Rethy ist wirklich ein Wappler sondergleichen und zur deutschen B-Elf: bei Italien fehlte Chiellini und De Rossi & Rossi saßen nur auf der Bank. Auf beiden Seiten fehlten wichtige Spieler und damit sollten wir die Diskussion beenden Übrigends schöne Geste der italienischen Mannschaft Frage: Wie haben Sie die Situation beim Abspielen der deutschen Nationalhymne empfunden. Italienische Fans haben zunächst gepfiffen, animiert durch die Mannschaft hat dann das gesamte Stadion applaudiert, um die Pfiffe zu übertönen. Lahm: Leider kommt es nicht selten vor, dass die Fans bei den gegnerischen Hymnen pfeifen. So war es zu Beginn auch in Mailand. Dass dann so eine Reaktion gekommen ist, fand ich toll. Es war eine sehr schöne Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 Cristiano Ronaldo: Khedira, I wish you all the best for your recovery. You're a fighter and we wait for your fast return. The World Cup is waiting for you. Mehr gibt da nicht zum sagen außer gute Besserung und ich bin mir sicher das wir einen Khedira in Brasilien auf dem Platz sehen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Ich bin mir sicher, dass man ihn nicht beid er WM sehen wird. Die Verletzung ist dann doch sehr happig laut den Meldungen. Wenn Schweinsteiger und Gündogan fit sind, werden beide wohl auf der Doppel-6 gesetzt sein. Aber auch ein Sven Bender, der vielleicht die beste defensiv denkende Doppel-6 im Nationalteam ist, könnte sich da noch reindrängen. bearbeitet 16. November 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 Ich bin mir sicher, dass man ihn nicht beid er WM sehen wird. Die Verletzung ist dann doch sehr happig laut den Meldungen. Wenn Schweinsteiger und Gündogan fit sind, werden beide wohl auf der Doppel-6 gesetzt sein. Aber auch ein Sven Bender, der vielleicht die beste defensiv denkende Doppel-6 im Nationalteam ist, könnte sich da noch reindrängen. Lass uns eine Kiste Bier wetten?;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. November 2013 Nein, denn ich wünsche es ihm ja und will da gar nicht Recht behalten. Aber Innenband und das vordere Kreuzband gerissen zu haben, das ist so ziemlich die übelste Verletzung, die noch kein Karriereende bedeutet (Solche Verletzungen gibts ja auch...). Selbst wenn er bis zur WM-Vorbereitung auf dem Papier wieder die medizinische Freigabe erhalten würde (was knapp möglich ist), dann fehlt da immer noch Spielpraxis und die psychische Stabilität ("Vertrauen ins Knie"). Badstuber kann davon ja schon ein Lied...achwas...ein Gesangsbuch singen. Und das wird dann einfach nicht reichen. Und wenn doch, dann Hut ab und gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Der ARD Reporter in der Sportschau gerade ist auch ein seltener Vollpfosten Löw sichtlich genervt über die selten dämlichen Fragen. Herr Löw es scheint als ob Lahm im DM jetzt gesetzt ist bearbeitet 16. November 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. November 2013 Laut BILD steht nun der Plan bis zur WM... Nach dem Spiel gegen England am Dienstag gibts dann noch das Testspiel im März gegen Chile. Dann am 13. Mai ein Benefizspiel gegen Polen in Mainz. Dann gehts für zehn Tage ins Trainingslager nach Südtirol. Am 31. Mai oder 1. Juni soll nochmal ein Testspiel in Gladbach stattfinden. Dann gehts auf in ein Minitrainingslager nach Uruguay, wo auch am 4. Juni gegen die Urus getestet werden soll. Frühestens am 7. Juni dann ins WM-Quartier nach Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. November 2013 Tja, ist mir auch aufgefallen, extrem unsportlich, da gibt es nichts weiter zu sagen! Auch deshalb kann ich den Unmut von Müller nachvollziehen. Da ist halt immer dieses unsportliche, unfaire hintenrum provozieren, lamentieren, zutreten usw. was man bei den Italienern regelmäßig erlebt. Ein Balotelli schmeißt sich bei jedem verlorenen (und sauber geführten) Zweikampf auf den Boden und tut so als wäre er aufs schlimmste gefoult worden. Und der dumme Schiri gibt fast jedes Mal Freistoß. Sowas erlebt man bei den Engländern definitiv nicht. Die pflegen bekanntermaßen auch eine große Rivalität zu uns, aber fair und mit offenem Visier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) Haben halt die großen Chancen im Strafraum gefehlt,taktisch fand ich es ganz interessant und besonders Deutschland hat das dieses Mal ein bisschen cleverer gespielt und ist nicht bedingungslos nach vorne gestürmt um dann wieder in Schönheit zu sterben Wann wäre Deutschland in Schönheit gestorben? Da Deutschland nicht oft verliert, ist es nicht schwierig die Niederlagen der letzten 10 Jahre zu rekapitulieren und in jeder einzelnen war Deutschland nach meinem Empfinden dem Gegner unterlegen. Wenn sie attraktiv gespielt haben (was eh oft der Fall war), haben sie auch gewonnen.... Edith, Stunden später: Das Serbien-Spiel eventuell, das hatte ich ganz vergessen....war zwar kein Top-Spiel der Deutschen, aber sie waren sicher die bessere Mannschaft. Nun ja, soll vorkommen. bearbeitet 17. November 2013 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Zwecks B-Elf. MMn würden 6 Spieler vom Italien-Spiel, wenn alle fit sind, nicht in Jogis Startelf stehen. bearbeitet 17. November 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 Edith, Stunden später: Das Serbien-Spiel eventuell, das hatte ich ganz vergessen....war zwar kein Top-Spiel der Deutschen, aber sie waren sicher die bessere Mannschaft. Nun ja, soll vorkommen. ging nicht daran ob Ger besser war sondern dass sie vor lauter schön spielen das tore schießen übersehn ich würd da zum beispiel auch das hf gegen italien dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. November 2013 Zwecks B-Elf. MMn würden 6 Spieler vom Italien-Spiel, wenn alle fit sind, nicht in Jogis Startelf stehen. Höwedes,Hummels,Jansen,Götze,Schürrle und Kroos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. November 2013 und rein dafür? Schweinsteiger, Özil, Gündogan, Klose, Podolski und Badstuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. November 2013 Mertesacker, Schmelzer, Schweinsteiger, Özil, Reus und Klose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts